Beiträge von Golf_Racer91

    Moin Jungs,


    Hab mir für meinen zweiten Kr nen Supersprint Fächer gekauft und hab da eine Frage an euch.


    Soll ich den Fächer mit Hitzeband umwickeln oda muß das nicht sein??
    Bringt es vohr und nachteile??
    Und wo bekomme ich sowas??


    danke mfg

    Hallo Leute :)


    Hab mir vor ca 1 Woche nen Golf GTI Bj.1985 MKB:EV gekauft und hab damit ein paar probleme!!


    Also,wenn ich ihn starte und kein Gaß gebe springt er gar nicht an und wenn er dann mit Gaß anspringt raucht er blau und rennt wie auf 3 Zylindern was kann das sein???2 Problem er braucht viel zu viel öl und er braucht auch zuviel Sprit ca.11 Liter bei Flotter fahrweiße was kann das sein???3 Problem eine Einspritzdüse ist undicht,die wenn ich vorm Motor stehe von links die zweite!!4 Problem bin heut mal mit nen Freund von mir gefahren und er hat mit der Stoppuhr gestoppt wie lange ich von 0-100kmh brauche das Ergebniss waren 12 Sekunden das kann ja auch nicht normal sein oder??5 Problem ab ca.4500 Touren dreht er sehr langsam und weiter wie bis auf 6000 Touren kann ich ihn nicht drehen weil er zu lange braucht!!!Was ist da bloß los?? ;(;(;(


    mfg

    War gerade unten und hab am Auto nachgeschaut also Wegstreckenzahl hat mein Tacho auch 950!!


    Bin auf der Autobahn heute hinter einen Lkw gefahren die fahren meisten 90kmh und ich war hinter ihm und bei mir standen 110kmh auf der Uhr!!


    Was meinst du mit Rotem Ritzel wo ist das genau hab eh noch 2 Andere 16v da kann ich dan nachschauen??



    danke


    mfg

    Hallo Leute :)


    Bin heut auf der Autobahn gefahren und hab gemerkt das mein Tacho um 20kmh zuviel anzeigt,kann es sein das er falsch geht weil bei mir der 1 Besitzer statt dem 2y ein 9A Getriebe eingebaut hat das er wegen dem falsch geht??


    Ich habs mir irgendwie schon immer gedacht weil das ich im 1 Gang 80kmh fahre im 2 Gang 130kmh und im 3 Gang 160kmh da gibt es doch nicht!!


    Was kann ich da machen das er genau geht ohne das Getriebe zu Tauschen??




    danke Grüße :]

    Hy,


    Danke für die Antwort,



    Was meinst du genau mit den Übergängen vom Block/Fächer?sorry aber ich verstehe es nicht genau*lol*



    Ich mache von mir aus im Sommer nen lauf am Prüfstand und dann lad ich das hier hoch :wink:
    Also 150ps hat meiner jezt sicher bin zwar seid dem einbau erst 2 mal gefahren aber geht schon richtig gut der Bursche :]



    Dieses Thema von MT habe ich schon durchgelesen nur ob das wirklich stimmt :love:



    Hab mir jezt das Video angeschaud,was macht der da mißt der da den Benzindruck? und was macht er mit den kupfer scheiben am schluss??

    Also ich fahr mit meinen Kr laut Tacho 225kmh und beim PL 205kmh also sieht ma da wider den unterschied,bin mit nen Kollegen ein rennen gefahren er im PL mit null Austattung ich im Kr null Austattung und wir sind von 70kmh gestartet und ich war glaub ich ab 120 schon 40m weiter vorne da war mein Kr aber auch noch original dazu!!!


    mfg

    golfer


    Geht das nicht das ich mir ne 260 nocken kaufe einfach eibaue ohne am Mengenteiler zu herumschrauben und dann halt ein paar ps mehr habe???


    Ich schreibe denen aufjedenfall mal und frage da genauer nach.


    Was meinst du mit den WUR-Posts???



    So nun zu Auspuff und Fächer,ich habe die 50mm Brücke oben und muss sagen da er jezt von unten Raus besser anzieht und auch viel früher die Max leistung anliegt so würd ich das sagen ich weiß sonst nicht wie ich das beschreiben soll genau aber er geht aufjeden fall unten rum besser als zuvor und dreht scheller hoch!!!


    mfg

    Hallo Golfer,



    Also nachdem ich mir den Fächer und die Anlage eingebaut habe bin ich sofort eingestiegen und gefahren und muss sagen das er noch jezt aufjeden fall spürbar besser geht,und auch vom sound alleine schon hört er sich extrem geil an richtig dumpf und kernig aber nicht so laut wie so ne GRUPPE A anlage :wacko:



    Und leider nein habe kein Prüfstandsergebniss da er bei uns 100euro kostet 1 Messung :(


    Was sagst du kann ich mir jezt so einfach ohne weitere modifikationen ne 260 Nocke reinmachen???



    mfg :D

    Moin,




    Hab mir im Herbst in der Bucht nen Hartmannfächerkrümmer und Auspuffanlage besorgt für meinen Kr hab jezt alles eingebaut und wollt fragen was für Nocken ich jezt reimachen soll??Er geht jezt schon verdammt gut möchte aber gerne noch mehr haben kann mir da einer helfen???Habe gehört ich soll ne 260 grad Nocke nehmen kann mir das wer bestätigen und kann ich die einfach so einbauen ohne das ich was verändern muß???







    mfg danke

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig