jasis umzugaktion

  • Sieht gut aus :) Sind die LED's nur auf dem Bild so dunkel, oder sind die auch in echt so?



    Ich hab nämlich schon mit normalen Halogen's das Problem das mein WoZi im dunkeln nicht so prall ausgeleuchtet ist wie ich das gerne hätte :( 8o Aber sonst siehts echt gut aus :] :]

    Ich suche die Deckel (TeileNummer: 191.601.149 A.) für die Pirelli-Felgen (6J x 14 H2) Bitte melden wenn Ihr was habt :]

  • sind nen tick heller sind nur 6 mal 4 leds aber für die ecke reicht es man kann gut alles erkennen da steht nur ne anbauwand dann und mein schreibtisch und der hat ne eigene lampe ausserdem steht dann dort der tisch mit meinen konsolen und der 26" tft ist dort an der wand


    wenn ich licht brauch schalt ich die halogenlampe mit 6 lampen und meine stehlampe auf der anderen seite des zimmers an.


    sind halt ne dezente beleuchtung find ich lässt sich aber schwer darstellen versuch mal heute bessere bilder davon hinzubekommen was aber net einfach ist


    jetzt muss ich erstmal das mais an die wohnzimmer seitenwände lackieren und dann boden putzen und ich bin dann fertig mit malern


    edit


    bin nun fertig mit malern


    das schlafzimmer ist das einzige in ziegel alle anderen sind in polarweiß bis auf wohnzimmer das ist polarweiß und mais


    schlafzimmer
    w8.JPG
    w9.JPG
    wohnzimmer
    w10.JPG
    w11.JPG
    die seite nur mit led licht
    w12.JPG

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    4 Mal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Liegt das an der Farbfeuchte oder ist das Rot echt so übelst fleckig ?


    Ist die Decke mit den Spots im Wohnzimmer nicht abgehangen? Der Trafo kommt dir wieder gesegelt, wenn du den nicht gesichert hast. Die Teile wiegen genug, und der Nachbar über dir hilft nach, wenn es eine Holzfederdecke ist.
    Das dauernde beben vom laufen.. bomm bomm.. und schon kommt er gezischt.


    Wieso hast du die Kabel einfach an die Decke gepappt? Wärste doch mit nem Kleiderbügel ran, und hättest die Kabel durchgefummelt. Nicht das die das Klebeband wieder nach einer Zeit abgehen, und dann die Kabel runterhängen.


    Alle 30cm ein 5cm grosses Löchle, und dann kann man auch grössere Strecken überbrücken.


    Aber das MAIS sieht cool aus, is ne idee. Hab bisher nur Weiss mit RAL-GELB gezielten Detail-Akzenten.


    EDIT: Und ja die LED's sind net heller, bin auch bissle enttäuscht, hatte 220V Halogen's im Büro (Dreiflammig a 50 W - 150 Watt). Hab die jetzt rausgeschmissen, mir flog immer gleich der FI-Schalter wenn da eine durchgebrannt ist. (KOMPLETT BÜRO AUS) ;( . Jetzt hab ich 3x3 Watt anhand der je 5 Euro teuren LED Modelle (Norma-angebot), und das ist echt nix im vergleich. Man kann einen Raum nicht über LEDs ausleuchten. Das ist'n gefunsel - grausam.. Schade um die 15 Ocken. Muss mir demnächst unbedingt wieder echte 220er Halogens holen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Hotpack ()

  • erstmal fang net an zu meckern


    das rot ist etwas fleckig das kommt durch irgend so nen wischeffekt der drin ist sieht man aber nur bei blitzlicht, aber es ist net übelst fleckig
    ohne blitz siehste bloss nichts von der farbe dazu ist die zu dunkel
    m2.JPG
    kommt ja eh noch ein schrank und ne kommode rein sowie deko. bis jetzt ist j anoch kein möbelstück drin. ne freundin hattte auch mal die gesamte wohnung in der farbe da sah es genauso aus. hier kommen eh nur 2 halogenstrahler zum einsatz die den raum durch die farbe net grossartig erhellen können


    die decke im wohnzimmer ist ne doppeldecke aber da kann ichkeine grossen löcher reinjagen weil dort eine lüftung drin ist wie in der gesamten decke der wohnung, nur die decke im sschlafzimmer ist keine doppelte.


