Unser Oakgrüner Special

  • Hey Forengemeinde :)


    Ich glaub ich sollt euch unseren auch nicht vorenthalten und will ihn mal bissl vorstellen :)


    ispa6gh2.jpg


    So gekauft haben wir ihn am 08.04.2008


    Und seit dem ist immer wieder stückweise was in die technik geflossen anstelle der optik :]


    Hier und da paar gimicks sind dazu gekommen aber nicht viele


    ABS ist immer noch in vorbereitung und im aufbau. GTi embleme zieren den kleinen grünen giftzwerg nun schon da bald was größeres ansteht :]


    Zur ausstattung kann man nicht viel sagen: Servo, el. beheizte AuSp, MFA, das nich aktive soundsystem von VW :P das wars wie wir ihn gekauft haben.


    Hinzu kamen : Gurthöhen verstellung, ZV, Beheizte Waschdüsen, Domteppiche, H4 Booster, GTi krümmer , GTi hosenrohr, GTi Kat , beheizte Lambdasonde und Sebring Felgen 6x15 für die winterbereifung und es wird noch weiteres folgen :)


    Hier mal nen paar aktuellere bilder :]


    im sommerkleid :)
    nwq7542q.jpg


    Im Winterkleid


    rcio64l9.jpg


    Und mal im Grünen :]


    95m388sp.jpg


    Hoffe es gefällt euch für anregungen bin ich immer dankbar :)


    :) Grüße Jakob

  • Hi!
    Finde ihn auch total schön,..bloß nichts " verschlimmbessern" !
    Eins würde mich interessieren. Da du ja auch einen RP fährst,...hast du durch GTI Krümmer,Hosenrohr und Kat irgendwas an deiner Leistung bemerken können? Hat sich da was getan? Würde mich mal interessieren.
    Gruß

  • So nach einem kleinem frühjahrsputz an unserer scheune hab ich mal frische neue bilder gemacht :]


    Hoffe sie gefallen euch :wink:


    e46vizjy.jpg


    u6y777rb.jpg


    qbwoh72c.jpg


    Ich weis der zahn der zeit is bei unserem auch nicht vorbei gegangen ;(


    Aber in den nächsten monaten wird sich so einiges an der karosse noch tun 8)


    :) Grüße Jakob

  • Sehr Sehr geiler Wagen!!!! :] :] :]


    Sieht fast aus wie mein 16v.



    Und die Farbe ist sowiso der Hammer :D



    Schon original lassen den guten!!! :)


    Gruß

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Hi,


    schöner Wagen! Auch der gute Allgemeinzustand ist toll. Schmale Stossies sind einfach klasse. :]
    Wegen dem "Zahn der Zeit" an deiner Heckpartie: Hake da mal nach, was dein Lacker da von innen machen will bzw. gemacht hat.
    Die Problematik kommt in erster Linie von innen.


    Auf die neuen Lack-Ergebnisse bin ich auch gespannt!


    Grüsse

  • So nach langem mal was neues. Vom Lacker ganz zu schweigen das der mir die Türen versaut hatte.


    Der härtefall war nun die letzten tage präsent. Radlager brummen am stück :cursing:


    Ursache war wie folgt der bolzen vom Sattelhalter


    tiniq7r6.jpg


    Total fest der kollege dadurch hat die bremse hinten links nicht mehr richtig gelöst und somit is der Simmerring hart und porös geworden schluss endlich dran wasser ins radlager ein und das innere radlager saß fest


    bdvske77.jpg


    Die überreste nach der demontage kann man sich denken :cursing:X(


    kpdm43co.jpg


    Aber das lager hatte dank Hausordnung schnell verloren :thumbup:


    Uns so schön ruhig rollte unser kleiner schon lang nicht mehr :]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...