+++++ALLES MIST..........+++++

  • ;( ;( ;( ALLES SCHEIßE ;( ;( ;( ;(


    am dienstag ist mein vater einfach so gestorben, vorher kerngesund................und dann das..................früh um 4 ein herzinfakt............... ;( ;( ;(
    sie konnten ihn im herzzentrum noch einen lächerlichen tag am leben halte, aber er war nicht mehr bei bewußt sein................
    er war 54jahre jung und hat für jeden alles gemacht.....ohne das man ein zweites mal fragen mußte..........


    wenn ich sowas höre und sehe könnte ich einfach nur, wie am todestag, völlig ausrasten...........es werden millionen ins weltall geschoßen.............es werde millionen für die entwicklung irgend welche bescheuerten abgasnormen investiert........aber bei so etwas kann kein schwein was machen....... ;( ;( ;(, ich versteh das einfach nicht...........
    irgendwelchen assis und alkoholikern oder irgend welchen anderen pennern kann doch auch geholfen werden, warum konnte meinem vater nicht geholfen werden ;( ;( ;( ;( ;(



    DAS IST UNSER SCHEIß STATT................




    eigendlich wollten wir am wochenende auf den lausitzring fahren , und beim viertel meile rennen mit machen....................ich hab alles abgesagt...... ;( ;( ;( ;(




    Du hast ein gutes Herz besessn,
    nun ruht es still, doch unvergessen.


    wir vermissen dich alle....... ;( ;( ;(





    .........da fehlen euch allen die worte..............ich wünsche sowas nicht mal meinen größten feinden.......

    Einmal editiert, zuletzt von golf2-g60 ()

  • Hey, tut mir leid dass mit deinem Vater.
    Aber bei Herzinfarkten ist es immer sehr kritisch. Das weiss ich leider selber, denn ich habe genug Patienten erlebt die nach einem Herzinfarkt verstorben sind...
    Das mit den Alkis oder so ist natürlich was anderes, das kann man denke ich nicht vergleichen.
    Aber wir wissen alle, dass die Besten früher sterben müssen. Warum weiss kein Mensch, aber mir kommts einfach so vor....
    Denk immer dran, dass das Leben weitergeht und mach das Beste draus.


    Liebe grüße, Flo!

  • mein dad starb als ich 10 jahre alt war an nem herzinfarkt - dieser kam gleichzeitig mit nem schlaganfall daher so das kaum noch chancen waren - wenn er überlebt hätte dann wäre er einseitig gelähmt geblieben und für immer ein pflegefall. vielleicht war es besser so - aber er hatte keine option - er lebte noch 3 tage dann war er bei den engeln...


    er hätte sicher gerne noch seinen 50. geburtstag erlebt - es war schon alles geplant...


    hast also mein aufrichtiges mtgefühl kollege...


    "gib mir die fähigkeit dinge hinzunehmen die ich nicht ändern kann"


    ich schicke dir nette grüsse und ne portion kraft diese situation zu überstehen


    manchmal ist - wie du sagtest - alles kacke - aber es muss weiter gehn...

    WILLST DU WIRKLICH WISSEN OB ES EIN LEBEN NACH DEM TOD GIBT ?


    --> FASS MEIN AUTO AN UND FINDE ES HERAUS :)


    Einmal editiert, zuletzt von G0LFZW0 ()

  • Hallo Jens,


    mein herzliches Beileid. Ja was soll man da schreiben...54 Jahre is echt kein Alter. Meine Mutter is auch erst 52 gewesen als sie vor 11 Jahren an Krebs starb. Die Medizin kann zwar enorm viel, aber leider keine Wunder vollbringen. Is echt scheisse. Weiß schon wie du dich fühlst, glaub mir.


    Gruß Ingo

  • Hallo Jens, auch ein herzliches Beileid von mir, 54 Jahre ist noch recht Jung, mein Onkel ist vor 6 Jahren auch an einen Herzinfarkt gestorben und er war erst 45. Und einer meiner besten kumpels vor 2 Jahren mit 21!!!!! Es ist echt scheisse wenn man jemanden verliert.
    Ich habe auch schon paar meiner besten freunde verloren in meinem Leben.

  • ich danke euch alle für euer mittgefühl............opa wollte mit unserem 3 monate alten sohn gerne fußball spielen, nun haben sie sich leider nicht mal richtig kennen gelernt.............die welt ist so ungerecht...........



    ich kenne leute die seit jahren sterben wollen, weil sie z.b. an den rollstuhl gefesselt sind und nichts mehr vom leben haben.......................manche wollen sterben und bekommen ihren wunsch nicht erfüllt, und manche müßen sterben..................


    aber mein vater weiß das wir alle die letzten 24 stunden bei ihm waren und zu ihm gestanden haben, und das er immer in unseren herzen sein wird............

  • hey jens....


    mein herzliches beiled! sowas ist echt richtig schlimm :(


    horror vorstellung wenn jemand aus meiner familie mal ...... ;( ich habe immer gesagt udn sage es immernoch... das will ich nicht miterleben! vorher will ich weg sein :(

  • Hi,


    vor drei Jahren ist mein Vater ebenfalls an einem Herzinfarkt verstorben. Ich weiß also, was für ein unerwarteter Schock das ist.
    Es sieht jetzt mit Sicherheit alles besch*ssen aus, aber mit der Zeit wird es leichter zu ertragen sein. Mir hat es geholfen, erst mal nur von einem Tag auf den anderen zu leben.


    Herzliches Beileid,


    CeEl

    In der Theorie gibt es keinen Unterschied zwischen Theorie und Praxis. In der Praxis schon.
    Tausendzweihunnertunndreisechzisch Kubik, vierunnfuffzich PS und NIX jedrosselt!
    "Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, verschwinden die Mysterien und das Leben ist erklärt." - Mark Twain
    Golfschrauben ist wie Schach. Nur halt ohne die Würfel.

  • Mein herzliches beileid auch meinerseits.


    Ich bin ein Leidenskollege.


    Vor 4 Jahren starb mein Vater 1 Woche vor seinen 53igsten an einem Treppensturz. Er war sofort tot. Brach sich den Hals. Wir machten am Vorabend noch "Morgen 11:00 Uhr Kaffee" aus... den Kaffee an genau diesem Tisch gab es tatsächlich um 11:00 , aber ohne ihn, und nicht im lustigen Sinne.


    Leider Gottes musste ich auch dann noch letzten September meine Mutter auch zu Grabe tragen. Krebs, Zucker u.s.w.


    Ich war erst 28 und Einzelkind als meine Mutter auch verstarb.


    Dagegen kann kein Mensch was tun, auch uns "vermeintlich" alles wissende Menschen sind definitive unüberwindbare Grenzen gesetzt.


    Kerl hin-Kerl her.. Ich drücke dich ganz fest und sag: Halt die Ohren steif "Digger" es geht weiter. :(

  • Hey Jens du bist nicht alleine!!!!


    Ich darf morgen meine Tante ist 71 Jahre geworden auf See bestatten, war auch kern gesund ist einfach so um gekippt, ham sie 3 Tage später gefunden!!!!


    Ursache Herzinfakt!!!


    Also nochmal mein Beileid und denk dran das Leben geht trotzdem weiter!!!


    Gruß


    Toggo

    Gesucht: beheizte Spiegelglässer!!!

  • Ich möchte auch mein Beileid bekunden... habe bisher nur eine Tante verloren. War auch schon schlimm genug und ziemlich heftig für mich (37Jahre) Aber wenn man nen Elternteil verliert,ist das glaube um einiges schlimmer!


    Wünsche dir alle Kraft der Welt um diesen Schicksalsschlag zu verarbeiten!

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

  • ende april ist mein vater verstorben.


    ebenfalls 54, kerngesund, und ein kerl wie ein baum!


    einfach so umgekippt, und das wars!



    3 tage vorher ist er an der schulter operiert worden.


    er ist zwar obduziert worden, aber das ergebniss haben wir immer noch nicht.

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...