Wo stellt es dir die Haare auf ? (Am 2er zu sehen)

  • Sehr unterhaltsam hier! :D


    Persönlich mag ich nicht am 2er:

    • Klarglas
    • M3 Spiegel
    • DTM Endrohre
    • 17 Zoll Felgen (gibt Ausnahmen, aber meistens sieht's shice aus...)
    • Jetta- oder Rallyefront bei schmaler Stoßstange
    • lackierte Innenraumteile
    • Carbon
    • die meisten "Bodykits"
    • Einarmwischer
    • Assitheken natürlich

    Ganz allgemein krieg ich Bröckchenhusten von:

    • aufgeklebten Tankdeckeln, Lufthutzen und Lufteinlässen
    • selbst geklebten "Fickfolien" (danke nochmal, hatte das Wort seit Jahren nicht mehr gehört! :D )
    • "Chromleistenpaketen" aus dem Baumarkt
    • M-Aufklebern auf allem, was nur annährend aus München kommt
    • noch einigem mehr, das mein geschundenes Hirn wieder verdrängt hat...

    Sorry für Off-topic, aber da das Thema New Kids vorhin aufkam, wollte ich nur beweisen, dass da nicht nur grüne Mantas rumfahren (man muss genau hinsehen) ...


    Niemand fickt mit Maaskantje! :D
    cimg1709222.jpg
    By Kalle128 at 2011-12-13

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle128 ()

  • Ungemocht, sehr, sehr ungemocht (auch wenn es zu den Bärchenfelgenabdeckungen passen würde):
    kitty_auspuff_by_retschruf_t.gif
    (Ist hier natürlich nicht am IIer, aber ich fürchte mich heute schon vor dem Tag... :D )


    OT
    Hm, ist die Steigerung von "fickfolienfrei" etwa "fickfolienfreier"? Das könnte missverstanden werden.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Also es gibt ja so einiges was ich an einem 2er nicht so gerne sehe. Hab hier mal ein absolutes Extrembeispiel ! Achtung ! Aufpassen, hinsetzen :D


    Tadaaaa.....der neue Golf 2 "Maskantje- Dyson-- Staubsauger- Edition" :cursing:


    ______________
    gruß
    André


    Signatur "entfallen ohne Ersatz" :cursing:


    GTI Status:... It's rollin
    Daily Status: It's rollin :]

  • Lubi89: WUSSSS? Das ist unendlich grausam. Warum nicht gleich Biber und Enten? Prinzessin Lillifee? Oder besonders schöne Ansichten von Wendy's Ponyhof? Weia! :D:D:D

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Also es gibt ja so einiges was ich an einem 2er nicht so gerne sehe. Hab hier mal ein absolutes Extrembeispiel ! Achtung ! Aufpassen, hinsetzen


    Tadaaaa.....der neue Golf 2 "Maskantje- Dyson-- Staubsauger- Edition"


    Beleidige mal die Dyson-Staubsauger nicht so !! Die können da nix dafür :thumbup: HAHAHA (Oh mein GOTT ~ Ich geh mal schnell ko.. :wacko: ... )

  • Ich glaube bodykitmässig hab ich echt noch nix schlimmeres gesehen!!!
    Jouungeeee!!! ;)


    Der hat jetzt mindestens 1000Ps...



    Oder doch nur 1.3 original...:-)

  • Also bei mir stellt es sämtliche Haare auf, wenn ich solch eine Hurenkarre schon sehe, dann auf den preis gucke und auf den Standort (Meine Ursprungsstadt)


    achtung, alle anschnallen, kotzeimer bereitstellen, brille ab (mit sieht er genauso scheisse aus) und schonmal seelisch auf die alles in allem gepaarte "Was stellt euch die nackenhaare auf" Karre:


    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?lang=de&id=155047601&pageNumber=1&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom

  • alles dran, was man nicht haben muss :D


    8o 5000 Euro :thumbup: für die geile karre würde ich ihm auch 6000 geben , die währung such ich mir noch aus 8)

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...