Daewoo - Was machen die eigentlich nicht?

  • Hi,


    mir brennt ne ganz fiese Frage unter den Nägeln:



    Was macht Daewoo eigentlich nicht?



    Bis jetzt habe ich herausgefunden, dass die Bagger herstellen, Schiffe, Pistolen .. Autos...
    //edit... Jawoll Fernseher und sämtliche Elektrogeräte auch noch! Kühlschränke.. Staubsauger, Mikrowellen, Klimaanlagen .. 5.1 Surroundanlagen.. Projektoren, Handys... ?(


    Schustern die sich da alle einen zusammen, oder wie läuft das?



    Hoffe diese Frage hat sich jemand schonmal gestellt ..




    Kai

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

    3 Mal editiert, zuletzt von KaiderCoder ()

  • Offiziell baut Dawoo keine Autos mehr (zumindest nicht für den europäischen Markt) :wink:

  • Zitat

    Original von KaiderCoder
    Pistolen...


    Das ist ja interessant! Hast du ein beispiel? :O

  • Na sicher!


    Schau mal auf den Schlitten, steht ganz vorn drauf



    http://world.guns.ru/handguns/hg47-e.htm



    Oder gleich hier:


    Google Daewoo 9mm



    Das ist ja mal die Härte! PIZZA OFEN VON DAEWOO :D




    Zitat

    Now you can shoot a Daewoo! Daewoo.jpg


    Herrlich :D :Dpizza-microwave-2.jpg



    //edit 3 :O .. ich kanns nicht fassen...BAG052.jpg


    Staubsaugerbeutel






    Die stellen einfach jeden Ranz her :D

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

    3 Mal editiert, zuletzt von KaiderCoder ()

  • tja nur wer viel anbietet, hat massig umsatz ^^


    die frage ist nur, ob da die qualität noch stimmt :O

    Die Straße brennt und raucht, ein GTI ist aufgetaucht!

  • also ich wollte net unbedingt mitner Daewoo in der Hand, in Krieg ziehen müssen... das fühlt sich bestimmt scheisse an :)

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • hy !


    @ easy_ci : der is gut :]


    aber seien wir doch froh, das die nicht unseren geliebten 2er klonen, so wie sies mit dem e-kadett gemacht haben !!


    mfg


    peter

    wissen ist macht, nix wissen, macht auch nix !!!!!

  • Zitat

    Original von easy_ci
    also ich wollte net unbedingt mitner Daewoo in der Hand, in Krieg ziehen müssen... das fühlt sich bestimmt scheisse an :)


    Guck dir die Waffe doch mal an.


    Da ist alles aus Plastik! .. Das man damit überhaupt schießen kann.. =)


    Vielleicht gibts auch so spezielle Daewoo Munition^^


    ...


    Die sollen die Finger vom Golf 2 lassen X(

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker


  • Wenn du danach gehst dann darfste auch keine G36 oder M16/M4 nehmen... da ist auch viel Plastik... aber halt was gescheites und da steckt Erfahrung und Qualität hinter.

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • Zitat

    Original von easy_ci


    Wenn du danach gehst dann darfste auch keine G36 oder M16/M4 nehmen... da ist auch viel Plastik... aber halt was gescheites und da steckt Erfahrung und Qualität hinter.


    ein G36 oder M16/M4 ist ja auch keine Pistole! :P Naja ne Glock, Vektor und auch die USP(?) bestehen ebenso fast komplett aus Kunststoff, sind aber auch keine Fernostwaffen! :D Solang die relevanten Teile (Lauf, Stoßboden, Hahn, Schlagbolzen, Verschluß) noch aus Stahl sind geht's ja noch. :wink:


    Edit: Daewo Munition sind bestimmt die kleinen Plastig Kugeln (BBs) die bei einer Soft-Air verwendungen finden oder? :D

    Einmal editiert, zuletzt von thei ()

  • Wenigstens steht auf den genannten Waffen kein DAEWOO drauf.



    Wäre bestimmt für die Fernost-Region interessant, da haben die wieder Waffen mit denen sie Kamikaze ausüben können .. :D


    Die Dinger zerreißen bestimmt in den Händen!

    umbau.gif
    Umbauphase: [SIZE=7] . [/SIZE]bar1.gif 21%


    1. GL-Stoßstangen angebaut
    2. Schwarz/Rote Rückleuchten - Danke LG_Raz3r!


    Nächster Schritt: Schwarze Original-Blinker

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...