Kenny´s Edition One

  • Zitat

    Original von Golf1.6
    der edi one hatte immer die 16V antenne, so ist mein wissenstand.


    Nein! Falsch! Orig. ab Werk hatten nur die 16V und die G60 Modelle ne Dachantenne.
    bei anderen Modellen also GTI und kleiner gab es keine Dachantenne, es sei denn sie wurde bestellt, wobei ich aber nicht weiß ob das damals ging.
    naja, auf jeden Fall ist es so, wenn die Dachantenne orig. ab Werk ist, dann hat man im Dach ein viereckiges Loch, weil dieses bei VW ausgestanzt wurde und in dieses viereckige Loch paßt gnau der Fuß der Dachantenne rein... :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Ich hab mir ne Recaro 16V Edition Ausstattung bei ebay gekauft und mir aus 4 Sitzen, 2 richtig gute gebaut. Die 16V Kopfstützen musste ich einfach behalten auch wenn einige da mosern werden :]


    Dabei waren auch "originale Edition One Fussmatten vorne". Bisher konnte mir keiner sagen ob die Edition One mit besonderen Fussmatten ausgeliefert wurden aber dieses Material und Farbe sehen wie für die Ausstattung geschaffen aus. Am Sonntag hab ich noch den Rest der 200km Audio Chinchkabel entfernt... :D


    Heute auch n paar Teile in Empfang genommen =)
    Ein paar Wobed Embleme für die Kotis , top erhaltene Rückleuchten (die jetzigen haben Risse und lassen Wasser rein) und Weisse Blinker für die GL Stange.


    Falls jemand von euch noch ne LC3U Motorhaube rumliegen hat kann er sich nachwievor gern bei mir melden

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    2 Mal editiert, zuletzt von Kenny ()

  • Bilder Bilder Bilder!!! :D  :wink:

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Aber nur n kleines.... ist schon spät :wink:


    s1031160.jpg


    Wenn alles dran ist mach ich mal n schwung neuer Bilder :)

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Wenn du noch ne brauchbare linke Sitzwange auf Lager hast dann PM an mich :wink:


    Bitte Bilder von den Fußmatten und schau mal ob da nen Zettelchen dran hängt. Ich habe auch diese Fußmatten drin. Farbe und Stoff exakt wie der Teppich.

  • kenne diese Fußmatten gar nicht!
    Zeig mal nen Bild!

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • Hier mal ein paar Aktuelle Bilder !


    Der Edition One Look ist fast wieder komplett, Seitenembleme, Lederlenkrad, Hutablage alles wieder drin. Nur noch der Haubenaufkleber und die Heckklappenfolie fehlen.


    NSW sind auch repariert, neue Heckklappe und Dachantenne ist drauf. Die Rückleuchten sind auch neu da die alten beide Undicht waren...


    Der 16V Look gefällt mir sehr gut 8)


    s1031198.jpg


    s1031200.jpg


    s1031196.jpg


    s1031201.jpg

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

  • Ich weiss, die andere war Rostfrei aber dafür Hagelschlaglook :P


    Das ist einer der gründe weswegen der Edition One Aufkleber noch nich drauf ist :wink:

    Die letzten Worte des Beifahrers - "Rechts is frei !"

    Einmal editiert, zuletzt von Kenny ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...