Umfrage Seitenverkleidung

  • Eure Meinung ist gefragt... habe zur Zeit (häßliche) Türpappen (ist ein 4türer)
    und würde gern andere, schönere reinmachen... was würdet ihr mir empfehlen? vielleicht habt ihr bilder?

  • naja was heißt häßliche türverkleidung?


    wie sehen deine sitze aus? jedenfalls würd ich mich nach der sitzgarnitur richten.


    den was bringen einem leder türpappen, wenn man eine edition one sitzausstattung hat?

    ------------------------Faulheit ist die Gabe sich auszuruhen, bevor man müde ist!------------------------


    Der Bastler kann alles, der Fachmann hört rechtzeitig auf!

  • Die Türverkleidungen haben doch i.d.R. das gleiche Design wie die Sitze...dann müssten deine Sitze ja auch hässlich sein ?(


    Also erstmal bist du mit Bildern dran :D

  • Zitat

    Original von carbon
    Die Türverkleidungen haben doch i.d.R. das gleiche Design wie die Sitze...dann müssten deine Sitze ja auch hässlich sein ?(


    Also erstmal bist du mit Bildern dran :D



    * signed *


    Bei Sitzen und Co. -> schwarz passt immer...

  • die sitze sind häßlich (uni grau) und wenns ni sportsitze wären würden die schon nicht mehr drin sein, sind zur zeit schonbezüge drauf, sogesehen ists egal ob die türpappen gleich aussehen. evtl baue ich meine fire and ice sitze ein (für die hab ich keine pappen die der schlachter nur ein dreitürer war und ich keine unsummen für 5tüer fire and ice pappen ausgeben will). irgendwas was farblich dazu paßt zu dem was jetzt drin ist oder zu den F&I sitzen solls sein.

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    färbe sie doch in schwarz, sollte doch funktionieren?


    was würdst mir empfehlen? gibts spezialfarbe für stoff?

  • also für leder gibt es das 100%, deswegen sollte es das auch für stoff geben, aber dazu kann dir bestimmt jemand anders etwas genauer drüber sagen können.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Lies mal das hier: Autositze färben?!


    oder das: Sitze färben ?!


    Oder guck hier, hier, hier oder hier.


    Färben fällt wohl aus, da die Färbemittel nicht taugen... man hört (und liest) kaum etwas positives darüber, egal welches Fabrikat.
    Bleibt nur der Gang zum Sattler.


    Dann lieber gleich neue (gebrauchte) Teile verbauen...
    Im Moment ist der Markt ja gesättigt, was sowas angeht (EdBlue / EdOne / Fi&Ice).


    Wenn Du nur die Türpappen ändern willst: Was hast Du denn für Sitze drin? Lad' mal Bilder hoch.


    Gruss, Alex

  • danke erstmal für die anregungen, hab welche gefunden polster BW, sieht fast schwarz aus und denk ich ganz gut

  • Hätte jetzt gesagt du nimmst Türverkleidungen vom Special, die passen zu vielen Ausstattungen und sind als 5-türer auch nicht allzu selten...

    Science flies you to the moon...
    Religion flies you into buildings...

  • Ich hab die Leder drinne , gabs beim Auto dazu . Leider nicht billig, aber was schöneres gibts nicht für mich.


    Meine persönliche Alternative wären die vom 16v, keine Ahnung ob der GT oder GTI die auch hat.Die haben nen roten und nen schwarzen Streifen drin(mein ich).
    Bei meinem 2. Golf werdens wohl die GT Special werden, weil die drin sind und es ein Special ist. Der Innenraum ist im sehr guten Zustand also wird da nicht dran rumgebastelt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...