Was habt ihr noch für Hobbys?

  • Und das beste ist, dass Autos nicht rumzicken, wenn man mal was falsch macht oder ausversehen in Rückspiegel schaut, weil grad ein hübsches Mädel vorbei gelaufen ist=)
    nd in der Hinsicht könnte man Frauen an die Wand klatschen:)
    Aber mein Gott, was wären wir ohne das wirklich stärkere Geschlecht:)
    Fällt mir ein guter Spruch zu ein, den mir mal ne Freundin von mir gesagt hat:


    " Frauen lassen sich Piercen und Tattoos stechen, das Gesicht liften, Falten straffen, sie lassen per Kaiserschnitt entbinden, das Fett absaugen, die Oberschenkel straffen, die Eierstöcke abschnüren, die Tränensäcke reduzieren, Silikonimplantate einsetzten, sie entfernen sich Haare mit Pinzette oder heißem Wachs und dann lassen sie sich nicht in den Ar*** f*cken, WEIL DAS SO WEH TUT!!!



    :)


    Sonnige Grüße ausm Schwarzwald, Flo =)


  • :D hehe....




    wie wärs denn noch mit bildern von euren hobby´s....

  • Zitat

    Original von easy_ci
    "bilder vom rumfahren"


    stelle ich mir interessant vor :)


    stimmt ich mir auch... aber wenn z.b. jemand nen motorrad hat... oder modellbau, oder so :D

  • Ja, Bilder vom rumfahren hab ich leider. Hängen alle an meiner Wand:)
    Und drauf steht z.B.:
    - Stadt Donaueschingen
    - Ist: 45km/h
    - Grenzw.: 39 km/h
    - Datum **.**.****
    - Zeit 16.30 Uhr



    und so weiter=)


    PS: Leider sind die Bilder nur schwarz weiss:)


    Das geilste Bild was ich davon hab ist, dass mein Beifahrer grad an ner Shisha nuckelt=) =) :)



  • :D :D :D

  • Zitat

    Original von Cl_Flow
    @ Darkviolet:


    Geile Videos ehrlich. Vor allem das erste ist toll. Schönes Bild wenn da ein paar F&I entlangfahren. Wenn ich so einen Convoy sehen würde, würde ich mich glaub grad dranhängen, auch wenn ich keinen F&I fahre:)


    das ist wohl war, als wir durch ein kleines örtchen gefahren sind, liefen am gerade 3 jungs über die straße.
    alle drei verdrehten ihren hals als sie und sahen, einer schaute leider nicht mehr auf seine füße und stolperte gekonnt über die bordsteinkante.


    eine schöne szene aber leider nicht auf video :D

  • So Situationen bekommt man nie aufs Video oder auf ein Foto! Die haben sich den Hals verdreht? was denkst du was ich gemacht hätte?=) Wahrscheinlich hätte ich, so wie ich geschaut hätte von meiner 2/3- Mehrheit ( Freundin ) eins aufn Sack bekommen, weil ich so lang Autos hinterherguck 8)




    Gruß, Flo!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...