Neues Golf Board Treffen am Sonntag den 9 August 2009

  • Der Termin steht, das 2. Golf Board Treffen findet am Sonntag den 9 August 2009 statt. Treffpunkt ist ca. 11Uhr am Parkplatz der Aral tanke. wer noch teilnemehmen will sollte sich bitte in der Liste eintragen die immer am edne des Threds zu finden ist.



    Aral Tanke Heinrich-Nordhoff-Straße 117 wird auch Blaue Lagune genannt wenn sich jemand durchfragen muss.


    Falls einer mit dem letzten Schluck von der Bahn kommt ist 1000m vor der Aral auch noch ne Shell Tanke.


    Autobahn A39 Abfahrt heisst "Wolfsburg". Autostadt steht auch drauf.


    Wer später abfährt steht dann direkt vor der Wache VW-Werk Wolfsburg.
    Macht dann auch nix - die Jungs sind nett.










    ich habe es auch ganz bewusst im offtopic bereich geschrieben, weil es hier deutlich mehr lesen als im treffen bereich, ich bitte also drum es nicht zu verschieben und es hier stehen zu lassen.




    ich wollte mal so in die runde fragen wie es mal wieder mit einem golf board treffen aussieht, sollte natürlich wieder im sommer sein.


    das erste golf board treffen war ja in wolfsburg und seitdem hat sich ja wieder einiges dort getan, also würde sich ein neues treffen doch lohnen, ist ja auch ziemlich in der mitte deutschlands, sodass es für jeden fair bleibt von der anreise her. würde auch wieder über 2 tage gehen, wobei das museum und die autostadt am besten sonntags besucht werden wie beim ersten treffen auch, weil dort halt die meisten kommen. ist ja auch noch lange hin, damit jeder planen kann und sparen :wink:


    dann schreibt mal wie es aussieht und ob interesse besteht, sollte es soweit sein kann man ja im treffen bereich ein neues thema aufmachen wo dann direkt am anfang alles steht, also wie, wann und wo. denn es kam ja öffters die frage beim ersten teffen thread wo es nun sei und wann, war halt alles ziemlich unübersichlich. einer der mods kann es wenn es soweit ist bestimmt auch einrichten das es wieder überall zu lesen ist und evtl auch auf der startseite packen.



    edit: einige bilder vom letzten/ersten treffen in wolfsburg sind hier zu sehen.


    http://www.golf2-ig.de/index.php?module=gallery&action=collage&modulename=events&moduleid=2

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    107 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • VW
  • ich würde SEHR gerne kommen, aber mir sind die 800 km einfach als "alleiniger" fahrer doch noch zu weit ;( ;(

    Ein selbstbewusster, erfolgreicher Mann muss nicht mit einer geldgeilen,
    komplex-behafteten Frau posieren, genausowenig mit teuren Autos.
    Beides ist nur Spielzeug, aber wenigstens die Autos haben Charakter.;-)

  • 220km


    wäre auch interessiert wenn bs dahin mein golf wieder läuft, ich net in ner klinik hocke und geld fürn sprit habe


    aber ich würd sagen wir planen sowas für den sommer

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Fängt ja gut an, wer also kommen will soll die liste weiter führen. im sommer ist klar, würde spontan sagen anfang august, ist halt meistens schönes wetter, aber das kan man noch klären wenn wir genug sind. sollten wir hier alls geklärt sein, dann können wir im treffen thread ganz offiziel das dritte golf board treffen verkünden :]




    Golf1.6
    ocean_xoul
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty



    es können alle golf fahrer kommen, also nicht nur so wie letztens das nur 2er dort standen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Zitat

    Original von Spritsparer
    DarkBeauty : Berlin - Wolfsburg 220km??? ?(


    von stadtmitte bis stadmitte etwa ja
    228 km – ca. 2 Stunden, 14 Minuten


    von meiner bude(lichtenberg victoriastadt) zu vw
    241 km – ca. 2 Stunden, 24 Minuten


    Golf1.6  
    anfang august geht bei mir net muss die ersten 2 wochenenden da frei halten wegen CSD in hamburg da soll ich mitkommen mit ein paar freunden

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • kann doch auch mitte oder ende august sein, vielelicht sollten wir hinter den namen auch schreiben wann man am besten kann. für mich sind es 350km und logischerweise auch 350km zurück.





    Golf1.6 -------> August, ob anfang, mitte oder ende ist egal.
    ocean_xoul
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty
    620cc



    edit: beim termin kann man wenn wir genug sind ein moderator wieder einn umfrage einrichten wo die ganzen sonnatge die es im august gibt drin sind und dann wird halt eine umfrage gemacht.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    Einmal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • Golf1.6
    ocean_xoul
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty
    Fire&Ice13



    Bin auf jeden Fall dabei, auch egal wann, da ich aus Celle komme, also nicht weit von Wolfsburg ;)

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Fire&Ice13


    du hast ja die hälfte der user vergessen :D


    Golf1.6 -------> August, ob anfang, mitte oder ende ist egal.
    ocean_xoul
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty
    620cc
    VW Piepe--------->egal, sofern das nicht aufn B-Day fällt
    Fire&Ice13 ----->egal, kommt aufjedenfall

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Golf1.6 -------> August, ob anfang, mitte oder ende ist egal.
    ocean_xoul
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty---------->egal nur net die ersten 2 wochenenden im august die kann ich net und wenn ich in ner klinik lieg auch net


    620cc
    VW Piepe--------->egal, sofern das nicht aufn B-Day fällt
    Fire&Ice13 ----->egal, kommt aufjedenfall

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Golf1.6 -------> August, ob anfang, mitte oder ende ist egal.
    ocean_xoul -------> August klingt gut, auch wenns auf meinen Geb fallen sollte-
    Golf GT 16V
    Theicon
    DarkBeauty---------->egal nur net die ersten 2 wochenenden im august die kann ich net und wenn ich in ner klinik lieg auch net


    620cc
    VW Piepe--------->egal, sofern das nicht aufn B-Day fällt
    Fire&Ice13 ----->egal, kommt aufjedenfall
    DaRocka

    Moments lost though time remains
    I am still proud of what we were
    No pain remains
    No feeling
    Eternity awaits
    VNV.jpg

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

VW Merch

Merchandise zu Volkswagen. Caps, Anhänger, Modellautos, Schriftzüge, und vieles mehr.

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig