Am Wochenende bin ich gut vorangekommen und inzwischen sieht das ganze wieder nach einem Motor oder besser gesagt „Antriebsstrang“ aus.
Kopf drauf und Steuerkette montieren.
Kettendeckel drauf.
Schwungrad, Kupplung Druckplatte drauf, Getriebe mit verstärktem Ausrückhebel und Lager versehen.
Und weitere unzählige Anbauteile wie Wapu, Servo, Ölfiltergehäuse, Klopf- Kurbelwellensensoren, Krümmer, Thermostatgehäuse… etc…
Alle weiteren Anbauteile mussten nun erstmal einer Wellness Kur unterzogen werden.
Für die Hochzeit muss ich mir aber leider nochmal einen VR6 Motorhalter für vorne besorgen (ist schon unterwegs). Das damals beschaffte Teil hat einen Riss, den ich erst beim Säubern gesehen habe. Ansonsten muss ich jetzt mal genau überlegen welche Teile noch „bequem“ an den Moter können aber nicht die Hochzeit behindern…