Du darfst nach Hause fahrn......

  • juhu verloren *fg* damit bleibt einen das wochenlange rumbejubel das wir ja so toll sind erspart

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Naja, ich fand das Spiel ungerecht, schonmal zu Ende, hätte der Schiri nicht abgepfiffen, hätten wir den Ausgleich erzielen können.. Aber ich vergöns den Italienern NICHT!

    Stern am Kühler.. SONDERSCHÜLER :D :D :D

  • Hab meine Fahne grad in den Müll geworfen,
    die hat mein Bruder gekauft, ich wäre nichtmal bereit gewesen, den € dafür auszugeben, aber gut.


    Ich freu mich da viel lieber Sonntags auf Formel1, vorallem auf Rallye und WTCC :love:


    Is doch nur Fußball, finde die Show immer überzogen...


    Als die Kiste vom Vettel am Sonntag verreckt is, hats auch kaum jemand gejuckt :D

    Beim Aussteigen bitte Knöpfchen runter drücken!!! :thumbup:

  • ach, ham´wa verloren? gar nicht mitbekommen... war arbeiten... im büro lief zwar die übertragung im radio, aber als ich von meiner zigarettenpause wieder zurück war, war das radio wieder aus. hat wohl cheffe schon kein bock mehr gehabt.
    naja, hauptsache gesund, sag ich immer...

    Wir werden die gemeinen Grenzen der Schwerkraft durchbrechen, um Gott einen Schlag ins Gesicht zu verpassen!

  • Italien hat verdient gewonnen, sie haben eindeutigt besseren Fussball gespielt. Wir hatten Glück, nicht noch mehr Tore kassiert zu haben. Meine Gratulation an Italien................

    Es gibt keinen Gewinn ohne Verlust........... Chinesische Weisheit



  • >>Naja, ich fand das Spiel ungerecht, schonmal zu Ende, hätte der Schiri nicht abgepfiffen, hätten wir den Ausgleich erzielen können.. <<


    Wenn 90min + 4min nicht reichen bringens die letzten 45 sec. wohl auch nicht mehr. Und 4min 15 sec. ist schon ne ordentliche Nachspielzeit. Nix ungerecht, verdient verloren.Ich find die B...Zeitung mal wieder toll, was hat Jogi alles falsch gemacht, vielleicht einfach mal anerkennen dass die anderen besser waren.


    Aber meine Hoffnung ist dahin, ich dachte heute morgen kann ich endlich mal wieder Radio hören ohne Fußballscheiße. Wieder CD...

  • >
    Wenn 90min + 4min nicht reichen bringens die letzten 45 sec. wohl auch nicht mehr. Und 4min 15 sec. ist schon ne ordentliche Nachspielzeit. Nix ungerecht, verdient verloren.Ich find die B...Zeitung mal wieder toll, was hat Jogi alles falsch gemacht, vielleicht einfach mal anerkennen dass die anderen besser waren.
    .


    du wir haben einen trainer und 62 millionenen co trainer hier da brauchste dich net wundern ^^

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Zitat NTV "Löw: in der Kabine floßen Tränen". Was sind den das für Heulsusen denen man da die Daumen drückt? Dachte das sind Profis die mit Würde verlieren und nicht rumheulen weil sie ein Spiel (!) vergeigt haben. Oder haben die geheult weil die große Siegprämie nun futsch ist?

  • Oh gottele, diese Heulbojen... In der Quali zu verlieren, da hätten sie nen Grund gehabt, zu flennen, aber doch nicht im Halbfinale...


    Auf dem Rasen stecken sie die härtesten Fouls ein, und in der Kabine heulen die wie die Mädchen....ROFL... das Spiel der Deutschen gegen die Italiener war eh nicht berauschend, wenn ich an die letzten Balltanzspiele denke, wie elegant und erfolgreich die Deutschen da waren. Wo war der Tango gegen die Italiener gewesen? Ich Hab nur lasches Gekicke ohne Sinn gesehen...

  • nein die heulen weil jogi gefeuert ist und nun der altmeier bundestrainer wird, das hat hooligan Angi schon vor der wm verkündet ^^
    http://www.ndr.de/fernsehen/se…3/media/bundestag301.html

    Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Hum...


    Dann kann ich ja endlich mein Auto wieder abstellen ohne Angst vor Idioten die mir den Postbus noch mit Schwarz und Rot zukleistern.
    Eine Bekannte mitn Orangen Golf 4 musste sich ne Fahne besorgen da sie von den angesoffenen Touristen im Ort angemacht wurde obse zu Holland hält oder warum ihr Auto. Idioten gibs...


    Aber mir ist der Mist relativ egal. Fands schade aus Wirtschaftlichen Aspekten da die ganzen Fahnenkaufenden Deppen zusammen mit den "Ich kauf mirn Riesen Fernseher zur EM"-Pfosten neben den Kneipengängern mal bissel einbrachten... ansonsten... Shit Happens. Die andren warn eben besser. (auch wenns nicht ganz fair ablief... :whistling: )

    Schöne Grüsse,
    Wolf


    „Die Japaner haben eine raffinierte Art, ihren Stahl in die Vereinigten
    Staaten zu schmuggeln. Sie malen ihn an, stellen ihn auf vier Räder und
    nennen das ganze Auto.“
    Henry Ford


    Suche:
    Teile von Kamei X1 + Dynamite, CL-Kotflügelemblem alte Bauform, Chromstossstange vorne+hinten, Braune Velour-Austattung Alte Ausführung, Embleme aller Art...
    :whistling:

  • Genauso seh ich das auch! Schon geil das man in ner Zeit lebt wo eine "National"elf zur Hälfte aus Ausländern besteht. Ich will da deutschen Nachwuchs kicken sehen, der aus tradionsreichen deutschen Mannschaften stammt, aber keine polnische B-Garde oder woher auch immer "unsere" Spieler so überall kommen.

    Find das etwas suspekt. Meine Eltern sind keine Deutschen Staatsbürger. Ich bin hier aufgewachsen und fühle mich als Deutscher, da für mich einzig und allein Deutschland meine Heimat ist. Ich verstehe solche Statesments nicht, da die Spieler ja alle hier eine Staatsbürgerschaft haben und auch unserer Sprache mächtig sind und nur weil wir jetzt verloren haben sind sie nicht mehr unsere Jungs, aber davor hat man sie so genannt. Ich find es aber auch sch.... von Mitbürgern die Anfangs zu Deutschland halten und dann wenn Deutschland verliert sind sie wieder die Ausländer und eifern natürlich dem Sieger nach sowas ist Heuchelei. Entweder sind wir alle für das Deutsche Nationalteam, ohne wenn und aber auch wenn es verliert oder garnicht. Trotzdem sage ich dass jeder seine Meinung haben darf und ich möchte niemanden meine aufzwingen. Ich war sehr enttäuscht vom Spiel gegen Ende kam etwas Hoffnung auf, aber es wurde ja abgepfiffen :( Trotzdem muss man sagen das die Italiener verdient gewonnen haben sie haben im Gegensatz zu uns ihre Chance genutzt. Ich denke auch das wir in einem Überflug waren und vllt. da etwas unterschätzt haben, wobei man bei Italien eher immer vorsichtig sein müsste von Anfang an hat uns ja die Geschichte gelehrt.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...