    das kabel hält und hier gings auch net anders in diese doppeldecke laufen rohe und leitungne neben der lüftung lan ausserdem ist die länge vorgegeben. die decke ist eh nur gipskarton da kannstee keine grossen kanäle machen udn da man net weiss wo da das ganze zeug lang läuft wirds da auch schwer blind was durchzulegen.
    der trafo ist net schwer und die steckdose ist fest verbaut, da sit die halogenlampe auf der anderen seite viel schwerer, genauso würde dann erstmall das kabel abgehen das ist ja nur in den trafo gesteckt. hatte auhc die idee mit halogenspots zu arbeiten aber das hab ich bei der decke verworfen.
    glaub mir wenn das zeug runter kömmen würde wäre es das längst bei dem gerammel gestern und vorgestern was da über mir war aber dank doppeldecke kommt da nichts an ausserdem hängt es schon einige tage.


    den raum könnte man schon ausleuchten aber da das weiss net so kräftig ist wie das gelbliche licht der halogens brauchste dazu ne menge.. meine sind von conrad eigentlich wollte ich gnazes zimmer damit machen aber es ist zu dunkel dazu die seite reicht völlig da der einzige wichtige platz dort der schraibtisch ist und der ne eigene lampe hat. ist dort halt mehr difusses lich was aber auch auf dem lapi oder tft net blendet. es ist schon etwas heller als auf den fotos glaub mir.
    die bücherecke ist eh auf der anderen seite des raum balkender praktisch den raum teil und wenn ich helles licht brauch wird das und die stehlampe einfach angeschaltet dann stehen mind 6x20w halogen da die den raum erhellen
    das sind die teile bei conrad 571894 - 62
    ich hab das verbauen lange besprochen mit meiner ingineursfreundin(4 fache ^^) auch die hat sich gegen riesenlöcher in der decke ausgesprochen
    die verdeckten kabel fallen kaum auf, wie gesagt ist nur die ecke der anbauwand und konsolen.


    mir gings auch etwas um geld sparen beim strom es muss ja net immer dauernd halogen oder normale birnen sein die massig strom fressen für dort reicht sowas


    am teuersten neben den farben für 108 eus war nur noch das funkregelsystem für die heizung mit 139 eus 560609 - 62 aber das system ist geil muss nachher nur es anständig auf meine zeiten programmieren wann es die zimmer heizen soll


    naja und die folien auf die ich warte 262 eus *würg*



    wegen dem mais ich hab mir ne woche lang kopf zerbrochen was für farben ich nehme und das mais ist auch net ohne das ist net reines gelb sondern auch rot mit drin sieht man auf den fotos aber net

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Nett, da kann man doch was Feines draus machen - offensichtlich :D


    Vielleicht wäre noch eine Steckdose mit Fernbedienung interessant ( Fensterl nachem Conrad , dann Home -> Haustechnik -> Haus-Automatisierung -> Fernschaltsysteme -> Steckerfertige Funkschaltsysteme, 433 MH ). Wenn man im Dunklen nach Hause kommt, könnte man damit den gesamten Eingangsbereich ausleuchten.

