Beiträge von Kombi
-
-
-
Was wiegt ein Trailer etwa?
Dürfte man mit 1500kg Anhängelast nen Trailer + Golf 2 drauf noch ziehen oder wird das zu schwer?
-
-
Die sind ein ganzes Stück kleiner als die Serienräder. (bei 16" 205/55er)
Hiernach ergeben die ne Tachoabweichung von fast 10%.
Da wird wohl ne Tachoangleichung fällig werden.
-
-
Was würde das Wechselkennzeichen denn bringen?
Nur 1x Steuern/Versicherung zahlen?
-
Wird ein Gewindefahrwerk immer nur in ner bestimmten Höhe eingetragen?
Oder kann man nach Eintragung auch noch hoch und rundterschrauben je nach Optik, Wetterlage etc?
-
Kann gut sein, bei meinem 4er hab ich beide Größen.
-
Volvo 480
-
Zitat
Original von -Julia-
Wo steht das?LG
ZitatOriginal von -Julia-
Bose System ist drin...
Dafür hat er Klimatronik und el Schiebedach. Wurzelholz hasse ich, bin froh das es nicht drin ist.
Ausserdem ist mein Auto unvergleichlich sauber und gepflegt.
Ich habe mir viele A4 angeschuat (durch unseren Autohandel habe ich hunderte gesehen) nie war einer so sauber und gepflegt!!!Ich will ihn nichtmal unbedigt verkaufen. Ich habe schon viele Anfragen bekommen, ich will ihn nicht loswerden. Das Geld brauche ich sowieso nicht unbedingt. Wenn ihn einer für den Preis kauft dann schön, wenn nicht behalte ich ihn...
hier mal alle Extras:
Fahrzeugdaten
Motor: 2.6
Außenfarbe:
Brillantschwarz
Innenfarbe:
Sitzbezug: anthrazit
Armaturentafel: anthrazit
Teppichboden: anthrazitFahrzeugdetails
Bezeichnung:
Audi A4 Limousine
Kennzeichen:
Kaufpreis in €:
Kilometerstand:
Erstzulassung:Serienausstattung
Elektronisches Stabilisierungsprogramm (ESP)
sorgt durch gezieltes Abbremsen einzelner Räder und Eingriff ins Motorenmanagement für mehr Stabilität in gefährlichen Fahrsituationen; mit hydraulischem Bremsassistenten
Reifen 195/65 R 15 V
Vordersitze
mit manueller Längs-, Höhen- und Lehnenneigungseinstellung, mit easy entry-Funktion
Instrumenteneinsatz
elektronischer Tachometer mit Kilometer- und Tageskilometerzähler, Drehzahlmesser, Uhr, Kühlmitteltemperaturanzeige und Kraftstoffvorratsanzeige
Fußmatten vorn
in Velours, abgestimmt auf die jeweilige Teppichfarbe
Reserverad in Fahrbereifung
Scheibenbremsen vorn <- da steht das, daher hab ich nach den Bremsen hinten gefragt
Verbandmaterial und Warndreieck
Verbandmaterial im Kissen der Fondsitzlehne
Warndreieck mit Halterung an der Innenseite der Gepäckraumklappe
Einsatz für bleifreie Betankung
Stoßfänger kunststoffummantelt, in Wagenfarbe
Lenkrad im 4-Speichen-Design, umschäumt
mit Fullsize-Airbag, in Höhe und Abstand einstellbar
Ohne zusätzliche Bereifung
Statischer Beckengurt hinten Mitte
Fahrersitz manuell höheneinstellbar
Rücksitzbank/-lehne, nicht umlegbar
Ohne Dachreling
Zentralverriegelung
verriegelt Türen, Gepäckraum- und Tankklappe; inklusive Komfort-schließung/-öffnung der Fenster; zusätzliche Innenbetätigung in der Fahrertür
Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
Ohne Becherhalter
Fensterheber, vorn elektrisch\hinten mechanisch
Make-up-Spiegel, links
in Sonnenblende integriert
Make-up-Spiegel, rechts
in Sonnenblende integriert
Fullsize-Airbags für Fahrer und Beifahrer, zweistufig auslösend
Außenspiegelgehäuse und Türgriffe in Wagenfarbe
Schalthebelknopf/-Griff in Kunststoff
Schalthebelmanschette in Kunstleder
Heckblende ECE
Wegfahrsperre, elektronisch
automatische Aktivierung durch den Fahrzeugschlüssel
Scheinwerfer
Ellipsoid-Hauptscheinwerfer und -Nebelscheinwerfer mit elektrischer Leuchtweitenregulierung sorgen stets für beste Sicht.
Ohne spez. Fahrlichtschaltung
Leuchtweitenregulierung
Nebelschlussleuchte
Ohne Vorbereitung/Einbau Auto-TelefonSonderausstattung
Komfortklimaautomatik
FCKW-frei, mit sonnenstandsabhängiger Regelung, fahrer- und beifahrerseitig getrennt vorwählbarer Regelung; regelt elektronisch Lufttemperatur, -menge und -verteilung; mit automatischem oder manuellem Umluftbetrieb, Restwärmeausnutzung, Schlüsselkennung, Staub- und Pollenfilter mit Aktivkohle sowie Luftgütesensor
5-Gang-Schaltgetriebe
vollsynchronisiert, mit hydraulisch betätigter Einscheiben-Trockenkupplung mit asbestfreien Belägen, Zweimassen-Schwungrad
Entfall der Typ- und Hubraumangabe
Schiebe-/Ausstelldach, Glasdach, elektrisch
mit getöntem Einscheibensicherheitsglas und stufenlos einstellbarem Sonnenschutz; integrierter Windabweiser, Vorwahlautomatik für die gewünschte Schiebedachposition; Komfortschließung von außen über die Zentralverriegelung sowie über die Funkfernbedienung
Durchladeeinrichtung mit Skisack
für den praktischen Transport von langen Gegenständen, z. B. bis zu vier Paar Ski mit bis zu 210 cm Länge
Cassettenablage
für 3 Cassetten, in der Mittelkonsole
BOSE Sound System
neun Hochleistungslautsprecher mit einer Gesamtleistung von 190 Watt; dynamische Fahrgeräuschkompensation; das System ist exakt auf die Akustik des Innenraums abgestimmt
Komfortklimaautomatik
mit sonnenstandsabhängiger Regelung, getrennter Temperaturregelung für Fahrer- und Beifahrerseite sowie Staub- und Pollenfilter, Stauluftregelung und Umluftbetrieb, Schlüsselkennung.Ich habe noch einen 2.6 Avant mit Vollaussattung. Da kann die Lederausstattung extra erworben werden!
-
-
Zitat
Original von -Julia-
Serienausstattung...
Scheibenbremsen vorn...
deswegen hab ich gefragt, weil da nirgends was von "hinten" steht...