Mein neuer GT

  • Zitat

    Original von Theicon
    Wenn du an den roten Zierleisten so hängst, wie wärs dann mit den passenden Seitenleisten mit dem roten Streifen?
    Ich denke das könnte dann noch besser aussehen.


    Gruß


    Den Plan hatte ich auch schon.


    Also mit passenden leisten meinst du die schmalen?


    Weil wenn ich jetzt auf die Breiten einfach nen roten Streifen kleben würd, würde das dann tatsächlich "aufgesetzt" aussehen denke ich.

  • Ich muss auch mal was sagen.
    Lass die roten Streifen bloß dran. :]
    Ebenso den Grillspoiler.
    Nur würde auch ich n Grill mit Schwarzem Emblem einbauen.
    Hinten könnte der noch n paar Spurplatten vertragen.


    Ansonsten gefällt der mir richtig gut.


  • Ich meine diese Seitenleisten zum Kleben. Die haben doch so einen roten Streifen. OB die schmal oder breit sind weiß ich nicht. In natura habe ich die noch nicht gesehen.


    Diese hier meine ich: Seitenleisten

  • schicker wagen. sw rückleuchten, grillspoiler weg, dsw grill mit vw zeichen in schwarz, specialschriftmist weg und spurplatten...


    dann wärer für mich quasi schon perfekt. fehtl dann nur noch der 16vg60 :)

  • Ich finde der Golf2 GT Special ist unter allen G2-Varianten das Beste was je käuflich zu erwerben war, nämlich sportlich-spritzig aber nicht prollig. Die Leistung ist dazu im perfekten Gleichgewicht, denn die 90PS sind sparsam und sorgen nicht für hohen Verschleiss. Unheimlich gerne würde ich einen haben um ihn dann 100% orginalgetreu zu erhalten; so wie ich es liebe. Deshalb fallen mir zu deinem GT nur zwei Dinge ein:


    1.) Sehr schade um einen weiteren, der seinen Originalgetreuen Retrolook verloren hat und jetzt mit Klarglasleuchten, Reflektoren an der Rückseite (ich weiß wegen der dunklen Rülis) und lackierten Innenraumteilen verhunzt ist.


    2.) Schön das du dich mit deinem Individualisierungsdrang soweit zurückgehalten hast, dass der Retrosport-Look wenigstens halbwegs erhalten geblieben ist.


    Ich hoffe du bleibst so dezent und distanzierst dich von denen, welche ihre G2 auf peinlichste Art und Weise zur 1,5-fachen Breite aufblähen müssen.



    Gruß vom Olli


    PS: Die Kritik soll nicht böse sein, aber vielleicht gehörst du zu den Leuten wie ich denen Ehrlichkeit bei einer Meinung wichtiger ist als gut abzuschneiden.

  • Auch wenn es jetzt ein paar Jährchen her ist und ich damit ein eher schlechtes Licht auf mich werfe :D:D
    habe ich die mittlerweile nicht mehr vorhandenen Bilder neu hochgeladen.


    Das hier ist das letzte Bild, was ich von ihm habe :(


    Auch wenn ich den Wagen garnicht so lange hatte, bereue ich den Verkauf sehr.
    Dieser quasi rostfreie 4-türige GT Special mit ABS, Sitzheizung und EFH war echt so top in Schuss und ich habe viele unvergesslicher Dinge mit ihm erlebt.
    Mittlerweile hätte ich ihn sicher auch passender gestaltet^^

  • Na Spaß hab ich auch so, mit dem Fire and Ice! 8o


    Der 2er musste zusammen mit der KTM weichen, weil ich unbedingt wieder einen E30 haben musste...das rote Cabrio, was ich heute noch besitze.
    Damals als Erstsemestler Maschinenbau war es finanziell nicht anders machbar.


    Alexander, du bist einer der wenigen die in den alten Threads auftauchen und die es heute noch hier gibt. Fast alle anderen sind User sind verschwunden!
    Hast du deinen schicken, silbernen 2er mit den Cup-Felgen noch?
    Gib uns doch mal ein Update in deinem Thread. Wie ist der Stand? Was hast Du in der Zwischenzeit an deinem Golf gemacht und mit ihm erlebt?
    Davon lebt das Forum und hier ist echt nicht mehr viel los.
    Quasi alle technischen Dinge wurden mittlerweile schon durchgekaut.



    Das Coast gehört(e) meiner Freundin.
    Die Karosserie war aber extrem fertig. Nur aus Entfernung und durch Fliegengitter hindurch ansehlich.
    Die Technik lebt aber in dem aktuellen, beigen Cabrio weiter!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...