Eben! Ob der Neubesitzer das Projekt je vollendet steht genauso in den Sternen. Wie viele gute Golfs schon für sogenannte Projekte verschandelt wurden, man kann es nicht mehr Zählen. So wirklich beendet wurden nur die allerwenigsten, die meisten landen dann doch als zerrupfte Exemplare oder in Einzelteilen in der Bucht. Aber solange ein originaler NZ, PN oder RP verlacht wird und stattdessen lieber der Projektwahn um sich greift ist doch die kleine Schrauberwelt in Ordnung.
Ich freue mich auch über jeden Golf 2, der tendenziell H-Kennzeichen -tauglich bewegt wird. Ich habe ja erst wieder seit einer Woche einen Golf (meinen dritten) aber hatte ehrlich überlegt, mir so ein Tuning-Opfer zu kaufen und ihn auf Original zurück zu rüsten. Nicht, dass ich dem Themenstarter unterstellen würde, er hätte da eine Kasperkiste zurecht geschustert. Und leider habe ich auch zu wenig Ahnung von der Schrauberei.
Respekt habe ich immer vor den Schrauber-Fähigkeiten, die mancher Tuner mitbringt!
Ich fand es schon großartig, dass mir der Wechsel der Stabantenne im Kotflügel geglückt war.