Mein (ehemaliger) NZ ... was passiert hier denn auf einmal?

  • Hey ihr alle!


    Also der Golf ist seit einiger Zeit verkauft. Zeitlich hat es nicht mehr gepasst dank meines Jobs, sodass ich mir dann einen fertigen fahrbaren Untersatz mit Bums geholt habe. Und nun ist Ruhe :)


    Sehr schade um den Golf, aber er ist in gute Hände gegangen und wenn er fertig wird, werd ich ihn mir auch angucken gehen können. :)


    Werde daher nur noch sehr selten hier sein, war alles in allem aber eine super Zeit und hab viel gelernt sowohl durch das Forum als auch durch das Schrauben an sich :]


    Grüße, Benni

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Ja so spielt manchmal das Leben. Große Träume, Riesen Vorstellungen und dann holt einen die Realität ein. Ich kenne das zwar aber nicht in diesem Ausmaß. Viel Spaß weiterhin und hoffentlich bereust du es nicht irgendwann den nicht einfach zur Seite gestellt zu haben und das Projekt später zu beenden.

  • Ja vielleicht ergibt sich mal wieder die Zeit und vor allem DER PLATZ zum Basteln :D


    Es ist ein Subaru Impreza WRX, Bj. 2002 mit ca. 270 PS geworden :) Bin sehr zufrieden :thumbup:

    Brummmmmm - PFEIF - Brummmmm....

  • Ja so spielt manchmal das Leben. Große Träume, Riesen Vorstellungen und dann holt einen die Realität ein.

    Eben! Ob der Neubesitzer das Projekt je vollendet steht genauso in den Sternen. Wie viele gute Golfs schon für sogenannte Projekte verschandelt wurden, man kann es nicht mehr Zählen. So wirklich beendet wurden nur die allerwenigsten, die meisten landen dann doch als zerrupfte Exemplare oder in Einzelteilen in der Bucht. Aber solange ein originaler NZ, PN oder RP verlacht wird und stattdessen lieber der Projektwahn um sich greift ist doch die kleine Schrauberwelt in Ordnung. :thumbup:

  • Interessant.
    Über den Impreza WRX STi hab ich auch nachgedacht.
    Hab mich dann aber doch für nen deutsches Auto entschieden :D

  • Hmm,


    ich hatte den Thread auch etwas verfolgt und "verschandelt" wurde meines Wissens noch nichts!
    Es ging eh sehr zäh voran und das FW wurden wohl eingetragen; die Bremsen weiss ich jetzt nicht.
    Der sollte also bis zum Schluss auf NZ gelaufen sein...


    Der Nachfolger hat nun alle Teile in der Hand und kann das schon vorantreiben.
    Meiner Meinung hat sich der NZ-Benni verzettelt, indem immer mehr Modifikationen ins Bewusstsein gerückt waren, anstatt eines nach dem anderen erfolgreich zu beenden.


    Dem Benni wünsche ich für die Zukunft alles Gute!

    Einmal editiert, zuletzt von golfler2 ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...