Mein 2er GTI mit LPG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Golf1.6
    dann müsste ich meiner meinung nach auch hinten die schwarz roten verbauen, damit es halt einheitlich aussieht. nun wie einige wissen gefallen mir die rot schwarzen nicht so gut an nen roten 2er.


    golf c nicht so, aber an den seiten die gti embleme gegen die schwarzen blindkappen tasuchen, hinten gl dran und das gti emblem vorne ab. ist halt extrem wenn man fährt, man hat immer irgendwelche spinner hinten dran kleben die meinen versetzt fahren zu müssen, dicht auffahren und immer wieder beschleunigen usw, das nervt.


    Hm die schwarz/roten passen doch super zum roten Auto finde ich.
    Zierleisten sind eh schwarz und rot lackiert - passt doch wie Faust auf's Auge. :]


    Na Spinner gibt es immer - ging mir gestern auch so mit so nem Opel Fahrer - mehr muss ich nicht sagen. :rolleyes:
    Der in seinem Coupe mit seiner blonden Freundin anner Ampel den Affen gemacht.
    ... Fenster runter Techno Bumm Bumm Itz Itz Bumm Itz.
    Eigentlich viel zu hübsch die Kleine für diese Karre - naja.


    Dacht ich kann ich auch - CD 5 geladen Track 1 - Bass voll Pegel - AC DC - Hells Bells 8) Warer schon dezent irritiert.... :D
    Naja bei grün wie immer Linken Fuss von der Bremse und rechten Fuss aufs Gas ... Chiao Bella.

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    ist halt extrem wenn man fährt, man hat immer irgendwelche spinner hinten dran kleben die meinen versetzt fahren zu müssen, dicht auffahren und immer wieder beschleunigen usw, das nervt.


    Hatte ich auch heute auch mal wieder.Vollbesetztes C-Klasse T-Modell.Hat mich dann nach ca. 20 km auf der Stoßstange in einer Kurve mit Gegenverkehr überholt.Es hat nur nicht geknallt,weil der entgegenkommende Passat ne Vollbremsung hingelegt hat 8o


    Zum Auto...da passen definitiv die gelben Blinker besser!

  • Schönes Auto und um dein kurzes Nummernschild beneide ich dich immeroch :)
    Wer ist dann das da neben dir, bin ich das etwa? :D ;)

    signatur20168na7k.jpg

    I DO OEM THE OLDSCHOOL WAY

  • neben mir den kenne ich nicht, das war soeiner der mir von einem parkplatz aus die ganze zeit bis zum treffen gefolgt ist und sich dann noch neben mir gestellt hat :D


    das kurze kennzeichen ist toll, deswegen gibt es leider auch kein saisonkennzeichen, müsste es dann nähmlich abgeben und gegen ein längeres mit einer zahl mehr eintauschen




    edit: ich brauche aber hinten spurverbreiterungen, das sieht ja vielleicht aus. ich möchte mal echt wissen was die sich bei VW damals dabei gedacht haben.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

    2 Mal editiert, zuletzt von Golf1.6 ()

  • musste nicht extra machen :]


    aber mit den spurplaltten für hinten haste echt recht. ich hab ab nächste woche auch welche drauf für meine RM´s. Original sieht das einfach total komisch aus 8o

  • zum messen bin ich noch nicht gekommen, habe es aber nicht vergessen.



    habe mir heute erstmal wieder mobil 0w40 bestellt und den bremssattel für hinten links, denn nach fast nen halben jahr muss die handbremse jetzt ganz schnell wieder funktionieren. sattel und öl wird dann dieses oder nächstes WE getauscht. ein entlüftergerät für die bremse habe ich mir auch zugelegt


    http://www.korrosionsschutz-de…?info=p795_Eezibleed.html



    finde ich sehr gut und man braucht keine 2 person, ist auch besser fürn bremskraftverstärker, ist ja nicht so gut wenn man mit dem fuss entlüftet.


    wenn alles fertig ist steht der wagen technisch und optisch wieder wie neu da, also ohne mängel, dann schauen wir mal weiter was die zukunft bringt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • also, ölwechel gemacht. habe auch alles an öl rausbekommen was ich zuvor reingemacht habe, also ölverbrauch gleich null. handbremsseile und sattel auch neu. das wars dann.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • die BBS sind runter, wollte eigentlcih noch warten, aber die dinger gehen mir gewaltig auffem sack. sieht aber jetzt schon ziemlich blöd aus, vorher war der radkasten vorne voll ausgefüllt und jetzt sucht man das rad :D


    1093_6432356439383435.jpg


    1093_3037393136646130.jpg


    1093_6566343661383533.jpg


    1093_3031613264313162.jpg

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...