Datenbank bleibt offline

  • Wie kommt "IHR" drauf von uns und dem kleinen Mann zu reden, WIR SIND DIE SZENE, und nicht irgend ein Caddy-zerbeulenden Fliesenleger der ihn nächstes Jahr wieder zurückgibt und den nächsten least....


    Unw WER trägt es in der Fahne wenn es heisst "Dein oller Karrn" .. wir halten die VW fahne doch hoch.

  • So! Da wir ja nun alle kräftig geschimpft und unser Unwohlsein bei der Nummer geäußert haben, sollten wir nun auch so fair sein, den Verantwortlichen, bzw den Abteilungen, die Zeit zum Gespräch zu geben! Es müssen Termine gefunden werden, und Gespräche geführt werden! Meine Bitte jetzt an alle Fans: Gebt den VW-Leuten auch die Zeit! Ihr könnt gewiss sein, daß man sich dazu äußern wird! Es gibt ja schon den Bericht auf Spiegel.de! Fairness gehört dann auch zur Guten Seite eines guten Fan´s!

    Leistung ist wie schnell Du gegen die Wand fährst — Drehmoment wie weit Du mit der Wand kommst.

  • VW lenkt ein!


    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Ich sehs schon kommen am Ende loben dann alle VW in den Himmel wie toll und kulant sie das ganze Problem doch gelöst haben. X(


    Wenn man das ganze jetzt nicht als Anlass nimmt um an der Einstellung zur eigenen Geschichte zu arbeiten, bzw. wenn WIR die Fans jetzt nicht weiter machen, ja dann macht das alles langsam echt keinen Sinn mehr die alten Autos am Leben zu erhalten.
    Wenn die Geschichte jetzt hoffentlich sauber abgewickelt wird ist das schön, aber das ist doch noch nicht alles was schief gelaufen ist und auch immernoch schief läuft!

  • Den Image-Schaden haben sie schon... zumindest für mich! Hab mich zwar die letzten 2 Jahre immer mehr gefreut, da gerade Richtung Classic-parts ordentlich was gemacht wurde aber diese Aktion war unnötig und unüberlegt.Das geringste was jetzt fällig ist, ist die Einsicht und eine Entschuldigung!


    Aber immerhin scheinen die "Proteste" nicht spurlos an denen vorbei zu ziehen!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Leute, um die Proteste brauchen wir uns nicht kümmern, gibt genügend Leute, die noch davon erfahren, und die auch noch mehr dazu schreiben, außer das zu UNS! Und den Imageschaden, den haben sie jetzt noch verstärkt! Den Schaden soll den, derjenige ersetzen, der in der Rechtsabteilung mit Briefen um sich wirft, wir sind ein Forum, und was jetzt bewiesen hat, ein STARKES! Seitens von VW, hätte es das nicht gebraucht, das man mit den Wackerstampfer Kraut stampft oder mit Kanonen auf Spatzen schießt, Hoffen wir mal das nicht doch eine Geldstrafe kommt, wenn doch, dann legen wir noch mehr los!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Mich freut das sehr!


    Die Meldungen, über die Foren und auch direkt per Mail, haben jedenfalls ihren Zweck erreicht.
    Fein, das hier abgewogen wurde.


    Also, Andy, bitte weiter machen.
    Wo wir doch jetzt so bekannt sind ... :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Nach meinem Telefonat mit dem Konzern-Rechtswesen erreichte mich auch noch folgende eMail.

    Ich komme dem Wunsch von VW nach und werde keine Prospekt-Downloads mehr hier anbieten.
    Selbstverständlich wird es keine weiteren negativen Folgen für DW mehr geben - wie zuvor noch angekündigt.



    Also gebt VW die Zeit um ihren Scherbenhaufen wieder in Ordnung zu bringen!


    Ich denke da glühen momentan die Köpfe und es muss nach Lösungen gesucht werden den - durch VW selbst verursachten - entstandenen Schaden wieder gerade zu biegen.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...