Interesse besteht. Mal schaun ob ich beim nächsten mal dran denke. Sonntags vormittags könnte aber evtl Zeitlich kritisch werden.
Danke für die Info.
Beiträge von OSO
-
-
*dabei*
Geti braucht aber noch ein bisschen Aufmerksamkeit. Der Motor zirpt mir ein wenig zuviel. Langsam merkt man die 300k km?
Auch wenn ich im April noch nicht zu 100% zusagen kann. Da wird irgendwann mein Kollog sein. Das ginge dann ggf. vor.
-
Schade. Naja bei dem Wetter und der Arbeit wäre ich auch im Eimer. Geheiligt seien die Computerarbeitsplätze. XD
-
So ist es
heute Nacht jemand in GF auto waschen?
-
Ah... ich hasse es, dass diese Seite nie Mails an mich schickt wenn hier was neues steht...
Also ich hätte Lust und Zeit. Nicht immer. Aber immer öfter.
Donnerstag Abend ins Sausa? -
Hi,
war auch ein wenig durch die aggressiven vorgehensweisen einiger ultras erschreckt. Bei so einer miesen luft fahre ich nicht gerne nach bs. Solchen vollpfosten muss ich mich nicht aussetzen. Auch wenns schade ist, dass wir uns dann nicht treffen konnten. Von auch immer gerne Treffen. Aber halt nicht wenn Fußballspacken unterwegs sind. Vielleicht weiß jemand von euch ein Wochenende an dem kein Spiel in BS ist. Ich kenne mich da mal gar nicht aus.Gruß, oso
-
Hallo,
ich suche ein kostengünstiges Verdeck für mein Golf 3 Cabrio. Am Besten mit Mechanik. Notfalls würde ich aber auch nur den Bezug nehmen.
Mein Standort bzw Umkreis ist Braunschweig/Wolfsburg/Gifhorn/Celle usw. Würde das Verdeck mit Mechnik logischer Weise abholen kommen, da Versand wohl flachfällt.Mit freundlichem Gruß,
OSO[erledigt]
-
Ja, aber nur noch in der Garage/SommerAuto. Und Als Winter/AlltagsAuto 'nen Golf 3 Cabrio. Wurde mir aber aufgeschlitzt.
PS: Suche ein neues Verdeck! Nur Stoffbezug oder Verdeck mit Mechanik. Hauptsache es ist wieder dicht.
-
der ball is rund, das spiel dauert 90 minuten und mehr ahnung von diesem brettspiel hab ich nicht. so flach ist mir das.
soit wann issn da nen macmörder? aber strunz, wäre dabei, wenn ich zeit hab und das wetter passt. cabrio geht momentan nur offen.
-
-
Firefox melde diese Seite als: "Als attackierend gemeldete Webseite!". Aber ich war da vorher schon mal drauf (und hab jetzt vmtl Malware auf dem Rechner. Danke an dieser Stelle.) und würde da wohl auch mitkommen.
Wenn das Wetter für das WE wirklich wirklich richtig super sein solte könnte ich mit dem GTI da hin fahren. Ansonsten (Winter-)Cabrio.
-
gut, andersrum: wann bist du in D/BS und hast keine spätschicht und bist nicht auf fuerteventura und so weiter und so fort...
-
Ich würde den 24.1. preferieren.
Am 17.1. hat sich gerade eine Geburtstagsfeier reingeschoben.
Wollt ihr zwingend am WE? Ansonsten ginge bei mir nun auch schon am 15.1. und am 16.1.