Unser Winterracker, ein Madison

  • Nachdem nun Dieter und ich jeder seine Spezialität oder soll man sagen seinen Liebling bekommen hat, stellt sich die Frage, wie über den Winter kommen|(.

    Geht natürlich nur mit einem Golf 2 und lt. Dieter nur mit Einspritzer.
    Gesucht, teils besichtigt und für nicht gut empfunden.
    Dann, in Leverkusen bei einem Händler, einen Madison gefunden. Ist ja nicht so weit, schnell hingefahren und zu spät gekommen. Er war schon verkauft.
    Doch wie es der Zufall so will, stand noch einer da.
    Selbe Farbe, zwar ohne Aufkleber, aber in einem wesentlich besseren Gesamtzustand, wenn man von der Bemoosung und diversen Kleinigkeiten absieht.
    Der Funke sprang über:], und zack war er gekauft am Freitag dem 06.10..
    Oh, ich vergaß zu erwähnen, es wurde nun doch ein Vergaser (Pierburg 2ee);).





    (Mit dem Einfügen klappts halt doch noch nicht so ganz, bekomme es einfach nicht gedreht)


    Nach 2 Tagen Putzen, Polieren, Saugen, ach hasse nich gesehen war er sehr ansehnlich und auf gings

    zur ersten Ausfahrt nach Herten Treffen Zeche Ewald.





    Super gelaufen (ok mit dem Leerlauf haperts ein bisschen, aber das sollte für uns kein Problem darstellen).
    Dort haben wir shoebird und noch einige, die wir von anderen Treffen her kennen getroffen und es war ein gelungener Tag:).

    Gruß

    Krissi :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von DWR16v ()

  • Erste Reinigung, erster Ausflug, alles prima.

    Doch wir sind neugierig.

    Auch wenn er unser Winterracker werden soll, an Liebe und Zuwendung soll es ihm nicht fehlen.

    Also dieses Wochenende genutzt und ab auf die Bühne.

    Stoßstangen, Grill, Radhausverkleidungen, Zierleisten, Türgriffe, Embleme, alles was ging, demontiert und gereinigt.

    Es herrscht Tüchleinalarm. Bei mir ist ja nichts sicher vor den Gesichtsreinigungstüchern von ...^^

    Rigoros zu Fett und Schmier, aber kommt in jede Ritze und ist doch zart und pflegend:saint:.

    Wenn auch Schmutz und Schmodder reichlich vorhanden waren, blieb uns das große Ohh, durchgerostet!!, erspart.

    Sicherlich einige Stellen brauche Zuwendung, doch nichts, was geschweißt werden muß.



    Gruß

    Krissi;)

  • Ich habs gewußt. Da wird wieder ein Neuwagen draus ... :*

    Eine Zeitmaschine ist eine Maschine, mit deren Hilfe man sich in eine andere Zeit versetzen kann.

    Einsteigen, Motor starten. Musik an. Und meine Zeitreise beginnt. 8)


    Die Zeitmaschine.

  • In Herten habe ich ihn auch gesehen. Hatte auch shoebird schon geschrieben, dass ich leider nur Eure Autos gesehen und Euch nicht persönlich kennen gelernt habe ;(. Wir haben uns aber fest vorgenomme, im Frühjahr mit dem Zweier und dem Cabrio zu kommen. Vielleicht dann ;).

    Was ist das für eine coole (mobile?!) Hebeühne 8|?

  • Hallo Ihr 2!


    schön zu sehen, dass der Golf ein gutes neues Zuhause gefunden hat! Ich bin auf die Berichterstattung gespannt! Kommen hinten auch wieder Radhausschalen rein?

    Welche Gesichtsreinigungstücher nehmt ihr?

    Ich folge nicht jeder Strömung,

    ich halte Kurs!

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...