Benzinpreise

  • Kollege war in Griechenland urlaub machen...


    er hat gesagt an der billigsten Tanke hätte er Super für 0,93 Euro / Liter getankt!!!!!!!!!! *grummelZ*



    Heute morgen hab ich im Radio gehört, dass der ADAC "warnt" die Spritpreise würden wieder anziehn?!??


    Also jungst tanken was das zeug hält ;)



    Matse

    :D :D :D :D Das schönste Lächeln ist das Turbo-Lächeln :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von VW-MaTsE ()

  • also 65,95 für 50 liter
    ich hab 54,55 für 50 liter


    das is echt sauteuer.......da würd ich auf TTS umsteigen.....weil aus schüler kann man sich das gar nicht mehr leisten

    Golf Cabrio CC, AFN, '00, Klima, DSP&Wechsler, Leder-Recaros, Sitzheizung.....


    Corrado 16V, 9A, '93, SSHD, el.FH, el.ASP, MFA, NSW.....

  • immer diese rum geheule was der eimer will bekommt er, so fertig, wem der scheiß zu teuer ist muss auf nen 3l auto umsteigen basta, meine tdi nimmt sprit wie nen benziner ca 10l auf 100km na und dafür hab ich fahrleistung mit denen kommt kein 530d oder v6tdi hinter her, hab es doch so gewollt

  • Was ist das denn für 'ne Aussage? :(
    Es gibt vielleicht ja auch noch Leute die das Auto für ihre berufliche Tätigkeit oder als Pendlermobil nutzten, die trifft das. Es haben ja nicht alle ihr Auto aus Spaß, so wie es bei dir zu sein scheint. Wenn du dir 10L mit Genuß in deine Schüssel kippst OK, aber andere "nutzten" ihr Auto nicht nur aus Spaß...


    Ich muss erstmals bezweifeln ob ich mir das noch leisten kann. 270€ Steuer, 130€ Versicherung und nun noch die immer heftigeren Benzinpreise, ich glaube die Karre muss weg...

    Einmal editiert, zuletzt von 1er ()

  • Jaja, echt traurig wo die Spritpreise hinführen. Und das bei meinem Verbrauch ;-((((


    Hab vor kurzem hier in Deutschland tanken müssen, 5 EUR für 3,6L....


    Wohne glücklicherweise in Grenznähe zu Luxemburg, dort kostet momentan der Liter Super (95 Oktan) 1,19 EUR



    Hab vor kurzem ´ne Reportage gesehen, das es heutzutage in den U.S.A. kaum Autos gibt, die unter 20L brauchen, echt ungerecht, und hierzulande kann man sich kaum noch ´nen Golf leisten. Tolles Deutschland, DANKE ;-((

    Das Leben ist hart - mein VW ist härter! ;)

    • Offizieller Beitrag

    War jetzt zum Glück schon eine Weile nicht mehr privat tanken (Firmenwagen sein dank). Hab gestern richtig ´nen Schreck bekommen als ich an die Preistafeln geguckt habe. Das darf man garnicht in DM umrechnen. ?(


    Wahnsinn.



    andy

  • Also is schon Krank.........
    Hab gestern bei der Esso gesehn Super für 1.45 €


    Das Krank, Jet is bei uns immer die billigste außer evtl. Privat wie Opel Holz,und Baumärkte oder so ....

    Wer Bremst verliert is ja kla ne !!!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...