Mein... "Auto" ^^

  • Who cares...? Der Golf war doch vorher auch schon total fertig... Wenn man mit nem Kadett auf nen VW Treffen fährt kommt das selbe dabei raus. Na und?


    Und so Sprüche wie "Drecks-Opel" ist mal wieder unterstes Niveau...


    War auch lange im Kadett Forum angemeldet. Idioten gibts zwar überall aber dort wurden zumindest solche Ausrücke nicht toleriert von den Mods...

  • Zitat

    Original von Theicon
    Who cares...? Der Golf war doch vorher auch schon total fertig... Wenn man mit nem Kadett auf nen VW Treffen fährt kommt das selbe dabei raus. Na und?


    Und so Sprüche wie "Drecks-Opel" ist mal wieder unterstes Niveau...


    War auch lange im Kadett Forum angemeldet. Idioten gibts zwar überall aber dort wurden zumindest solche Ausrücke nicht toleriert von den Mods...


    ganz meine meinung. was juckts der golf ist doch eh ohne großen aufwand net mehr zu retten....
    wenn er opel fahren will lasst ihn doch. find ich klasse da es vor allem kadett E kaum noch gibt. hab erst gestern einen gesehen. stand sogar recht gut da ohne viel rost. nen 1.3i automatik coupe und ganz original.


    mfg flo

  • eben...


    aber ich mach mal einen Vorschlag zur Güte...
    Sollte der Wagen "nicht weggehen", dann werde ich nochmal richtig was daraus machen.
    Gut das Zebra bleibt, da lass ich nciht mit mir diskutieren.
    Es ist kitschig und wer es mal life gesehen hat muss es lustig finden.
    Aber ich würde evtl. mit hilfe einiger Leute dann die Beule verschwinden lassen (entweder mittels Bleche oder mit anderen mitteln) und die neue Farbe habe ich bereits ausgesucht.
    Wie gesagt, das tritt ein falls der Wagen stehen bleibt.
    Die Neue Farbe nennt sich "Hammerschlag gold".
    Eindeutig die geilste Farbe die ich je gesehen habe.
    Ist halt auch eine Geldfrage momentan, da noch einige Treffen anstehen.


    Aber ich will zumindest versuchen ihm dieses Jahr nochmal die letzte Ehre zu erweisen und ihn nochmal neu zu lackieren, bevor er nächstes Jahr zum Club-Party-Cabrio (ist im Übrigen auch beschlossene Sache) wird.


    Ich hab nun mit dem Wagen fast ein jahr lang mächtigen Spaß gehabt und alles damit gemacht, was ich mit keinem Anderen Auto machen würde.
    Er hat jeden noch so harten Fahrstil mitgemacht und alles geschluckt, als wenn es das normalste der welt gewesen wäre.
    Fakt ist jedoch, dass er den TÜV nicht noch einmal packt, ohne dass man mehr Geld reinsteckt als ein E1 mit 80tkm aus 1. Rentner-Hand kostet.


    Und da dieser Wagen einfach nichts besonderes hat, was sich zu retten lohnt, wird er spätestens nächstes Jahr dran glauben müssen.
    Wobei er bei uns wenigstens noch die Chance hätte, den Rest seiner Zeit als Partymobil auszustehen. Alle Anderen werden ihn vermutlich direkt einpressen lassen.


    Und abschließend soll noch gesagt sein, dass sich einige Leute geehrt fühlen sollten, dass ein absolut überzeugter Opelfanatiker nichts schlechtes über den GolfII sagen kann. Und ganz ehrlich... Kein Auto hat bei mir so lange durchgehalten wie der Golf. Der bisherige Rekord war 6 Monate. Der Golf hat jetzt fast die doppelte Zeit mitgemacht und fährt immernoch wie am ersten Tag.
    Ich hab mich auch nie dafür geschämt, dass ich einen Golf fahre und die meisten im Opel-Forum wissen, dass ich einen habe.
    Natürlich wird es diese Opel vs. VW immer geben, keine Frage. Auch ich mache meine Witze über den Golf, aber jeder weiß, dass ich wenigstens einen hatte und in diesem Sinne das Recht habe, diese Witze zu machen, da ich mir in gewissen hinsicht ja selber einen Reinwürge ;)


    Also einige Leute sollten wirklich mal die Füsse still halten und genau über das nachdenken was sie sagen. Ich bezwifel, dass viele von euch überhaupt wissen was sie über Opel erzählen. Viele labern einfach nur den scheiss nach den Andere erzählen.
    Dass die Opelaner ganausoviel oder teilweise sogar noch mehr Arbeit und Geld in ihre autos stecken, wissen nämlich die wenigsten.
    Viele von denen hängen so sehr an ihren Fahrzeugen, dass sogar ein Totalschaden kein Grund ist den Wagen einzupressen. Ganz im Gegenteil. Da werden dann mal nen paar Tausend locker gemacht, damit der Wagen wieder verkehrstauglich ist.