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • so der weitere umzug wird warten müssen bis auf die rollos da ich sonntag in münchen zur op antanzen muss und dann 3 wochen mind dort bleibe


    du sowas brauch ich net direkt neben dem glaseingang sind nochmal 2 lichtschalter ausserdem geh ich lieber durchs treppenhaus rein weil da der briefkasten ist und eh licht. die glastür nehm ich wohl eher für lieferungen udn schwere einkäufe ^^. ausserdme müsste dazu dauern der strom dazue ingeschaltet sein das wäre auch blödsinnig

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • so gestern schrankgekauft und zusammengebaut, rollos angebaut (tja pech für die spanner) udn mein betmit klamotten reingeräumt


    ans bett hab ich mitr das poster gemacht das musste sein das ist so geil
    schlaf.JPG



    morgen bau ichs bett zusammen udn häng den küchenschrank auf und im schlafzimmer und bad halt noch die bambusrollos. das umts modem darf ich net vergessen mitzunehmen.


    danach muss alles warten den sonntag früh 5 uhr muss cih mit gepackten koffer auf dem bahnhof stehen damit ich meinen zug am südkreuz erreiche und per IC nach münchen fahre umd dort 2-3 wochen urlaub in einer der kliniken mache


    ich hoffe eve und tatjana sind so lieb und räumen die restlichen sachen aus der garage in die bude während ich dort unten bin


    die letzten tage waren renereien wegen untersuchungen und unterlagen für sonntag man und dabei wollte ich nächste woche mit der bude fertig sein anaj verschiet sich halt alles

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • so fertig
    küchen oberschrank hängt, bambusrollos im bad und schlafzimmer auch, bett steht auch, türschild ist auch dran


    schild ( ja das andere sehen die net da stehen immer räder vor der tür die ich dnan in den keller verfrachte zu der leuten ihren unmut *fg*)
    schild.JPG


    das schlafzimmer mit bett
    schlaf1.JPG
    schlaf2.JPG


    fehlt nur noch die metalstange am kopfteil die hatte ich vergessen in der garage


    echt gemütlich das bett und meine kuscheltiere sind auch do sowie mein schwert steht in der ecke

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • ähm klein? der raum ist knapp4 m lang da passt noch daneben mein kleiderschrnak udn meine kommode ausserdem ist doch nur schlafzimmer
    der rest ist ja noch
    gar net eingerichtet aber da smuss ja jetzt2-3 wochen warten bis ich aus der klinik wieder da bin

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • seit montag bin ich aus der klinik raus und hab noch nach de rop scheiss Kreislaufprobleme usw
    naja in der bude wurde echt nichts gemacht*eve und tatjana in dne arsch treten tut* nun darf ich alles selber machen und das wo ich mich derbe schonen soll weil sonst die ganze op in arsch war


    Mittwoch wollen die 2 mir endlich helfen die möbeleinzuräumen von der garage ind ie wohnung, naja ob das klappt?
    freitag gehts zu ikea eine kommode und nen regal kaufen.


    heute hab ich die scheiben mit den folien versehen so das keiner mehr reinschauen kann ^^
    folie.jpg
    ist halt wie tönungsfolie fürs auto und auch so aufgebaut ^^


    blickschutz für tagsüber und sonnenschutz im sommer


    isg waren es 16 fenster die ich beklebt habe
    6x 24x34
    6x 77x34
    2x187x112
    1x 177x89
    1x 16x101

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • so gestern die grosse umzugsaktion mit 2 autos und alles in 2 fuhren rein. die möbel fürs wohnzimmer stehen schon nur 2 schrankwände haben wir vergessen aber die wohnung sieht eh aus wie ein schlachtfeld ^^ .
    nachher noch en schlafzimmerschrank aufbauen und morgne dannn die ikea möbel aber es lohnt isch es ist sau viel platz da


    edit:
    schrank steht und ist farblch auch angepasst und langsam lichtet sich das chaos hier


    buch.jpg


    soviele bücher hab ich da fehlen mir aber noch die regale ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

    Einmal editiert, zuletzt von DarkBeauty ()

  • Zitat

    Original von DarkBeauty



    fehlt nur noch die metalstange am kopfteil die hatte ich vergessen in der garage


    und die handschellen :D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...