Mein neuer GT

  • So der Aktuelle Stand nach einer Schnellwäsche, Politur und Stoßstangenschwärzen mit meinen neuen Felgen. Leider nur schlechte Handybilder.


    Lob und Kritik sind erwünscht und gefordert :)

  • Soll ich mal ehrlich sein...?


    Der gefällt mir richtig gut so :] Felgen, Tiefe, Grill, Scheinwerfer, Leiste passt alles super zusammen an deinem :)


    Aber einen Kritikpunkt habe ich noch. Mach bitte die roten Leisten weg. Der am Grill geht ja noch. Aber die an den Stoßstangen finde ich jetzt irgendwie unpassend. Passt irgendwie nicht zum Grünton und dann die hellen Felgen.


    Ich denke ohne würde es besser aussehen. Ist aber nur meine bescheidene Meinung :wink:

  • scdhließe mich dem fast an, aber es muss alles rote weg. denn der wagen ist sehr dunkel und aufeinmal ist das was rotes, sieht so drangeklatscht aus.


    dann habe ich noch was :D , mach bitte hinten ne spurverbreiterung drauf :wink:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Jop, hinten 5-10mm breiter sollte schon.
    Zu den roten Leisten, wenn GTI Look dann noch wenigstens mit DWS Grill ohne bößen blick und mit GTI Stoßleisten. Oder eben mit normalen Stoßstangen und Grill lassen wie er ist.
    Ansonsten schicker karren! :]


    Ah genau, kannst du mir man nen gefallen tun? Hab zwar jetzt nicht gelesen was da für ein Fahrwerk drin ist (Hersteller) aber kannst du mal messen auf grader ebene wieviel cm du von Lippe Unterkante bis Boden hast? Wär nett! :wink:

  • Hmm...dass ihr alle was gegen die roten Streifen habt. Ich finde die machen gerade was aus. Da der wagen sonst sehr "einfarbig" ist stechen sie, wie auch die felgen schön ins auge. Mir gefällt das gerade gut und daher bleibts auch.
    Werde evtl mal die originalen rotschwarzen rückleuchten dran machen um noch etwas mehr rot ins spiel zu bringen. Mal sehen wie das ausschaut. Zur spurverbreiterung. Hätte ich auch gern, aaaaaber. Ich will nicht die kanten legen.
    Ich brauch das geld dafür nämlich eher für den sich anbahnenden motor bzw getriebeschaden. Je nachdem was zuerst platzt. ;( Außerdem hab ich momentan keine lust auf bördeln...


    Aber ich hab um eure meinungen gebeten und mich freut trotzdem die resonanz. Nur mehr hätte es sein können :wink:


    Apple: Fahrwerk ist 60/40 Supersport. Also nix wirklich gutes. Dei dämpfer sind auch schon gut am rosten. Ich denke morgen werde ich es zeitlich schaffen mal zu messen bzw daran zu denken. Poste es dann.

  • Zitat

    Original von 620cc


    Ich will mehr kommentare haben!!!!!!!!!!!!!


    :D


    Hier haste eins...Grillspoiler weg, schwarz/rote RL rein, Reflektoren weg und n Grill mit Emblem rein.


    ...und gehts dir jetzt besser? :D

    Einmal editiert, zuletzt von carbon ()

  • so muss jetzt auch mal was zu deinem wagen schreiben.


    bis auf den "bösen" blick und dem emblemlosen grill gefällt er mir richtig gut!


    die roten streifen passen schon! ist n schöner kontrast und da beisst sich auch nichts!


    schaut stimmig aus das ganze!

  • Das freut mich doch, dass er im großen und ganzen recht gut ankommt.


    Habe jetzt mal die originalen rückleuchten wieder rein gebaut. Bilder gibts ber erst wenn das schietwetter vorbei ist :D


    Und ne frage hab ich noch:
    Wie krieg ich diese hässlichen Reflektoren ohne rückstände und schäden vernünfti ab? Die klebenja dermaßen fest.

  • Wenn du an den roten Zierleisten so hängst, wie wärs dann mit den passenden Seitenleisten mit dem roten Streifen?
    Ich denke das könnte dann noch besser aussehen.


    Gruß

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...