der niemals fertig wird
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Nee das wollt ich nicht, ich wollt erstmal fertig werden und fahren letzt Jahr. Da die dort auch das Lackfinisch für das ganze Auto machen werden die sicher aufpassen das es keinen Nebel auf dem Auto gibt.
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Mal wieder beim Lacker vorbei gerollt
Die erste Schicht Spritzspachtel -
Es geht voran, fein! Machst dem Lacki ja auch gut Streß was?!
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Danke @ all
Platz schaffen..Danke @ all
Platz schaffen..
Lass' dich damit mal erwischen!
Als Prüfer würde ich dafür sorgen, dass der so wie er ist in die Presse wandert. Unverantwortlich! -
Hast dich für Pfingsten in dresden angemeldet ? oder denkst du wirst da nicht fertig mit !
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"sollknickstellen" bei einem frontschaden, dafür hab selbst ich kein verständnis!
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"sollknickstellen" bei einem frontschaden, dafür hab selbst ich kein verständnis!
nicht nur das, die kerbwirkung ist auch nicht ohne !!!!!!
das ist ne schwächung um schätzungsweise mindestens 30%=> Biegefestigkeit eventuell kritisch, zumal VR und Gewinde
das ist kein spaß, sondern toternstwofür, wenn ich fragen darf?
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nicht nur das, die kerbwirkung ist auch nicht ohne !!!!!!
das ist ne schwächung um schätzungsweise mindestens 30%=> Biegefestigkeit eventuell kritisch, zumal VR und Gewinde
das ist kein spaß, sondern toternstwofür, wenn ich fragen darf?
Schön, dass ich mit dieser Meinung nicht alleine bin.
Dort zu schweißen und dort die Konservierung zu entfernen ist auch nicht übel.
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wofür, wenn ich fragen darf?bestimmt um richtig tief zu fahren, damit keine welle an die karosse stößt!
komisch das sich die leute jetz erst aufregen und dann so viele, keine eier?^^ naja egal....
sieht doch gut geschweißt aus, was darunter noch gemacht wurde wei keiner von euch, evtl hat er es stärker gemacht? wer weis
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Hast dich für Pfingsten in dresden angemeldet ? oder denkst du wirst da nicht fertig mit !
XS CarNight bin ich mit meinen Freunden der EastSideRatikalz dabei.
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bestimmt um richtig tief zu fahren, damit keine welle an die karosse stößt!
komisch das sich die leute jetz erst aufregen und dann so viele, keine eier?^^ naja egal....
sieht doch gut geschweißt aus, was darunter noch gemacht wurde wei keiner von euch, evtl hat er es stärker gemacht? wer weis
da muss man schon gut verstärken, um da an die vom Hersteller geforderten Sicherheiten zu kommen (diese sind nicht grundlos)
1) wird die Biegesteifigkeit verringert (da die Höhe quadratisch in die Berechnung des Wiederstandsmomentes eingeht)
2) die Kerbe / Rundung zusätzlich zu Spannungsspitzen im Kerbgrund führt
3) Schweißen führ auch zu einem Festigkeitsverlustich kann davon nur abraten........
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Wieder Bilder vom Lacker, nächste Woche Mittwoch kann ich ihn endlich abholen...
Das Schwarz was da noch glänzt ist Grundierung die noch feucht ist
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