Neues Golf Board Treffen am Sonntag den 9 August 2009

  • nächstes jahr komm ich auch defenitiv das versprech ich

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • So bin wieder @ Home (23Uhr ) .
    Es gab noch ein wenig Stau auf der A2 , naja gibt schlimmeres. Hab ja noch Urlaub ^^


    Ich fand das Treffen ganz gut , einige haben sich wieder zwar nicht abgemeldet aber was solls.


    @ Golf 2Heizer hättest was sagen können, hätte dich ohne Probleme in OS einladen könn.


    Bevor man garnicht kommt, kann man auch mit nem Polo vorbeikommen oder bei wem mitfahren. Das ist alles besser als garnicht zu kommen , mich würd ja mal interessieren wer schon letztes Jahr auf der Liste stand, nicht gekommen ist OHNE abzusagen und die Aktion dieses Jahr wiederholt hat. --> FORUM BAN =)


    15 sind mehr als 3 (letztes Jahr)[ein + von 500% :-D / inkl. darkviolet76 u. GOLF 2 G60er 300% ] ^^
    Man hat zum Teil neue Leute kennengelernt oder andere wiedergetroffen und ich denke ,dass so auch etwas Persönlichkeit in dieses riesige Forum kommt. ; )


    Schade fand ich , dass nachdem ich mit ocean_xoul aus der Autostadt kam (müsste so 18:30) gewesen schon keiner mehr da war.
    Naja manche hatten echt noch weite Strecken vor sich, von daher auch verständlich.
    Ich hätte bestimmt noch 2 Stunden gucken und quatschen könn ^^


    Von Wolfsburg hatte ich mir persönlich deutlich mehr versprochen , das Museum war ganz gut und das Haus der Zeit in der Autostadt. Der Rest war Werbung , teilweise auf billige Art. ^^ Gut das wir unsere 7€ noch verfuttern konnten ( *g*)


    und sie hatten keinen Golf Limited da ! ;(


    Nächstes mal vielleicht Campen nach 2x Wolfsburg , naja können ja mal voten.

  • sooo...bin auch grad vom jannick zurück...hatte auf der A2 nen stau..meine fresse nervte das ab...und auf der A30 sind mir ständig nur hollander und polen im weg gewesen...ich weiss ned warum aber die können alle kein auto fahren...immer schön mit schrittgeschwindigkeit überholen und man kommt mit 200 von hinten...penner 8o X(


    ich würd sagen bilder poste ich mal im link von Chip foose1987


    alles zusammen fand ich das nich schlecht auch wenn wir wesentlich mehr hätten sein können :evil:

    JAAAA ! ich stehe am anfang des aufstiegs....verdammt bin ich gut :D

  • Wie gut, dass ich RP fahre . Ich muss nur von 180 runterbremsen :-D


    Scheiss volle deutsche Autobahnen , da hilft nur Sonntag morgens früh aufstehen so wies die Porschler machen.


    Hatte aufm Hinweg nen deutschen A6 mit Fahrradanhängerkupplungsaufsatzmopped auffa Bahn.
    Die beiden Nummerschilder hinten passten nicht zusammen und der Kerl hat ziemlich immer beim Einscheren nachm Überholen total geschnitten. Sowas ist mal mega zum kotzen , genau so wie die ganzen drecks BMW 5er die die Linke Spur gepachtet haben mit ihren 20i s . :-D



    Bilder gibts ---->>> HIER <<<---

  • So, bin auch zu Hause.


    War ein schöner Tag auch wenn nicht alle da waren die sich angemeldet haben.


    Mein Rückweg betrug inkl. Stops ca. 4 Stunden. Bin aber auch schön gemächlich über die Landstrassen gezuckelt. Schön chillige 100.


    Hab dafür aber auch nur 6,3 Liter/100km verbraucht.


    Hab in Kiel für 50€ getankt und ist immer noch was drin nach 500km. Find ich gut.^^


    Also nächstes Jahr wieder und dann vielleicht mit Voranmeldung bei VW dann kriegen wir vielleicht auch eine exklusive Werksführung.*g*


    Die paar Fotos die ich gemacht hab lad ich morgen hoch. War noch auf Party und mach mich jetzt lang.


    Nacht.

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

  • hatte gestern kein bock mehr online zu kommen, aber habe 6std gebraucht bis nachause, mir tat alles weh. das linke knie vom kuppeln, der rechte fuss wegen dem gas geben immer. dann die 200 staus unterwegs, also normal ist das nicht das man 6std für 400km braucht. also dann gestern insgesamt 812km gefahren, einmal leicht bergab laut gps 203km/h, ist aber echt nicht lusitg in dem auto, tacho klebte bei 220. auf der garaden schafte der 192, nicht schlecht für eingtragene 186. schlimm finde ich auch die die dann einfach auf die linke spur rüberziehen, da konnte ich von den angesprochenden 203 auf knapp 100 runter bremsen, ich habe echt gedacht jetzt ist es vorbei, das war knapp und dann sind sich diese leute nichtmals bewusst was die gemacht haben, aber anscheidnen ist es zu schwer die spiegel zu benutzen.


    sonst aber es aber ein schöner tag, museum wieder mal super, autostatd kannte ich ja schon, deswegen nicht mehr so spannen, aber trotzdem OK.


    nochmal wegen der öltemp, hatte 136° bei dauerheizen :D , sonst bei gemütlichen 150km/h - 160km/h 108°-110°. öl hat er keinen trtpfen von den guten vollsynthetischen gebraucht, das nenne ich mal top :]

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Zitat

    Original von Golf GT 16V
    sooo...bin auch grad vom jannick zurück...hatte auf der A2 nen stau..meine fresse nervte das ab...und auf der A30 sind mir ständig nur hollander und polen im weg gewesen...ich weiss ned warum aber die können alle kein auto fahren...immer schön mit schrittgeschwindigkeit überholen und man kommt mit 200 von hinten...penner 8o X(


    ich würd sagen bilder poste ich mal im link von Chip foose1987


    alles zusammen fand ich das nich schlecht auch wenn wir wesentlich mehr hätten sein können :evil:


    kleiner tipp: nimm dir mal nen photoapparat mit blitz mit und 'blitze' die. weiß nicht, inwieweit das vielleicht verboten ist, also lieber vorher auf nummer sicher gehen und nachlesen (StVO). Aber wenns erlaubt ist, wird der sicherlich denken, da issn blitzer und fährt wieder rüber ;)


    Ja, mal schaun, wenn meine alte wieder läuft bin ich auch mal dabei, solange es nicht nicht in die Klausurphase fällt.

  • ist ein originaler PF. bei gutem öl sind 140° kein problem, so steht es auch in den büchern.
    die 136° hatte ich da gehabt wo ich 203 gefahren bin, die drhzahl la dabei bei 6200upm und die bin ich ein paar km gefahren, von daher ist das für mich ok. als ich vom gas gegangen bin ging die temp auch sofoert wieder runter. die wassertemp bleibt übrigends imer bei 90°, die ging beim heizen noch nie hoch.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ich fande es etwas blöd, dass wir nicht als Gruppe durch die Autostadt gegangen sind. Mit Darkviolet+Freundin war die Autostadt aber ganz lustig und ich musste nicht alleine nach Hause fahren :).


    Beim nächsten Mal sollten wir Grillen oder sowas ähnliches machen. Da verliert man sich wenigstens nicht :wink:.


    Auf jeden Fall war es ein schöner Sonntag!