90` GTD ...

  • Zitat

    Original von bortor
    schickes teil! Nur der Stoßstangenmix gefällt mir persöhnlich nicht wirklich!


    Ich würde auch lieber vorne ne kleine Stange sehen! :wink:
    sonst schicker seltener SB! :]

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Zitat

    Original von GOLF 2 G60er


    Ich würde auch lieber vorne ne kleine Stange sehen! :wink:
    sonst schicker seltener SB! :]


    dafü hab ich doch meinen alten 2er cl, der ist komplett auf retro :]
    so hab noch schnell ein paar teile organisiert bzw. bisschen was hatte ich schon liegen :D
    dsc00851e.jpg
    Dunkle Fadenkreuz lagen noch bei mir rumm, dann noch schnell öl und den grill da gekauft.
    Den Doppelscheinwerfergrill kam ab, da der linke zusatzscheinwerfer die luftzufuhr vom LLK stark behindert.
    dsc00852v.jpg
    Vorm einbau der standlichter hab ich diese noch etwas geschwärzt (mit ruß :P) schön wenns aussieht als würden nur kerzen im scheinwerfer leuchten. 8)


    So sieht er jetzt gerade aus...
    dsc00863r.jpg


    dsc00854f.jpg


    dsc00862g.jpg


    Im grunde wird der golf nix besonderes, aber ich hab lieber nen sauberen golf der technich i.o. ist als was ausgefallenes was vorn bis hinten nur macken hat. :wink:


    Die frage mit der abgasanlage ist geklärt, wird ein 16v esd und durchgehendes rohr ab kat oder hosenrohr mal schaun diesel wird ja net extrem laut hintenraus. :D

  • Und zack sieht er zum brechen aus!
    Schade.......
    wieder mal das gleiche wie immer.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Zitat

    Original von Fire&Ice13
    Und zack sieht er zum brechen aus!
    Schade.......
    wieder mal das gleiche wie immer.


    jap! :evil: gestern war ich noch guten mutes, aber jetzt? Schade!
    Hab selber mal auf so einer welle mit Klarglas Müll und durchgehendem Grill geritten! Und sehr schnell kam die einsicht: Das Auto ist 20 Jahre alt und da passt das einfach nicht!


    Jetzt ist es ne Bastelbude geworden! Aber jedem das Seine!! ?(

  • Jop, ist immer das selbe. Da wird ein super geiles Auto gezaubert, und kurz danach kommt ein Grill ohne Emblem rein und es wird gecleant was das Zeug hält...... Aber wie du schon sagtest, jedem das seine! Teuer und vorallem begehrter und hübscher wird er dadurch auch nicht....

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • Najaaaa sooo schlimm isses jetzt nu auch nicht. (Wenns bei dem Grill bleibt!)


    Der DSW hat mir persönlich auch besser gefallen.


    Ich hab ja auch 2 völlig verschiedene Gölfe, einer Original gehalten bis auf FW Felgen der andere Clean und eher Scene mäßig (und noch ned fertig)!


    Nur bitte nicht mit Klarglas, LED, Tagfahrlicht oder so'n Krempel anfangen.

  • Wenn schon grill ohne Emblem da ist lässt der andere Kram nicht lange auf sich warten. Sorry

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

  • willkommen im SB club !!!


    also ich hatte auch mal so ne phase, dass halt der ebay rotzt drauf mußte. aber naja, wie gesagt ist nur ne phase bis man sich daran satt gesehen hat und man bemerkt schnell, dass original nicht nur legal sondern auch originell ist :D


    ne qutsch bei seite, mach erstmal so wie du willst. mit der zeit wird der Golf mehr und mehr, wie es DIR gefällt und nicht den anderen.


    ich habe das bei meinem wie gesagt auch alles durch und ich bin zurück zum orignalen gegnagen, bzw noch ein ganzes stück weiter.


    so wäre es ja jetzt kein Edition One GTD :wink:

  • hey leute das ist net mein erster wagen, hab vorher nen polo 16v aufgebaut...
    hab die sitze eingeledert den wagen tiefer gelegt und 14er rsl das wars.
    davor hatte ich nen candyweißen golf 4, dort wurden die lippen und schutzleisten in candyweiss lackiert, orginale 15er highline alus schwarz pulverbeschichtet ,schwarzes dach und sehr tief und dass bevor weiße autos mit schwarzen felgen und so mode waren.... ich hab nie irgend nen ebay-optik-tuning müll verbaut, da tut ihr mir ganz schön unrecht 8o


    der grill erfüllt seinen zweck (thema llk) und fadenkreuz sind für mich persönlich kultig und diese gibts nicht erst seid ebay, bleibt also entspannt und wartet doch noch ab, der wagen ist ja noch nichtmal angemeldet


    ihr müsst auch bedenken ich bin keine 18 (sondern 23 :)), der froh ist irgend eine klitsche zu haben und so schnell wie möglich zu verbasteln... ich arbeitet jeden tag an autos bei vw/skoda und hab doch schon ein bisschen erfahrung und weiß was sinnvoll ist und was nicht.. und gleich zu sagen das er zum brechen aussieht ist ganz schön hart


    bortor , ich sag doch auch nicht dein wagen sieht zum brechen aus nur weil du ne gti lippe an deinem cl hast, was ja nicht orginal ist und ich persönlich auch garnet schlecht finde, weils stimmig ist

  • Hi,
    Solle auch nicht angreiflich dir gegenüber erscheinen. Finde nur das wenn man nen Vw fährt, kanns doch auch jeder sehen. Und Dann mach doch wenigstens ein ESW Grill mit Emblem rein. Eventuell den Rand Rot lackieren. Bitte Bitte hau dieses Kack Grill dort wieder raus.

    >>>>Mein Fire&Ice GTI <<<< Darkviolett 1990>>>>


    Gegen Vollpfosten an denen Satzzeichen, Großschreibung und Satzbau in der Schule vorbeigelaufen sind ! 8o

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...