• Ja ich habe mir auch gedacht das ich eine Klima habe weil ich eine andre blende oben habe.Aber abs habe ich schon steht ja auch da wo die anzeige für die Handbremse ist!!!


    mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • :D :D
    Dann hätte ich auch Sitzheizung und Klima und ABS und all son Kram.


    Du hast weder ABS noch Klima.... :wink:

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Geh mal ICQ


    wie du meinst ich weis was ich hab.


    mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

    Einmal editiert, zuletzt von Golf_Racer91 ()

  • Bis 8x15 würde ich nen 195/45 drauf machen. Das sieht dann gut aus. Breitere Reifen würde ich nicht machen, wird zu bollerig. Mit deinen 7,5x15 wärste dann gut beraten mit dem 195/45 R15.

  • Du hast definitiv KEIN ABS(und dann auch kein EDS!) und auch keine Klima.
    Bei der Klima würde man die dicken Schläuche sehen und das ABS-System hat einen ganz anderen Bremskraftverstärker und einen größeren Flüssigkeitsbehälter sowie die Stecker für die Sensoren oben auf den Domen, schau mal hier:


    md000681lygk.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

    Einmal editiert, zuletzt von GOLF 2 G60er ()

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er
    Du hast definitiv KEIN ABS(und dann auch kein EDS!) und auch keine Klima.
    Bei der Klima würde man die dicken Schläuche sehen und das ABS-System hat einen ganz anderen Bremskraftverstärker und einen größeren Flüssigkeitsbehälter sowie die Stecker für die Sensoren oben auf den Domen, schau mal hier:


    Na, er weiß doch das er ABS hat.....
    Wenn ich mir lange genug was einrede..... :wink:


    Sorry.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Ja ich kenn mich auch nicht so aus aber dan hatt mir der vorbesitzer scheisse erzählt und warum hab ich dan Lederaustattung?????Wenn ich mich nicht irre konnte man bei der Edition One bei der austattung alles nehmen was mann wollte oder nicht??



    Mfg

    Straße nass fuß vom Gas straße trocken drauf den SOCKEN
    Fahrer ohne KAT wir machen das gute WEDDER

  • Zitat

    Original von Golf_Racer91
    Ja ich kenn mich auch nicht so aus aber dan hatt mir der vorbesitzer scheisse erzählt und warum hab ich dan Lederaustattung?????Wenn ich mich nicht irre konnte man bei der Edition One bei der austattung alles nehmen was mann wollte oder nicht??



    Mfg


    Nein, der Edition One war nur mit den mauritiusblauen Sitzen verfügbar. Als 8V halt normale Sportsitze "Edition" und als G60 und 16V mit blauen e-Recaro´s. Ich nehme mal an, der Vorbesitzer hat bereits einiges geändert. Ist natürlich ziemlich dreist, wenn er beim Verkauf von Klima & ABS gesprochen hat, wenn es nicht an Board ist 8o



    Achja , was Pauli schon angesprochen hat. Es ist tatsächlich ein 89er Modell (erkennt man gut am ovalen Kühlwasserbehälter) . Das bedeutet, dass die breiten Stoßfänger und die 90er Verspoilerung nachgerüstet sind.


    Alles in allem, macht er trotzdem ne gute Figur !


    lg Sören

    Gruss Sören

    Einmal editiert, zuletzt von 19e-vw ()

  • Zitat

    Original von Golf_Racer91
    Ja ich kenn mich auch nicht so aus aber dan hatt mir der vorbesitzer scheisse erzählt...


    Ich glaube der hat dich schön an der Nase herumgefürt, als er merkte das du etwas unwissend bist.


    Nichts desto Trotz hast du ein schönen und seltenen Golf.
    Ich an deiner stelle, würde ich wieder auf die Baujahr bedingten schmalen Stossis zurückrüsten. Die sind um einiges seltener.

  • Nichts desto trotz ist es ein sehr schöner Wagen. Scheint in sehr gutem Zustand zu sein. Wegen schmale Stoßstangen, dann müsste es ein Baujahr bis 07/89 sein. Ab 08/89 gabs wohl das Facelift. Also quasi nach den Sommerferien im VW Werk.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...