spaß daran anderen das leben schwer zu machen?

  • hmm, manchmal überkommt es mich, da werd ich richtig komisch. so wie heute: ich mach mir immer ein spaß drauß, den putzmann bei mir im laden zu belegen, von wegen unsere trockenpflaume und captain matschbirne...
    alles natürlich aus gag! heut hat der vogel mir leere bananenkartons in mein büro gestellt, die sacknase. hat sich auch gleich verpisst, ohne dass ich meine tägliche taschenkontrolle machen konnte-egal. da wurde ich fiesig. hab meine bestellung erstmal aufgeschoben und mit ein arritierungsband geschnappt. damit habe ich putzi seine wischmaschine mit 2 schrubbern, einem besen und seinen aufwischeimern zusammengezurrt. dann nahm ich mir ne rolle paketband u hab es noch etwas fixiert, natürlich gleich noch einen seiner putzlumpen miteingewickelt. da bin ich ja mal morgen früh auf sein gesicht gespannt...


    aprpos klebeband, da fällt mir ein, damals in der lehre haben wir die kleine aus dem ersten lehrjahr mit paketband an nem stuhl festgeklebt =) und nach draußen getragen um sie auf dem parkplatz hinzustellen, das war lustig. tante sitzt fixiert auf stuhl auf parkplatz, 2 typen stehen im laden, kiecken raus und pissen sich fast die buxxen voll...


    auch mal sone komischen ausartungen?

  • VW
  • ist doch kein mobbing! das sollte man schon trennen können. es gibt halt machmal menschen, mit denen man gut kann. da kann man mal über die stränge schlagen ohne dass sie es einen übel nehmen...

  • Zitat

    auch mal sone komischen ausartungen?


    ohh ja,


    haben im 1. Lehrjahr mal nen kollegen zwischen 2 Schraubstöcke "gespannt"


    einfach nen Arbeitskittel anziehen und unter den Handgelenken einspannen.....
    war ziemlich lustig, bis dann der Meister kam....gab mächtig mecker, fast ne Abmahnung!
    aber hey


    oder was auch gut kommt:


    nen kollegen fragen ob er auch nen Kaffee will und dann den Tassenboden mit Sekundenkleber vollmachen..... :D :D :D


    Gruss

    boardsuche.gif


    Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher. Denn es war Krieg!!


    Golf 1 16v Bj. 80 MKB KR
    Golf 1 GTI 1.6 Bj. 81 EG
    Golf 1 GTI 1.8 Bj. 83 DX
    Golf 1 16 V Bj. 83 MKB 9A
    Golf 3 VR6 Bj. 92 MKB AAA
    Golf 3 GT Color Concept Bj. 95 MKB ADZ
    T3 Westfalia Bj. 82
    LT 28 Bj. 91

  • Zitat

    Original von knüppeljoe
    hmm, manchmal überkommt es mich, da werd ich richtig komisch. so wie heute: ich mach mir immer ein spaß drauß, den putzmann bei mir im laden zu belegen, von wegen unsere trockenpflaume und captain matschbirne...
    alles natürlich aus gag! heut hat der vogel mir leere bananenkartons in mein büro gestellt, die sacknase. hat sich auch gleich verpisst, ohne dass ich meine tägliche taschenkontrolle machen konnte-egal. da wurde ich fiesig. hab meine bestellung erstmal aufgeschoben und mit ein arritierungsband geschnappt. damit habe ich putzi seine wischmaschine mit 2 schrubbern, einem besen und seinen aufwischeimern zusammengezurrt. dann nahm ich mir ne rolle paketband u hab es noch etwas fixiert, natürlich gleich noch einen seiner putzlumpen miteingewickelt. da bin ich ja mal morgen früh auf sein gesicht gespannt...


    aprpos klebeband, da fällt mir ein, damals in der lehre haben wir die kleine aus dem ersten lehrjahr mit paketband an nem stuhl festgeklebt =) und nach draußen getragen um sie auf dem parkplatz hinzustellen, das war lustig. tante sitzt fixiert auf stuhl auf parkplatz, 2 typen stehen im laden, kiecken raus und pissen sich fast die buxxen voll...


    auch mal sone komischen ausartungen?


    ja servus!
    hey sag ma wo schaffst de den das du mit banannenkartons zu tun hast ;) interessiert mich jetz einfach ^^!


    naja wenn du mit deinen putzleuten gut bist werden die des schon verstehen aber ich würd dafür vom oberem chef die hucke voll kriegen :(

  • wennde elektriker lernst, und die ersten Standartschaltungen drann kamen, haben
    wir die steckdoseneinsätze der kollegen geknackt und 2 drähte aus einer litzenleitung genommen und die steckdose intern gebrückt, nach 4 wochen hatte er en fehler raus ;)

    Wehe mir sagt einer was über mein Sondermodell...
    Nein, es ist keine Pommesbude,
    Nein, es hat auch keinen Grill oder Ähnliches im Handschuhfach
    Nein, es ist auch nicht Mädchenhaft, und es soll auch nicht "Bar" heißen
    Nein, ich schäme mich nicht damit!


    Es ist ein Stinknormaler BISTRO! Kapische?


    :D

VW GTI Buch

Reprint: Das große VW-GTI-Buch

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig