Beiträge von G0LFZW0

Hey Harti das ging ja fix :)

Nach zig Jahren mal wieder hier schon gehts los :D

Hab grad ein Angebot aus Schloß Holte Stutenkerl bekommen - sind allerdings 280 km hin und zurück - der würde 2 Türen für 80 abgeben - ohne Pappen dafür mit Fensterschachtleisten

Wenn DU natürlich näher wohnst dann würd ich das ganze nochmal überdenken - ich sollte am Montag um 18 Uhr da sein

Bräuchte eigentlich wirklich NUR die Kurbelscheiben rechts und links - Dreiecke sind heile und vorhanden - habs rechte Fenster geschrottet als ich das Teil nach dem Nachrüsten der EFH wieder montieren wollte... Doof ich bin...

Nenn mal ne PLZ und nen Kurs was dir so vorschwebt - auch für 2 von den Türpappen auf dem Bild falls du die auch abgeben solltest - 1000 Dank !

Zitat

Original von donnergott
    erst am sonntag hab ich mir die oberhärte mit meinem neuen 2er geliefert.
    mit ca30 gegen nen 20cm hohen bordstein gefahren(fahrer-seite).
    das rad iss weggeflogen wie n mitesser!
    das rad hat mir den kotflügel so dermaßen zertrümmert das ich die tür nicht mehr aufbekommen habe und der querlenker sah aus wie n maggi-löffel!

wie wär´s wenn du mal endlich fahren lernst ? :)

gruss !

ich tausche immer mit den engländern wenns um sowas geht

was hier rechts ist ist dort links - und ein höhenverstellbarer linker sitz ist in england genau so interessant wie ne rechte konsole in deutschland

auch aussenspiegel von irgendeinem passat - keine ahnung welches modell jetzt genau - bei dem gibts rechts nur nen "kleinen" - dieses "manko" kann man auf diese art und weise auch aus der welt schaffen

musst nur den versand bezahlen - da wird man nicht wirklich arm von und die preise bleiben realistisch :)

ist ein englischsprachiges vw-forum - link wirst du sicher finden :D

gruss !

auch von mir: ruhe in frieden du frisch gebackener feinwerkmechaniker-geselle !

am portal wo draufsteht "paradies für golf-freaks" werden wir uns alle einmal wiedersehen

nette grüsse - egal wo du auch gerade bist - fährst - oder fliegst !

und pass von "da oben" gut auf uns auf !

hab ein 5-gang aus nem MH "über": *KLICK*

das würde auch passen - is ja auch ein 1,3er

interesse ?

50 € ohne versand

mit versand muss ich erst nachsehen - wenns nicht mit karton über 31,5 kilo wiegt dann ist versand möglich

wären dann 13 euro: *KLICK*

aber warstein ist nicht allzu weit :)

gruss !

Zitat

und beides ist PLUS. je kabel ein nebler

wenn da aus dem originalen anschluss unterm ausgleichsbehälter 2 mal plus für die nebler herauskommt dann frage ich mich wo ich über meine originalen GL-nebler die masse her bekomme

ich habe da nämlich ZWEI kabeladern an dem stecker dran - original sogar: *KLICK*

und so sieht der baum aus: *KLICK*

warum wohl jeweils 2 kabel von dem anschluss zu den neblern gehen ? weil 2 mal plus ? vogel.gif

gruss !

Zitat

Original von -isi-
    natürlich sin die sensoren schon an den scheiben dran

bremsscheiben mit sensoren ?

seit wann gibt´s das ?

Zitat

Gibts diese Ringe denn noch beim Freundlichen?

die gibt´s überall

der sensorring muss nicht unbedingt erneuert werden wenn man den alten bei der grobmotorischen demontage nicht kaputtbricht

es reicht völlig aus wenn man den vorsichtig im schraubstock wieder zusammendrückt - dann sitzt der nach der wiedermontage genau so fest wie vorher auch: *KLICK*

für die mit dem klecks im schlüpfer: man kann auch wasser drüber kippen und dann angammeln lassen - ersetzen geht natürlich auch