    Und genau deshalb ist es einfach nur niveaulos über solche Leute rumzupalabern, während man selbst keinen Plan von irgendwas hat und sich sein Body-Kit vor CRS bei Ebay kauft, das aussieht wie jedes Andere ;)


    Ich bedanke mich nochmal bei denen, die hier die Ehre der VW-Fahrer wieder ins richtige Licht rücken und hoffe, dass der ein oder Andere zu schätzen weis, dass auch ein noch so schäbiger Opel ein Auto ist, an dem vielleicht einer mit seinem Herzen dran hängt.

  • Also erstmal find ichs super, dass du das hier alles so offen sagst!
    Bin da auch voll deiner Meinung, stehe auch nicht auf die Opel vs. Vw scheiße!
    Was ist denn das bitte?! Ich würde auch Opel fahren, evtl noch nen Paar BBS Felgen drauf und dann kann mir keiner sagen das Opel hässlig ist. Gut manche schon, aber davon gibt es weiß gott von Golf2 etc auch genug. Schon alleine nen Grill ohne Emblem und irgendwelche Ebay Spoiler reichen da schon.
    Drücke dir die Daumen, dass es so passiert wie du es dir wünscht, und selbst wenn du keinen Golf mehr hast, bist du mit sicherheit trotzdem noch Willkommen hier, auch wenn du ein Opel hast!
    Opel hin oder her...... habe so manchmal das Gefühl das das hier kein Forum ist sondern ein ja wie soll ichs ausdrücken.......... ?(
    Ein forum ist für mich nen "Ort" wo ich Fragen stellen kann und man nette Leute kennen lernen ann etc. und nicht wo man sich immer nur anbrüllt und gegenseitig schlecht macht. Bin das eigentlich auch anders gwohnt.......
    Also, lass dich nicht unterkiegen, und mach dein Ding( auch mit dem Opel)
    :] Viel Spaß damit.!!!!!!!!!!!

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Eine Bitte hätte ich noch: Wenn das Hammerschlag Gold wird, mach ein schönes Foto und stell es hierhin! :D :]

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Ich muss wohl sagen, dass der Ausdruck " Drecks-Opel" nicht gerechtfertigt war. Das war nicht okay von mir, und ich habe auch eigentlich gar nichts gegen Opel, ganz im gegenteil!
    Aber meine Meinung zu deinem Golf und der aussage "Ist doch nur einer von Zigtausend" bleibt die selbe! Meiner ist auch nur einer von Zigtausend und trotzdem misshandel ich den nicht so wie du! Aber das ist nur meine Meinung!


    Ach ja, ich kann von mir durchaus behaupten, dass ich Niveau und Intelligenz besitze!

  • sachma rippi dein golf ist der nicht gerade bei ebay drinne?
    Sieht echt schlimm aus der kleine so besprüht



    oh ja da stehts ja sogar
    so... ab 21:15 steht der dicke bei Ebay drinne:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=300318616258


    naja hab ich nit gesehen aber dafür durch zufall das mitlerweile rote zebra gefunden.


    Achja mit dem Hammerschlag gold willste doch aber nicht den GSI verschandeln oder?
    Der sieht doch recht gut aus so orginla in schwarz. Mach den doch nicht so kaputt. Der endet doch dann so wie der Golf. Orginal oder dezentes tuning. Davon gibts doch nit mehr so viele
    ;(
    Aber tollen fang haste da gemacht. Der sieht wenigstens gut aus für nen opel. Ich mag die ja sonst erst ab baujahr 2000+ vom designe her

  • der Gsi bleibt original, da wird nichts dran umgebaut.
    Ist einer der letzten originalen 5-Türigen GSi 16v.


    Hammerschlag würde nur der Golf bekommen.
    Mal sehen, momentan läuft das ja ganz gut bei Ebay.


    Und bortor...
    Wenn du Inetelligenz und niveau besitzt, dann sollteste auf Beiträge wie den mehrfach zitierten besser verzichten, damit es dir auch geglaubt wird ;)
    Nur nen kleiner Tipp. ;)

  • Hattest du nie momente, wo dich eine person oder ein beitrag einfach aufregt und du dann einfach drauflosschreibst?


    Hab mich ja dafür entschuldigt, war ja nicht so gemeint!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...