Black Devil :D

  • Zitat

    [quote]Original von newdots Ohne dir zu nahe treten zu wollen, ziemliche Aussicht...


    :D :D :D ...aber gegen Hügel und Täler als Ausicht, gibts ja nix zu sagen :wink:


    Golf2fan
    Passend zu deinem outfit, fänd ich konsequentes schwarz am Golf sehr passend.
    Also Scheinwerfer, Rückleuchten und Räder und wenn es auch nur schwarze Radkappen wären 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von carbon ()


  • nebelscheinwerfer hättest gleich mit dem stoßstangenwechsel einbauen können. :wink:
    ich kann jetzt mal bei deinen stoßstangen keine löcher für die NSW erkennen. also müssen da womöglich noch löcher rein. :wink:
    dann brauchst NSW mit haltern denk ich mal. kommt drauf an was du ausgeben willst. originale sind gebraucht teurer als neue zubehör-NSW.
    dann brauchst noch den kabelbaum vom ausgleichsbehälter zu den NSW, denn dort unterm AGB ist n stecker vorbereitet.


    hier mal der kabelbaum


    hier mal nebelscheinwerfer


    du hast in deinem profil stehen du kommst ausm süden. das ist n weitläufiger begriff. :wink:


    ansonsten hast schon ordentlich was gemacht an deinem golf. schick isser auf jeden fall.


    mfg flo

    signapng6lqu6.png

    Einmal editiert, zuletzt von F&I-GTD ()

  • F&I-GTD
    Das ist bei Schwäbisch Gmünd


    Ja gut, die Stossstange ist glaub ich nicht original, deswegen sind da blenden wo die nsw´s rein kommen.


    Ich will erstmal möglichst wenig ausgeben das die NSW Funktion gegeben ist da jetzt der Winter kommt :)


    Ihr fragt immer "Was möchtest du denn?" Ich hab da gar keine Ahnung, ich schau immer in der Datenbank und mit der Suchfunktion, und da muss ich teilweise aus tausenden Beiträgen die Infos rausfiltern und mir dann überlegen was ich mit den Infos anfang:


    passen die Teile zu/in mein/em Auto?
    Wieviel kostet was (momentan)?
    Wo gibts den Kram?



    Ist halt verwirrend, mein :) ist da auch keine grosse Hilfe :(

    4 Mal editiert, zuletzt von Golf2fan ()

  • Was schwebt dir denn so vor?


    Komplett schwarz scheint dir ja nicht zu gefallen, so wie ich es geschrieben hab.


    Ist ja auch Geschmachssache, aber was willst DU? =)

    2 Mal editiert, zuletzt von carbon ()

  • sieht soweit ja schonma gut aus :] könntest vllt deine Seitenleisten mal wieder schwärzen und evtl den Kunststoff der hinteren Stoßstange, dann wirkt das alles noch ein Tick ordentlicher.
    Andere Felgen wären vllt auch nicht schlecht. Die Tellerminen sind halt optisch keine Granate (haha Wortwitz :D)


    Rot/Schwarze Rückleuchten würden Ihm wohl auch recht gut stehen.


    Gibt halt noch viel was Mann/Frau machen könnte :)


  • naja schwäbisch gmünd ist ja net so arg im süden.... :D


    du brauchst auf alle fälle das kabel inkl relais. dann NSW mit halter.
    ob jetzt original VW oder zubehör sei deinem geldbeutel überlassen.


    hier hast mal ne kleine übersicht. wos so preislich hingeht.


    zu deinem passen wohl eher normale also kein klarglas, aber die sind preislich etwas höher angesiedelt.


    DerChiller:
    ja s gibt am golf immer genug zu tun! :)


    mfg flo

  • Wie krieg ich die Seitenleisten wieder schwarz? Mit Cockpitspray?
    Darf man gelbe Nebelscheinwerfer in Deutschland fahren?


    Was haltet ihr von Angel Eyes? Find die jetzt nicht soo toll aber ich würd schon gern nen kleinen Akzent von Moderne ala LED Tagfahrlicht setzen


    Ich hab auch kleine Rostflecken und kein Peil wie man sowas bekämpft. Das muss ja weg bevors richtig losgeht...

  • im baumarkt gibts von nigrin so kunstoff schwarz,damit kannste die seitenleisten einreiben.
    ich hab es mit einem pinsel eingeschmiert, kurz einwirken lassen und dann mit einem lappen richtig einpolieren.
    sieht sehr schön aus.


    zu den nebelscheinwerfern kann ich dir nix sagen.


    bei klarglas findest du hier keine freunde. bin auch kein freund von klarglas. find das passt garnicht zu einem klassischen golf.
    dann lieber schwarze fadenkreuzer. die sehen wenigstens dezent aus.


    kauf dir eine drahtbürste. auf die bohrmaschine drauf und los gehts. damit geht der rost schnell weg.
    dann grundieren und schutzlack drauf.
    finito


  • wenns klarglas schön durchgezogen ist ohne angeleyes dann kann das sehr gut aussehen wie ich finde. aber es muss halt alles stimmig sein. klarglas mit fadenkreuz zum beispiel sieht net schlecht aus. :wink:


    edit:
    zu den gelben NSW: wenn se n E-zeichen haben darf man die ranmachen. :wink:

    signapng6lqu6.png

    Einmal editiert, zuletzt von F&I-GTD ()

  • Tja, die Bilder sind ja wohl nun alle schon wieder offline, so daß man sich hier keinen optischen Eindruck mehr verschaffen kann... Da sollte man seine Fotos lieber irgendwo hochladen, wo sie nicht nach zwei Wochen gelöscht werden

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...