Beiträge von AenkaBS

Ich biete an (Bezeichnung):

Mein Golf 2 C

Beschreibung (Extras, ...):

Aus beruflichen Gründen muss ich von Braunschweig nach München ziehen. Da der Wagen vorne komplett demoniert ist (Motor und Achse raus) zwecks entrostung des Motorraumes...und ich keine Zeit habe den wieder fertig zu machen, da ich schon in München bin. Entrostet ist der Wagen schon. Muss nurnoch lackiert und wieder zusammengebaut werden.

Bitte entnehmt die Infos aus dem Thread oben. Den Grill und das Spucknapflenkrad behalte ich, weil das Geschenke sind! Dazu gibts einige Neuteile..den ganzen Lack etc für den Motorraum (knappe 110€ für ausgegeben) Zudem ist quasi ein neuwertiges AP-Gewinde verbaut (430€) sowie das Frontsystem mit Dämmung (470€) 9" BKV und 22er HBZ gibts dazu.

Die erst 2000km gefahrenen Michelin Pilot Sport auf den Estoril Felgen gibts für 150€ Aufpreis dazu.

Zustand (bekannte Mängel, ...):

TÜV abgelaufen, Motor und Vorderachse draußen, ESD muss neu,

Preis (Pflichtangabe):

500€ Fest! Sonst behalt ich ihn lieber

PLZ & Ort für Selbstabholer/Übergabe:

38106 Braunschweig

Kontaktmöglichkeiten (PN, E-Mail, ICQ... etc):

per PN...gerne dann auch die Handynummer für Whatsapp

Bilder (Anhang oder verlinken):

Bilder gibts hier

Ich biete an:

Verkaufe mein ADY (2.0 8V aus Golf 3 GTI) Umbaupaket. Alles schon ausgebaut. Nur Komplett abzugeben!!!
    Bestehend aus Motor, Plusachsen inkl Bremsen, Tank (Innenliegende Benzinpumpe und halbvoll), ZE mit Kabelbaum, Schaltung, Getriebe und Bremskraftverstärker. Sowie das ABS Steuergerät, Kabelbaum und WFS. Sowie Diverse Kleinigkeiten.
    Der Motor hat volle Kompression und lief tadellos,..hat auch einige Neuteile wie zB die Lichtmaschine, Kupplungsseil, 1 Bremssattel. Allerdings hat er schon knapp 300.000 km auf der Uhr. War 2te Hand und sehr gepflegt. Kupplung muss neu und Dichtungen würde ich auch gleich mitmachen. Achsen haben natürlich schon etwas Flugrost. Fehlen tut lediglich der Luftfilterkasten was für einen Umbau im 2er eh uninteressant ist.
    Fahrzeugschein Zwecks Eintragung gibt es dazu sowie die Schlüssel.

Preis:
    350€ VHB

38106 Braunschweig

Bitte per PN melden! Danke :]

Hallo Jungs,..seit langem suche ich die Anleitung von VW Motorsport zur Versteifung der Karosse. Alle Links die ich gefunden habe, waren leider down.

Vielleicht hat jemand von euch die PDF aufm Rechner rumfliegen und kann mir diese zur Verfügung stellen?!

Grüße und schönen Sonntag! :]

Im Golf 4-Forum werden er und sein TDI-Projekt gerade heftigst diskutiert, da gibt es ziemlich viele, die ihn nicht leiden können...

Neid ist weit verbreitet... Er ist ein super Typ und 100% echt. Ich denke nicht, dass er ihn verbasteln wird. Hoffe nur, dass er da kein Turbo umbau macht... den 1.8T hat er ja rumfliegen.. klassisches Saugertuning wäre fein!

Kannste vergessen... Hatte meinen Audi 80 da angeboten. Im Internet hieß es dann ich bekäme ca 1000€ dafür... 960 oder sowas waren es. Vor Ort begutachtete der Mann meinen 80er dann.. Hab ihm alles feinsäuberlich vorgelegt. Seltene Ausstattung erwähnt wie das Nardi Lenkrad und und und... 10 Minuten später kam dann aus Berlin die Antwort: 25€ Schrottpreis. Und so schlecht war der echt nicht.

Was man davon hat? Ich bekomme heute noch Mails von den...fast wöchentlich, ob ich den mein Audi und meinen Golf (Den hab ich auch bewertet und ca 1600€ Online für geboten bekommen) Nicht endlich an die verkaufen will...

Hey Ihrs.

ich spiele mit dem Gedanken mir nen Passerati zu holen. Habe mir heute einen angeschaut. Wo mir einige Sachen komisch vorkommen. Zu den Daten.

1.8T - 1. Hand - 172000km - Scheckheft - Älterer Herr BJ 1952 Vorbesitzer.

Was mir komisch vorkommt: Das Lenkrad ist extrem abgegrabbelt sowie die Leder/Alcantara Sitze schon etwas verlebt...trotz der "geringen" Laufleistung... außerdem ist ein Blow-Off Ventil verbaut (sonst 100% Serie)...macht zwar Spaß, passt aber irgendwie nicht zum Vorbesitzer. ?( Die ganzen Servicezettel im Motorraum passen in etwa zum Serviceheft..sehen auch älter aus und nicht frisch reingemacht. Und alles in allem fährt er sich auch gut. Das Serviceheft ist auf Italienisch,.. aber ich denke mal, das wird einfach n Re-Import sein?

Was meint ihr? Finger von lassen? Soll 4500€ vhb kosten. Mein Bedenken ist, dass die Laufleistung nicht stimmt und irgendwie was mit den Vorbesitzern nicht passt. Achso, Blow off sieht relativ Serie aus...son bisl wie das ding ausm 2.0 TFSI... also das Schubumluftventil. Klingt aber definitiv nicht Serie und ist wirklich laut. Direkt beim ersten mal aufgefallen.

Morgen schaue ich mir nochn 1.9TDI mit Automatik und 230.000km an... Soll wohl die Kopfdichtung platt sein,..aber auch nur 2500 kosten. :wacko: Ma schauen wie der ist.

Danke schonmal für die Antworten.!