polizeikontrolle

  • klar golf 2 gabs auch ohne seitenblinker aber hab mal gehört dass wenn sie serienmäßig dranwaren sie man dranlassen muss,deshalb frag ich..weiß es jemand genau?

  • hau raus die kacke ^^ weis eh kein bulle was da serienmäßig drin war....ohne den kabelbaum kannste eh net unterscheiden ob blinker oder net serie da die vorbereitung jeder hat!

    Golf 2 Rennsemmel

  • Zitat

    USERINFORMATIONS Bodensee is online » Send an Email to Bodensee » Search for Posts by Bodensee » Add Bodensee to your Buddy List » Send a Private Message to Bodensee » Add Bodensee to your Contact List THREADINFORMATIONS » Reply to this Post » Post Reply with Quote » Edit/Delete Posts » Report Post to a Moderator » close menu hau raus die kacke ^^ weis eh kein bulle was da serienmäßig drin war....ohne den kabelbaum kannste eh net unterscheiden ob blinker oder net serie da die vorbereitung jeder hat!


    Röchtöch!!!

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Du mußt dem Bullen nur immer dämlicher kommen als er Dir.


    Beispiel. Ich wurde mal Sonntagmorgends angehalten, mit der Frage: "Haben sie noch Restalkohol?"
    Ich konnte es mir nicht verkneifen... Es mußte raus...
    Ich habe daraufhin gesagt: "Da muß ich mal gucken ob ich noch was finde"
    Hab mich umgedreht und gesucht und ihm ein Bier gezeigt :D


    Oh wie geil... fand er aber irgendwie nicht ganz soo lustig.
    Pusten mußte ich aber trotzdem nicht ;)

  • Das ist geil :D Ich kringel mich hier grad hehe
    Das Bild geht mir nichtmehr aus dem Kopf.
    Muss das unbedingt mal selber machen, des ja göttlich :)

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Ich wurde bisher noch nicht einmal angehalten. Naja ich fahr auch erst seit 2 1/2 Jahren, aber hier kennt man sich halt aufm Land und wird auch net so oft angehalten. Nur bei unserer einzigen Disco in der Nähe ziehen die Nachts jeden Golf/Polo/Corsa schon aus Prinzip raus, wenn nen junger Fahrer drin sitzt (Gut dass ich dahin Bus fahr :rolleyes: )

  • Wegen der Seitenblinker.. beim 2er gar kein problem.. aber bei neueren Baujahren z.B Golf 4 dürfen die Seitenblinker nicht entfernt werden, oder durch andere Seitenblinker (zb. im Seitenspiegelgehäuse) ersetzt werden. Ne Freundin von mir hat na mal ne böse Überraschung beim TÜV gehabt.. - >Polo 6nF


  • so Aktionen sollte man aber nur machen wenn man viiieeel Zeit hat. Mich hat früher mal ein deutscher Zöllner bei der Einreise aus Holland gefragt "geben Sie bitte alle Waren an die sie einzuführen haben". Ich hab wahrheitsgemäß grinsend geantwortet "eine Bockwurst" und hab ihm das Wurstglas unter die Nase gehalten das vorne in der Ablage rumflog. Da war der Typ schon leicht angesäuert. Aber als dann ein etwas angetrunkener Kumpel von hinten im Auto rief "die is noch unbenutzt, kannste gerne behalten falls das die passende Größe ist" hieß es nur noch FAHREN SIE RECHTS RAN!
    Die Aktion dauerte dann ca. 1 1/2 Std, die haben mit 3 Mann meinen bis unters Dach vollgepackten KombiPassat (wir kamen grad zu viert vom zelten) völlig ausgeräumt und wirklich alles durchsucht - aber war ganz lustig, wir hatten spass :P

    Alle sagten: "Das geht nicht". Dann kam einer der wußte das nicht, der hat es einfach gemacht...

  • so ne aktion hat ein kumpel auch mal gebracht"geben sie mir bitte ihre papiere"drauf hin hat er einfach alles rausgereicht was er grade an alt papier zur hand hatte :-Ddrauf hin ist der noch recht junge polizist sehr sauer geworden :-Dbis ihn dann sein deutlich erfahrener kollege wieder beruhigt hat

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg

  • Klar, sowas mache ich wenn ich Zeit hab und weiß das alles ok ist.


    Aber ich finde dass die Bullen auch teilweise ziemlich frech sind, daher bekommen sie von mir immer auch ne dämliche Antwort zurück.
    Wenn ich das schon immer höre bei einer Kontrolle.
    "Na, wann haste das letzte mal gekifft?"
    "Hast doch bestimmt ein paar Biere getrunken"
    "Du hast doch bestimmt gekifft"


    Hammer, diese unterstellung was verbotenes gemacht zuhaben.


    Ich hatte auch schon eine Grundsatzdiskussion über diese Fragen mit einem Bullen.

  • manche Beiträge sind ja richtig geil :D :D ich lach mir hier einen ab:D

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...