Warnung vor User "Gesechzig"

  • zum thema IP sagt ma habt ihr ma gelesen was für ne gülle ihr da verzapft mit bla-fasel, selbe ip?


    ihr kriegt wenn euer ISP (internet service provider) keine statischen ip's vergibt immer eine neue zu geteilt, sprich es kann sein dass sich einer mit einer IP einloggt rechner aus und dann hat der nächste die.


    am einfachsten wäre ein MAC-Address abgleich aber des ist auch fakebar


    IP sagt gar nix!!!!
    auch wenn die meisten nen 24 stündigen IP wechselturnus haben. muss es nich heissen dass jeder den hat es gibt auch noch leute mit einer analogen leitung ==> nix router ==> nix 24 stündiger ipwechsel


    und ip's setzen sich aus nutzerbereich beispiel 192.x.x.x ist für private netzwerke....
    dann sind ip bereiche für gewisse gebiete vergeben und sogar für speciale ISP's


    merkt euch nur eines: ne IP ist nicht aussage kräftig es sei denn ihr könnt beim ISP nachfragen wer zu dieser zeit die IP hatte und kriegt den namen und selbst dann lässt sich selbige noch faken!!!!

  • ich bin aber der kompressorfürreifen und nicht der gesechzig.


    buchstaben ?! kennt ihr buchstaben ?(


    löchst mich doch wenn es euch besser geht....


    und wo hat gesechzig betrogen ??????


    ich kann nur was von langen lieferzeiten lesen.

  • ich sags mal so... wenn man die zeiten der logins abgleicht und die innerhalb von wenigen stunden liegen ist es schon fast ein nicht mehr zu bezweifelnder beweis


    die chance das kompressorfürreifen die selbe ip adresse bekommt, oder auch anders herum, wie gesechzig ist quasi so hoch wie ein lottogewinn größer 500.000€!


    es kommt natürlich auch immer auf den isp an... wenn es ein eher kleineres örtliches unternehmen ist, dann ist die wahrscheinlichkeit höher, denn die isp's müssen die ip adressen "mieten" und kleine unternehmen haben in der regel davon weniger... wenn jetzt aber z.b. die teledoof der isp wäre, würde es mit größter sicherheit 2 mal im jahr vorkommen...


    ausschließen kann man das ganze natürlich nicht aber es ist höchst unwahrscheinlich...



    nicht desto trotz glaube ich NICHT das unser kompressorfürreifen auch gesechzig ist... weil von - ich sag jetzt einfach mal rene - hat man hier im forum schon zu viel gutes gehört und ich denke wäre er beide personen könnte er sich denken das hier und auch in anderen foren die selben leute angemeldet sind...somit würde es irgendwann auffallen!


    ich glaube halt immer noch an das gute im menschen ;)


    wohnst du rene denn irgendwie in einer wg oder einem mehrfamilienhaus mit nur einem internetzugang (ja sowas gibt es)?


    noch ein wort zur mac adresse... das problem ist das diese höchstwahrscheinlich nicht gespeichert wird bzw abgerufen wird!

  • wem haben wir denn hier ?????



    http://www.golf1.info/forum/search.php?searchid=1073316


    http://www.golf1.info/forum/th…?postid=653063#post653063



    ZITAT.....


    User war bei diesem Geschäft Käufer oder Verkäufer: chrisG war verkäufer, ich war käufer...


    Bewertung:


    Moin moin


    Ich kann nur inständig davon abraten mit chrisG irgendwelche geschäfte zu tätigen!


    Ich habe bei ihm vor zeihmlich genau 5 (!!!) wochen zwei teile gekauft...


    1. Ich habe den überweisungsträger am 18.1 zur bank gebracht.


    2. Am 25.1 sagte er mir, es ginge am nächsten tag (also am 26.1) raus!


    3. Am 28.1 (!!!) sagte er mir dann das es am selbigen tag (also am 28.1) raus gegangen sei... Also gut ein einhalb wochen nachdem ich bezahlt hatte..


