ordendlich umbauen
Beiträge von golf2-g60
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................................spur kann ich ja irgendwann mal vermessen wenn ich zeit habe.........................
ja, am besten beim reifenhändler, wenn de deine neuen reifen holen mußt....laß ne achsvermessung machen, kommste immer noch billiger als 2 neue reifen
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is schon ne kranke aktion, der wagen
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aber was mich mal interessieren würde: wieviel sparbuch da drinne steckt? und wieviel noch rein soll??

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das hätte ich auch empfohlen, riemen runter und probe laufen lassen. bei meinem war damals die lima, hörte sich aber net ganz so crazy an wie bei dir.....anderer seits, wenns doch was am lader is, würd ich den net mehr zünden.
haste den wagen schon länger???
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also wenn ich mir das so durch lese, hört sich das an als wenn du bei 200 an deine finaziellen grenzen kommen würdest.......nicht böse gemeint!!!!
ich würde den motor wenigsten neu abdichten, kopfdichtung, zahnriemen und verschleißteile wechseln.
davon abgesehen ich würde nie nen ausgebauten motor kaufen, zu viel risiko und grade noch beim g60.
ich hatte mir damals nen komplette passi syncro geholt, da konnt ich probefahrt machen und hatte fast alle teile beisammen. -
um die passende antwort zu finden, benutz doch einfach mal die suche!!!!!!
wurde wirklich schon genug durch gekaut
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ich denke das wird nich mal was mit ziehen, da kannste ordentilch ziehen!!!!!!!!! :wink:
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wenn ich vieles glaube, aber pleul und kolben glaub ich nie im leben dann schon ehr ventile, hört sich aber nach zündung an, laut deiner beschreibung
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LA7V: endlich einer ders verstanden hat................=)
es bringt einfach nix "nur mal so eben zu probieren"
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will ja kein angreifen und auch net klugscheißen, aber wenn ich manche aussagen lese "2,5l fertig angemischt mischverhältnis meist 1:2, dh 1,25l basislack + härter und verdünnung max 10% verdünnung."
dann bin ich der meinung laßt es lieber.drehzahlharry: hast du schonmal lackiert?? die frage ist: was willst du für lack? 1schicht oder 2schicht?? weil wie oben geschrieben, in den basislack, kommt kein härter rein, mischungsverhältnis 1:2 wird auch voll in die hose gehn usw.......
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die frage was willste für reifen rauf ziehen?? so das es halbwegs gut aussieht :O
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wenn man die leistung hat, kann man auch das 4t oder 4s gut fahren, dem stimme ich zu
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hab es noch da, was willste ausgeben für das getriebe??meld dich per pn
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ich denke auch, laß die kompression prüfen und dann weißte mehr.
es sei denn die werke hat bei der reparatur etwas übersehen, z.b. unterdruckschlauch defekt oder sowas