Mein eBay-Tiefflieger

  • Ich hab auch nicht behauptet, dass deine Vermutung falsch ist, du Klugscheißer :D
    Ich selber sage aber nichts mehr, aus oben genanntem Grund.

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Daniel heißt ab sofort Klausi. Für alle die's noch nicht wissen! :D Dank seiner Mattig SSF in 13", der bösen Tieferlegung und dem Gesamterscheinungsbild der GANZ frühen 90er. :wink:



    Also du änderst deine Vorstellungen von Reifen und Felgen auch wie andere Leute ihre Unnerbuchse, wa?


    Jetzt doch SSF. Wahrscheinlich in pink oder so. Dazu noch 'ne Van Dutch oder Ed Hardy Cappy mit pinker Stickerei auf. 'tschuldige, aber die Phantasie geht mit mir durch. Solche Leute sind genau die richtigen "Patienten" für mich.

  • Nein nein, keine Sorge. Es wird weder etwas pink oder dergleichen am Auto noch trage ich sowas :D Ich habe über solche Leute sogar die gleiche Meinung wie du.
    Es wird alles in allem ein stimmiges Gesamtpaket, da könnt ihr euch sicher sein. Vielleicht komme ich heute dazu, ein wenig weiter zu machen.

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Mit weitermachen meinte ich abschleifen, lackieren und so. Aber Ketten wären auch ne Idee... :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Also schön frisch lackiert kommen die auf jeden Fall richtig gut! Deutlich besser als Porsche-Felgen.


    Hast du nicht durch die ganzen Aktionen dick Kohle unnütz verballert? Das muss doch richtig weh tun... :-/


    Wenigstens kommt da nicht so ein bescheuerter Farbton dran. :D Das haben ja einige echt drauf. Hier im Ort fährt so eine Pisshose mit einem schwarzen Golf IV herum, wo Felgen, Embleme und noch einiges mehr in knalle pink sind. Drin sitzt so ein Hering mit einer Van Dutch Cappy auf. Drin steckt wohl ein Turbo. Genau das richtige Frühstück für meinen V8. :D Wenn schon prollo, dann auch richtig!!! :wink:

  • Mit ed Hardy T-shirts kann man im Winter super die Scheinwerfer vorne sauberwischen!!
    Sehen danach stylischer aus als vorher!


    Kommen da nu Mattigs drauf oder nicht,wenn ja,welche größe?
    Gruß Lt. Dan

  • Das mit der Kohle hält sich in Grenzen, habe die Jubis, Reifen und Adapter mit nur geringem, akzeptablen Verlust verkauft. Mal gucken was ich für die Porsches noch bekomme.
    JA, es werden Mattig SSF in 7x13 :)
    Jetzt fahr ich aber wieder zur Garage, ein bisschen schleifen und lackieren. Mann will ja auch fertig werden :D

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • Soo, ab Morgen gehts in die finale Woche wo ich die Felgen fertig lacke, nachdem ich Samstag die Reifen runtergemacht habe. Dann müssen hinten noch die Kanten angelegt werden, was ich auch auf Arbeit mache und dann können sie eeeeeeeendlich drauf. Sobald die dann drauf sind mach ich das andere Gedöns in der Kontrast-Farbe fertig und dann fängt auch bei mir die Saison 2011 an :D:]
    Als zusätzliches Smankerl habe ich einen Satz orangener SML organisiert, die dann mit ner kleinen Schaltung zusätzlich als Seitenblinker angeschlossen werden. Seitenblinker sind jetzt nur wegen kaputter Embleme drin und nicht angeschlossen :P
    Und weil ich es einfach nicht lassen kann, hab ich heute Vorbereitungen für die Sportis getroffen und am Fahwerk gedreht :D. Das hält sich mit 1,5cm in Grenzen.


    Bild299.jpg

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

    Einmal editiert, zuletzt von Julinator ()

  • Der war doch schon mal tiefer, oder nicht ?!


    Weil soo tief sieht das jetzt gar nicht aus...

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • Das stimmt wohl, letztes Jahr konnte ich mit den Estoril auf 165/50er problemlos auf Anschlag fahren, ohne das irgendwas geschliffen hat. Leider habe ich die Reifen wegen der geringen Traglast nicht eingetragen bekommen, sonst würde ich die dieses Jahr wieder fahren. Ich werde jedoch versuchen die Höhe von letztem Jahr mit den Sportis zu legalisieren, was eigentlich möglich sein sollte. Als ich die letztes Jahr mit besagter Höhe mal draufgesteckt habe, waren bloß hinten die Kanten im Weg :]

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...