G60 bei Ebay

  • Falls noch jemand Interesse haben sollte an einem brightblue-farbigen G60 mit 2 Türen, heute begann gerade eine Auktion in Ebay, ist allerdings schon in den ersten Stunden auf 1400 Euro geschossen.
    Macht einen brauchbaren und gepflegten Eindruck, hat jedoch einige Karossiereschäden, Dellen wie Rost.


    Ich habe meinen Blaubären, jetzt dürft Ihr ;)
    Außerdem bin ich natürlich weder bekannt noch irgendwie verwandt oder verschwägert mit Mr.Pizza (oder wie der Fred heißt).


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

    2 Mal editiert, zuletzt von paulikxp ()

  • Manche sind bescheuert. Ich liebe den Golf 2 total, aber so viel Geld würde ich beim besten Willen nicht ungesehen und auch so nicht für ein fast 20 Jahre altes Auto ausgeben.
    Sorry ist meine Meinung!

  • Also der blaue ist ja mal überhaupt nix... Unter sämtlichen Plastikteilen wartet der Rost, und das nicht zu knapp. Und sonst steht der auch nicht schick da...
    Und dann schon bei über 2000€.


    Und der andere G60 ist vieleicht schick, aber ich würde niemals über 7000€ für ein 2er ausgeben.
    Und dann noch nichtmal Mindestpreis nicht erreicht...
    Was hat der sich denn vorgestellt? 10k? :rolleyes:


    6-7k allerdings vieleicht für einen Rallye im Traumzustand.

    Einmal editiert, zuletzt von Theicon ()

  • Tja der perlgraue G60 ist schon nett, aber ein Verkaufsgenie ist der Verkäufer wohl nicht, größere Fotos und Detailaufnahmen wären bei dem Zustand ein Muß. Aber da alleine die "Gratis-Zugabe Teile" ca. 2000€ wert sind, würde ich die extra verkaufen, dann klappt es auch mit dem Mindestpreis..

    Gruss Sören

  • Ja, aber das war ja auch ein syncro! G60 syncro sind ja fast an zwei Händen abzuzählen, die produzierten genauso wie die noch existenten ;)
    Hellgraues Leder finde ich ganz schön ätzend, aber das müßte ja nicht so bleiben. Fast 8000 Euro sind aber auch eine Ansage.


    Den Blauen würde ich durchaus noch unter Originalzustand durchgehen lassen, die Rückleuchten und der Kühlergrill sind in in 15 Minuten zurückgebaut, alles andere sieht original aus. Der Rost ist unschön, die Heckklappe ist vermutlich nicht mehr die erste, die Ecke am Übergang vom Schweller zum hinteren Radkasten ist bei den Dreitürern eine bekannte Roststelle, womöglich bei den GTIs durch scheuernde Kunststoffverkleidungen hervorgerufen wie auch an den Radläufen. Macht den hier natürlich nicht besser. Ich würde mal schätzen, daß der für gut 3000 weggeht.


    Björn

    Suche für Golf II:
    - Schriftzug "G60" für den Kühlergrill
    - vordere Leder-Türpappen für Viertürer

  • Richtig... aber der Syncro ist auch was für Kenner und Sammler die dafür Geld ausgeben wollen (und können)


    aber 7049,69€ und mehr ist schon eine menge Knete für einen Golf 2, sollte man sich mal vor Augen halten!


    Eine absolute Seltenheit ist er auf jeden fall

  • Und der Preis ist nicht zu hoch. So selten wie es den gibt und gab. Wenn er keinen wirklichen Zwang hat ihn loszuwerden, aber bereit wäre ihn für 15k€ abzugeben, warum nicht. Vll. kauft ihn ja einer. Wenn nicht, dann wartet er eben noch etwas. In wenigen Jahren kann man das locker nehmen. Vor allem für so einen.

    Speed doesn't kill, it's the sudden stop.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...