Was macht ihr beruflich?

  • ab dem 1.8 bin ich im 2 lehrjahr zum Anlagenmechaniker, also gas wasser scheiße :D , nur mache ich kein sanitär sondern ausschließlich solaranlagen und so heizungs müll.


    ich kann mich jetzt noch im arschtreten das ABI abgebrochen zu haben, aber ich wollte ja unbedingt geld verdienen.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • fachhochschüler - biomedical engineering


    würd auch gern schon kohle verdienen aber is wohl besser, das erstmal fertig zu machen ;)

  • Ich hab Gas- und Wasser Installateur gelernt... letztes Jahr hab ich eine Weiterbildung zur SPS-Fachkraft erfolgreich absolviert, durch meinen Unfall werd ich wohl nicht mehr als Installateur arbeiten können / wollen, da kommt mir die SPS-Weiterbildung gerade recht! :wink:

  • Zitat

    Original von Bonze
    oh crash , lern ja fast das selbe wie du gerlernt hast :D


    welchen meinst Du *fragendguck*


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Bonze
    jo sry das hätte ich sollen ml genauer definieren , meinte natürlich crashoverride!
    sry


    so kann's gehen wenn man zu faul zum tippen iss :D :P :D


    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast Untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast Übersteuern" - Walter Röhrl

  • hi,
    ich bin gelernter verwaltungsfachangestellter.
    habe ich forschungszentrum jülich gelernt. seit letzten sommer fertig und seit dieses jahr märz auf jobsuche.
    falls jemand aus der ecke Aachen/Euskirchen/Köln kommt bzw. arbeitet und weiß von einer offenen stelle (im grunde erstmal egal was), dann bitte PN an mich.
    verzweifle schon fast :( ;(
    vielen danke,
    patrick

  • angehender KFZ-Mechatroniker (kurz vorm 4. Lehrjahr) aber ob ich es weitermache weiß ich noch net... je nachdem ob ich was bekomme. Ansonsten wird irgendwas in der Industrie angepeilt... da gibts mehr Geld :D

    Golf 2 GTI G60- Die Rückkehr des Spiralladers

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...