Beiträge von pw2

    Zitat

    Original von Golf GT 16V
    lol wir hatten auch ein mädchen inner klasse..aber auf die idee bin ich nicht gekommen...aber mein meister hätte das gemerkt :(



    8) tja, gewusst wie > war ja meine 2te lehre und ich war ja schon etwas älter als der rest der klasse :D


    mfg
    peter

    Zitat

    Original von Golf GT 16V
    woher wusste die denn was die scheiben soll :O


    das war damals das einzige mädchen in der klasse, die kfz.- mechaniker(in) gelernt hat, gabs also schon vor mehr als 20 jahren :D


    die war echt gut drauf :] > die wusste also, was sie schreiben musste :wink:


    mfg
    peter

    :D

    Zitat

    Original von schrauber18
    du peter, glei ruck ma zam ge :P


    ja ich muss auch wieder 4 wochen nachschreiben....langweilt mich der kack und bringen tuts eh nix


    da haste recht, domi, aber, die wollen das halt :(


    ich hab meine damals von ner schnecke schreiben lassen, 1 woche vor der prüfung, für 50,-- mark ( böser peter ) :D :D :D :rolleyes:


    mfg
    peter

    Zitat

    Original von schrauber18
    die konkurrenz von bmw, die autos mit der einparkhilfe auf der haube(der stern)


    weißt welche ich mein? :D


    ich schoo > die neuen schnellroster :D


    mfg
    peter

    Zitat

    Original von Grenouer
    bin doch in München...ausserdem muss ich am Samstag mal wieder mithelfen bei seinem umzug :O



    ahhhh, clever, rechtzeitig abgeseilt :]


    in münchen?, da könntest du doch mal domi besuchen !!??


    mfg
    peter

    Zitat

    Original von Grenouer
    und umzugsstress...hat der wirt



    na, du als sein bruder könntest ja rund um die uhr helfen, anstatt hier zu saufen :D


    jens : welche 100 seiten ?(


    mfg
    peter

    hy !!!


    dann mach ich heute mal auf >> herein herein leute :D


    seit der wirt nen neuen job hat :(


    Domi : wünsch dir und deiner oma das beste, kopf hoch :]


    mfg
    peter

    Zitat

    Original von Diligent
    Ach Mist....


    wie siehts aus mit andren Federtellern gibts da gar keine möglichkeit?


    hy !!


    so hoch wie der country wird er nie werden, da die karosse beim country ja auf einem rahmen von steyr puch sitzt > alleine das macht schon viel höhe................................


    mfg
    peter

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig