http://kleinanzeigen.ebay.de/a…euchten/188801388-223-996
Grad zufällig in den Kleinanzeigen gefunden, bin mir nicht sicher ob's günstig ist, hab ja keinen 2er. Aber sieht auf Bildern noch schick aus. Vielleicht sucht ja grade jemand sowas :wink:
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…euchten/188801388-223-996
Grad zufällig in den Kleinanzeigen gefunden, bin mir nicht sicher ob's günstig ist, hab ja keinen 2er. Aber sieht auf Bildern noch schick aus. Vielleicht sucht ja grade jemand sowas :wink:
verkauft
schmeiß das Ding doch raus wenn du dir nicht sicher bist ob er Probleme macht, der ist doch auch nicht teuer. Und original war er mal gelb, inzwischen ist aus gelb ein blau geworden, wurde ersetzt...
wurde denn inzwischen mal der Fehlerspeicher ausgelesen? Zündaussetzer speichert er ab, auch welcher Zylinder es war. Lambdafehler usw steht auch drin...und wieso wurde ein Kerzenstecker erneuert? Kabelsatz kostet doch nicht die Welt, da nehm ich doch gleich 4 neue, alles andere ist doch nur Flickschusterei...
Danke für die Tips und Links.
Werde am Wochenende mal genau messen wieviel Platz ich habe.
Leider gibts in e-bay nicht viel an gebrauchten LLKs die in Frage kommen.
Gruß,
Groschi
ich würde auch einen neuen empfehlen. Kosten nicht die Welt. Und wenn du zufällig einen gebrauchten erwischt der aus nem Auto mit Laderschaden kommt und voll Späne ist fängst danach nochmal an den Motor auszubauen wenns ganz dumm läuft...
bei mir gehts ungefähr in diese Richtung:
[video]
[video]
[video]
[video]
mit den verblüffenden Verbrauch von 8.3l auf 2400km
...das ist wirklich verblüffend, 0,35L/100Km, Respekt!
Hübscher Golf, die Farbe fand ich schon immer echt schick
Also der ausbau des Getriebes beweist sich als horror akt
Ohne Hebebühne und auch noch alleine macht sowas garkeinen spaß...
auch mit Bühne ist das nicht viel besser ...ich habs auch schon mehrfach gemacht, ich bau beim VR kein Getriebe mehr aus ohne den Motor mit rausnehmen. Geht meiner Meinung nach deutlich besser und schneller. Front ab, paar Kabel/Schläuche ab, das ganze Paket nach vorne rausziehen und dann hat man Platz um Getriebe abzuschrauben
Aber mal ernsthaft,
braucht man beim PN wirklich eine gößere Bremse!?
In meinen Augen macht es keinen Sinn.
Es kostet nur mehr und die Serienbremse reicht locker aus.
sieht aber schneller aus :wink:
- von Zimmermann Löcherscheiben kann ich auch nur abraten, hab da auch so meine Erfahrungen mit...bei mir kommen nur noch Brembo Max drauf, sind um Welten besser als die Zimmermänner und Powerdisc und billiger noch dazu
die Zündkabel sind auch ein Dauerfehler beim 4er. Schau dir die mal an und mess mal durch, vielleicht kannst du dir die Spule sparen, obwohl die auch gerne kaputt geht. Am besten gleich beides neu :wink: