Beiträge von Cl_Flow

    Kurzes Update: Ich habe den Golf vergangene Woche abgemeldet |(
    Komisches Gefühl...
    Anfang September wird er geholt. Bis dahin kann ich aber meinen Urlaub noch genießen :)

    3 waren relativ hartnäckig und meinten es ernst. die anderen 3 haben im ersten Mailkontakt direkt zwischen 7000 und 7800€ geboten und das war die oberste Schmerzgrenze.

    Ja, ich hab ihn rausgenommen. Anzahlung wurde gemacht, weitere Anfragen konnte ich somit unterbinden. Die letzte Woche kamen nochmal 3 Angebote. Also insgesamt 6 Angebote und ca 4000 Klicks, darunter ca 150 "geparkte".
    In der zweiten Augustwoche wird der Golf Abgeholt. Mir wird ganz schlecht, wenn ich dran denke ihm das letzte Mal hinterher schauen zu dürfen ;(


    Das neue zuhause wird 100 km westlich von Münster sein.


    R20 :
    Kennen wir uns? Ich hab nicht wirklich aufm Schirm wer du sein könntest :D


    Grüße, Flo.

    Kann sicherlich gut sein, ja. Ich habe einen Ort, aber nicht im Kop. Müsste ich mal die ganzen emails durchsuchen. Ich lasse es dich per PN wissen, sobald ich dazu komme.

    Er ist praktisch verkauft, wird allerdings erst in der zweiten Augustwoche abgeholt. An einen netten Niederländer, der einige "alte" VW in seiner Sammlung hat.

    Sorry bin ich gar nicht drauf eingegangen. Ne, so heißt er nicht. Allerdings ist mir der Name ein Begriff. Weiß aber nicht woher. Sicherlich mal hier im Forum gelesen.

    Ja, der Holländer scheint ein sehr sympatischer Mensch zu sein. Emailkontakt recht schnell, gutes Deutsch und dankbar über alle möglichen Bilder von eventuellen Macken, die keine sind. Er wollte auch die komplette Historie die ich in einem dicken Ordner habe. Hab mir mal die Mühe gemacht und tatsächlich aufgeschrieben wann, was, wo, wie, gemacht wurde. Interessant. Von ´91 bis ´08 regelmäßig Inspektionen etc. Alle Rechnungen vorhanden. Ab ´08 leider nur noch TÜV- Berichte wegen Halterwechsel.
    Er hat mir auch ein sehr gutes Preisangebot gemacht und vermutlich wird er ihn nehmen. Das weiß ich hoffentlich im laufe des Tages noch, weil ich dem Dortmunder dann "endlich" absagen kann. Dass er vor Ort dann nochmal handeln will, das denke ich mir. Und dass das auch möglichst charmante Weise geschehen wird, denke ich mir auch. Aber das bisherige Feedback zeigt, dass es nicht unmöglich ist den Golf "loszuwerden". Von daher werde ich ihm vllt 200€ Spielraum geben, das war es dann aber auch.

    Kurzer Zwischenstand.
    Der Wagen ist jetzt seit 3-4 Tagen online.Bilanz bisher:


    Ca 2000 Klicks
    Ca 70 Mal "geparkt"
    3 Interessenten (Einer Dortmund, einer Holland und der Dritte hat sich erledigt)

    Hey, danke euch!


    Ja, gestern hat er TÜV und AU ohne Mängel bestanden und heute hab ich ihn direkt online gestellt und mittags nochmal ordentlich geputzt. Extrem schade das ganze. Ich werde euch definitiv über den weiteren Verlauf des guten GTI in Kenntnis setzen. Jetzt muss sich erstmal jemand finden, der bereit ist zu zahlen. Soviel wie ich veranschlagt habe werde ich nicht bekommen, aber es ist auch kein Notverkauf.
    Sicher ist nur, dass es nicht mein letzter 2er war. Der nächste (wann, wird sich noch zeigen), wird allerdings ein CL werden mit keinem besonderen Motor. Aber ein 2er muss wieder her. Einer, den man auf der Straße stehen lassen kann ohne Angst haben zu müssen, dass der Bock am nächsten Tag weg ist.


    Danke euch Leute.

    Ich muss wohl nochmal neue Bilder machen und TÜV kommt sicher drauf. Felgen würde ich gerne behalten, aber es ist ungewiss, wann ich den nächsten Golf haben werde. Also kommen die schweren herzens auch weg. Treibt den Preis hoch. Ich rechne mit einigen Anrufen, ja. Lange wird es nicht gehen bis er weg ist ("hoffentlich").

    Danke für die Worte :whistling:
    Zeitdruck hab ich keinen, nein. Ich hab mal etwas rumgesucht und ich denke um die 8000 könnten drin sein. Wenn ein Liebhaber sagt er gibt mir 5000 und ein Vollpfosten 8000, dann geht er natürlich an den Pfosten 8o

AutoDoc

Ersatzteile für deinen Volkswagen Golf zu ordentlichen Preisen. Schnell und zuverlässig