DarkBeautys kleines Monsterchen

  • ist doch nur ne andere front und das schwert alles andere golf 2. ^^


    doch hat noch was vom golf 2 nämlich kotflügel, scheiben, sitze und grundkarosse ^^



    ausserdem müsste man mich doch langsam kennen!

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Viel ist in Letzter Zeit nicht passiert.



    Erstmal kam meine Neue ANzeige für die Öltemperatur an inkl eines kleines Adapter Packets.


    Da die Anzeige in die A Säule soll musste die alte Verkleidung abgezogen werden.


    Der neue Halter.


    Passend mit nen Dremel Angepasst da ja unsere A Säule dünner ist als heut zutage.


    So sah es dann aus nachdem wieder Stoff aufgeklebt war.
    Da die Halter nicht einfach zu machen sind hab ich es auf 5 Stoff teile aufgeteilt.
    Für jemand der das als Hobby macht finde ich geht es.


    Kleiner Funktionstest nach Kabelbaum löten und mit nen Stecker Versehen damit man es Problemlos ein und aus bauen kann.


    Ich weiss einige werden sagen zu Modern wegen den LEDs aber ich hab das lieber als mit nen Zeiger.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Mhmm..
    Also ich habe echt überlegt ob ich meinen Senf dazugebe oder nicht.
    Aber ich muss leider sagen, je länger ich deinen Thread verfolge, umso mehr tut's mir um das Auto leid.
    Ich kann nachvollziehen, wenn man Komfortechnik nachrüstet (Standheizung, Klima, elFH, etc,)..
    Wenn man die Karre tieferlegt..wenn man eine kompletten KAMEI-Breitbau macht.. solange etwas stimming ist, bin ich der letzte, der mosert.


    Aber hier muss ich leiderleider sagen, dass mir das zu sehr nach "Bastelbude" ausschaut..JDM-LED-Anzeigen in einem 2er?
    Was im DigiFIZ noch cool aussieht, wirkt hier fehl am Platz und gehört meines Erachtens nach eher in ein japanisches JDM-Projekt.
    Ich habe mittlerweile soooo viele hübsche Projekte durch meine fb-Seite gesehen und maße mir an, schon so ein kleines bisschen Ahnung zu haben.


    Zusatzinstrumente kann man im 2er wesentlich "harmonischer" unterbringen und selbst die neuen LED-Instrumente können halbwegs vernünftig untergebracht werden,
    wenn man es zB wie #hunGREY aus den USA macht, der dann konsequent komplett die Instrumente umrüstet und keinen MischMasch verbaut.


    Man hätte zB, wenn man diese schon in A-Säule haben will, doch versuchen können, VDO'S umzubauen oder welche zu nehmen, die nicht digital sind.. das sind so die Details, di für mich eine gutes Projekt ausmachen..


    Sehr sehr schade..Aber das ist halt meine Meinung.

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

  • kamei breitbau? weisst du was das kostet???



    Bastelbude? woran machste das fest??? daran das es kein blöder Orginal werksteile sind?


    die led teile passen nicht rein? zu modern?
    ach wo hätt ich die unterbringen sollen? im Golf 4 tacho? in nicht mehr vorhandenen schalterblenden da die alle belegt sind?
    in der ablage mittelkonsole die ich nutzen will?


    nebenbei sind das keine jdm led anzeigen.


    wer soll dieser #Hungry sein? ich kenn den net? kenn ich net und sagt mir nichts.
    Sollte man den kennen? und was interessiert mich was der in den usa macht? da kann man ja fast alles mit den autos machen.




    wat will ich mit vdo anzeigen? die zeigerteile pasen voll und gar net zum rest

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Das ist #hunGrey, mit einer der bekannteren MK2 in den USA..


    478733_3846872017637_tzu6m.jpg
    1146419_4475365753600blu85.jpg'
    11144455_864127096973u4uwy.jpg


    Als Video:


    https://www.youtube.com/watch?v=2p_Vm90fLjY


    Und das es in den USA keinen TüV gibt, ist übrigens auch Hören/Sagen..


    https://en.wikipedia.org/wiki/…tion_in_the_United_States


    Übrigens schön zu sehen, wie entspannt du Kritik aufnimmst ;)

    VW DUBS GERMANY - Benzin im Blut, Oktan im Herzen. CHECK FACEBOOK. OVER 4500 FOLLOWERS AND COUNTING.

  • komm der us tüv ist lasch da ist viel mehr erlaubt als hier.


    also so toll ist das armaturenbrett von dem nicht gerade.
    find ich sogar eher grausam.


    und ich hab keinen platz im armaturenbrett für anzeigen da alle schalterplätze belegt sind und die lüftung nicht verschlossen wird.
    und die ablage in der mittelkonsole will ich behalten.


    mir bleibt nur die a säule und die led passen zum rest wie golf 4 tacho oder golf 4 klimasteuerung und dem golf 3 armaturenbrett.


    und wie schon oft gesagt orginal find ich stink langweilig und deshalb bau ich meinen um.
    standard fährt jeder p***** auf der strasse.

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Schließe mich mad²s aussage an und deine Meinung zu der "bastel bude" is ne rein subjektive Meinung die nunmal net jeder teilen muss
    vorallem muss man bedenken das es nunmal nur ein stink normaler Golf is der an den Bedürfnissen und Geschmack der Besitzerin angepasst wurde was ne heiden Arbeit war/is wenn man den Thread länger verfolgt
    Meins is es jetzt auch net unbedingt aber ich habe großen Respekt davor und bin gespannt wie es weiter geht bzw wie es am ende Aussehen wird :thumbup:

  • sry das es etwas gedauert hat mit der antwort da ich das forum in letzer zeit etwas gemieden habe.


    aber Master du hast es genau getroffen muss ich sagen . ;D

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Auch wenn ich einen anderen Geschmack habe was die Umbauten betrifft, so habe ich vollsten Respekt für die ganze Arbeit, die du dir damit machst. Aber was mir vor Allem gefällt, ist, dass du jeden Schritt dokumentierst. :]
    So ist es für andere nachvollziehbar wie du die Arbeiten machst und wenn man selber so was vor hat und es hakt, kann man nachsehen, wie du es zB gelöst hast.
    Man könnte ja auch hergehen und sagen: "Hier, hab Teil x eingebaut."
    Aber wie immer: meine Meinung !


    so long

  • Geht mir auch so,


    dadurch, daß die einzelnen Umbauten so akribisch dokumentiert werden, lese ich hier auch sehr gerne mit.


    Einen riesigen Respekt auch für die Ausdauer und Konsequenz, mit der Fehler aufgespürt werden, Lösungsmöglichkeiten ausgetüfftelt und das gesamt Projekt kleines Monsterchen verfolgt wird.


    Das Monsterchen ist einmalig,
    ich würde mich sehr freuen wenn der gesteckte Zeitrahmen für eine vorläufige Finalisierung bis zum nächsten Foren-Treffen eingehalten werden kann und das Monsterchen seine Höhle mit offiziellen Segen auch mal verlassen darf.


    .

  • ich versuch es bis zum treffen fertig zu haben aber 100% kann ich nichts versprechen.



    und danke für die lobs. ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...