    4. Am 1.2 war das packet dann endlich da.. Allerdings fehlte eines von insgesamt 2 teilen.


    5. Er versprach mir am 3.2 das teil am nächsten tag (also am 4.2) raus zu schicken.


    6. Am 9.2 fragte ich nach ob das packet verschickt worden sei. Antwort war das er es erst geschafft hat am selben tag (also am 9.2) das packet raus zu schicken..


    7. Am 13.2 war immernoch nichts da.. Ich sprach ihn drauf an. Er sagte, warte bis dienstag, (also 16.2) wenn bis dahin nichts kommt, schick ich ein weiters teil raus...


    8. Am 18.2 war immernoch nichts da (habe extra noch etwas länger gewartet) ich sprach ihn drauf an, er meinte, er packt das teil heute (also am 18.2) noch ein und würde es am nächsten tag (also am 19.2) raus schicken


    9. Seit dem tag (also 18.2.. War der letzte tag an dem er schrieb..) antwortet er nicht mehr wenn ich ihm bei icq schreibe... (einzig und allein um zu fragen ob er es geschafft hat das teil raus zu schicken...)


    Ich kann nu sagen: FINGER WEG VON GESCHÄFTEN MIT CHRISG!!!!!!


    Ich bin im normalfall relativ locker was sowas angeht.. Es kann passieren das man keine zeit findet um dinge weg zu schicken. Aber dann sollte man den käufer zumindest darüber informieren das der versand sich etwas verzögert.. Und dann nicht mehr auf anfragen zu antworten.. Geht in meinen augen gar nicht.. Besonders nicht, wenn er offensichtlich am pc ist und nur eine kurze antwort geben müsste.. Das dauert keine zwei minuten, die man, gerade wenn es um geld geht, über haben sollte..


    Also, nochmal: finger weg!


    Ich werde nun noch bis zum 26.2 warten, sollte bis dahin nichts bei mir angekommen sein, werde ich schauen was ich als nächstes tun werde, lustig finde ich das alles auf keinen fall mehr!


    mfg


    Nickel


    ps. ich werde noch bis kommende woche freitag warten, sollte bis dahin nicht passiert sein, werde ich ggf. weitere schritte einleiten...




    ------------------------------------------------------


    ^^ voll die geschichte wo briefe nicht ankommen ^^


    ich wette das du gesechzig bist :evil:


    sollte es so sein komme ich dich mal besuchen, und dann klären wir das.

  • hmmm...ich würde lieber erstmal die kontodaten von g60 und rene abgleichen^^ oder eben die adresse, wenn vorhanden...ich kann mir auch schnell nen profil erstellen,biss rum schreiben und dann die daten von einen foren mitglied "klauen" und meine betrügereien abziehen, bin aber nicht son schwein!!!

  • Die Kontodaten und die Adressen stimmen exakt.



    Wie auch immer.. scheint ihn doch etwas zu stören das hier auf ihn aufmerksam gemacht worden ist :)


    Lieber Renè überweis den Leuten im Golf1 Forum doch bitte ihr Geld, das damals ja nicht ging da du dir ja schnell nen A8 gekauft hast. Wie du sagtest.

    Einmal editiert, zuletzt von GolfI16v ()

  • kann mir jemand sagen wie ich eine internetseite mit allem drum und dran
    kopieren kann ? so wie ich sie halt sehe auf dem bildschirm....brauch ich das
    im paint zum ausdrucken !


    die fenster kann ich nicht mehr zumachen da er ja schon ediert hat !


    währe von großer bedeutung, da ich useren freund hier morgen anzeigen werde !!!


    und ich drohe nicht, ich handel :wink:
    adresse habe ich schon rausbekommen über das golf 1 info forum.


    und dann werden das andere leute klären wer golfI16V, gesechzig, chrisG ode sonstwer ist !


    ich bin kompressorfürreifen und kein anderer !!!!!


    grüße

  • golf116v du weisst auch dass das hier grad absoluter rufmord ist


    und noch ma wegen der IP wisst ihr überhaupt wie des funktioniert? die IP ist eigentlich nur ein allgemeiner aufruf wer ist der rechner mit der IP der sendet dann seine MAC-Address, sprich die IP sagt herzlich wenig aus sowas nennt man spoofing wenn man eine falsche IP vortäuscht. das einzige weil konstant bei ottonormaluser ist die macaddress

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...