traumhafte Felgen in Originaloptik !!

  • sehen echt geil aus, das ganze auto sieht einfach nur hammer aus, im prinzip nur tiefer und schicke felgen so wie es sich gehört. dafür würde ich glatt meine rm´s runter schnmeißen.


    das gti emblem ist das originale gti embelm wie es dort drüben original am 2er dran ist.



    edut: wenn sich die einer bestellt, dann bitte mal komplett preis geben mit versand und allem drum und dran. einer muss es ja probieren und schauen was der tüv sagt, sollte der das ok geben würde ich mir die evtl auch zulegen, denn das sind die ersten felgen wo ich sofort gesagt habe, die sind geil.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf1.6
    edut: wenn sich die einer bestellt, dann bitte mal komplett preis geben mit versand und allem drum und dran. einer muss es ja probieren und schauen was der tüv sagt, sollte der das ok geben würde ich mir die evtl auch zulegen, denn das sind die ersten felgen wo ich sofort gesagt habe, die sind geil.


    Mach du doch den Anfang. :P


    Bilder wie es hinterher aussieht hast ja schon.
    Ist ja quasi das gleiche Auto von der Optik her. :D:D

  • Zitat

    Original von Hotpack


    Eingetragen kriegt man die Felgen bestimmt, wenn man nur will.


    Ohne Festigkeitsgutachten keine Chance...d.h. du mußt schon mindestens 5 kaufen, eine mehr damit die fürs Gutachten für Prüfzwecke zerstört werden kann :P

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • neja alle die welche haben wollen legen zusammen für ne extra felge und dann können das gutachten ja quasi alle nutzen :)

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Eigentlich mag ich rote Autos überhaupt ganz und ga nicht, aber wenn ich den so sehe werd ich neidisch :D


    glaub iwann muss nochmal n roter GTI her und die Felgen =) ein Traum!
    Preise wären definitiv interessant, also dann kompletter Satz+Versand/Zoll und auch mal was so eine Abnahme kostet, wenn man denen eine Felge zum Zerstören bringt :D
    Hat da evtl jemand Connections? :]

  • echt geil der gute und die felgen erstmal,gibts die nur in den staaten oder was?habe mir nur die bilder angeschaut :D


    sind das wärmeschutzglasscheiben?


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    habe ich das jetzt richtig gelesen, daß bei ner Girling 16V mit 256er Scheiben 5mm Platten nötig sind ?
    G60 Bremse geht dann gar nicht mehr was ....


    Passen eigentlich 8x15 ET25 ( mit den Platten ) noch unters Blech oder ist da wieder flexen und bördeln angesagt ?


    Frag mich grade ob das zu meinem auch gut passen würde. :D:rolleyes:


    Hat jemand evtl. Kontakt zu dem Kollegen in den USA und ist mal schreiben wegen der Felgen Gutachten etc ....???

  • So, da die Resonanz ja durchweg positiv ist, habe ich gerade mal ne Mail "rüber" geschickt und mal vorsichtig nach nen Festigkeitsgutachten gefragt. Wollte weiterhin wissen, was in den Felgen eingeschlagen ist, also ob da noch VW und 6x14 etc. drinne steht, oder ob sie 8x15 ET 30 eingeschlagen haben.


    Auch wenn ich bei meinen Dekra Menschen nen Kniefall hinlege brauch der ja ein Paar Zahlen zum Abschreiben für die Papiere...Also mal abwarten, was die Jungs antworten...

    Gruss Sören

  • Bei den momentanen Dollarkursen wären die echt relativ erschwinglich, knapp 600€ für den Satz, zuzüglich Frachtkosten. Bevor ich mir da fürs gleiche Geld RM's hole, würd ich mir lieber die angebotenen draufschnallen... :]

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...