die letzte sekunde bis zum tod

  • Ahjo is gut gemacht :]
    Wie lang doch eine Sekunde sein kann :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • wenn man das so ließt vergehen doch schon einem die spaßrennen oder die spaßduelle gegen freunde oder andere an der ampel etc O.o


    aber davon lass cih mir nicht meinen spaß verderben!


    wie war der spruch



    in meinem auto schnallt man sich nicht an... HIER WIRD GESTORBEN WIE EIN MANN!!!

  • Bei Golf 2 und älter wird das auch mit angelegtem Gurt nicht anders ablaufen :(


  • oder...


    no airbags - wir sterben wie männer

  • Das video kenn ich schon, hat mir damals meine damalige freundin gleich nach'n unfall auf ihren laptop zeigen müssen... ;(

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • Hmmmm wenn man sich das so anguckt wird mir ganz mulmig, ;(
    Bin ja am 29.9.2007 mit ca 70 vorm Baum geklatscht, der baum ging direkt auf den rechten scheinwerfer drauf, sprich was dahimter war, holme e.t.c krumm. aber das meißte ging auf die achse. is klar alles im arsch aber das komische war ja, spaltmaße passten alle noch, 1 woche tag und nacht mit Count geschraubt wie dei blöden und er lief wieder einigermaßen. Die ganze rechte achse war um ca.25 cm nach hinten verschoben und die antriebswelle durchgeknickt. und die schöne cup felge totalschaden. und das schlimmste:
    Ich war kein stück angeschnallt, hatte lediglich n paar prellungen und n blauen fleck am schienbein und 2 tage ein steien nacken und kopfschmerzen,


    Bilder:


    [/IMG]
    So sah er nach dem unfall aus in echt sah es schlimmer aus als wie auf den bild. ;( ;( ;(
    [/IMG]
    Fast alle defekten teile entfernt. + achse ;(
    [/IMG]
    Die schöne felge hats zerrissen. ;(


    naja mehr glück als verstand gehabt. :]


    mfg

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • Da ich mich gestern mit ca. 80 in ner kurve um 180 ° gedreht habe... Wirds mir schon mulmig...


    Hätte auch so enden können..


    Aber naja mein kleiner lässt mich nicht im Stich...


    Aber wirklich gut gemacht ,sollten mal mehrere sihc anschauen.

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • Zitat

    Original von powersparkle
    Aber naja mein kleiner lässt mich nicht im Stich...


    Sei dir da mal nicht sooo sicher! :( Was meinst du warum ich jetzt ne A-Klasse fahr... :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • Naja ich hatte ja auch schon nen schicken Crash.....
    Bevor mein Syncro (den ich am Sonntag verkauft hab) gekomme ist hatte ich nen Fiat Coupe 2.0 16V... natürlich schön tief, Sportauspuffanlage, Rennkat, Fächerkrümmer , scharfe Nocke und son Spaß.... naja auf 168 PS hat er es dann gebracht. Eines Tages meinte dann so nen popliger A4 mich zu bedrängeln. Landstraße war frei, draufgedrückt. Bei 160-170 kam dann die "Kreuzung" wo ich abbiegen musste. Hatte mich leider verschätzt und bin dann mit knapp 90 auf den Randstein gefahren. War auch ein krasses Gefühl, ein riesen Krach und dann nur noch qietschen aus dem Motorraum. Wirtschaftlicher Totalschaden, ale 4 Felgen 18 Zoll :( am Arsch, Reifen alle kaputt, Vorderachse hats umgedreht und is gebrochen!!!!! Naja aber langsamer fahrn is trotzdem noch nicht, rasen liegt mir im Blut :D

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Mhhh... Neee der lässt mich nicht im Stich ,sonst wäre ich gegen den Baum gefahren ,oder im Schloot gelandet.
    :) Bin mir da gaaanz sicher ,bekommt ja auch jeden Tag seine streicheleinheiten ;)



    BGF87 Uhje.... Da haste den wahrscheinliuch verheizt und denn sowas.. Würde mich tierisch ärgern :P


    Nein im ernst. Sei froh das dir nix passiert ist.

    Wenn DU so bummst wie DU einparkst kriegste Ihn nie rein..




    Ich mag meinen Golf, weil er schneller auf 180 ist als ich.

  • Mehr Glück wie Verstand ;)


    Und es ist ja nur positiv :D
    Schau was ich für nen rieeeeesn Sprung gemacht hab.


    Fiat --> VW Ironie des Schicksals :P

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

    Einmal editiert, zuletzt von BGF87 ()

  • Der Film ist echt heftig.


    Da ist ne ziemlich kranke Dramatik drin, vor allem weil man weiß, wie schnell ein Unfall passieren kann.


    :(


    Irgendwie hab ich jetzt Angst :O

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...