Nach privater Vorstellung hier mein Sommerwagen "Fire and Ice Gti" ´92er Modell

  • und das sind nur die weißen.. ist ja schonmals nen Hammer Preis.... das mal als Beispiel für meine proportionale Verkaufspreissteigerung.. da wird man ja bekloppt.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • ne... das werde ich wohl nie mehr tun.. wenn ich sowas sehe. Hab ihn mal ab und an vor der Türe geparkt, weil ich kein Bock hatte zur Garage zu fahren.. aber das wird wohl nicht mehr passieren..voll krass sowas.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Zitat



    Harharhar... Der hat ja einen an der Erbse... X(
    Man beachte auch die Versandkosten.


    Seine anderen Auktionen sind auch keine Schnäppchen! 8o
    25,- Versandkosten für ne FISCHER CD BOX??? :O

  • ja du musst aufpassen.. Ösiland ist der Versand teurer als bei uns.. merkst auch wenn du von uns dahin schicken willst... ich hab für ein Paket auch locker 20 Euro zahlen müssen an Versand,bzw. der Käufer für ein kleines Paket... die Ösis haben ja immer ne Extrawurst mit ihren Preisen.

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • der Kevin und sein Ice... :)
    die US-Front hast Du doch aber schon länger drin...


    Ja so orig. Ausstellfenster sind schon was Feines!
    Ich wollte meine grünen eigentlich immer mal in den G60 bauen (und dann mit Motoren vom Sharan), aber das lasse ich mittlerweile auch sein... :D


    md0011378nus.jpg

    Life is short - drive Golf 2 !


    meine Volkswagen:
    - Golf 2 10 Millionen, 4-türer ( 1988 )
    - Golf 2 G60 roter 2-türer ( 1990 )
    - Golf 2 Fire&Ice, 4-türer ( 1990/91 )
    - Golf 2 16V Edition ONE, 2-türer ( 1991 )
    - Jetta 2 GT(GTI) weißer 4-türer fast Vollausst. ( 1989 )
    - T3 Bus Caravelle GL in weinrot ( 1990 )

  • ja die Front habe ich schon am Edition One gefahren damals.. das stimmt.. weiß schon gar nicht mehr wann das genau war..


    ja die Happichs hab ich auch noch vor auf elektrisch umzurüsten.. (evtl mit Voyager Motoren oder halt Sharan Motoren) aber läuft ja nicht weg.. hab noch so einiges liegen was mal irgendwann rein soll... da krauselts mir jetzt schon vor mal ne Bestandaufnahme zu machen.. (bestimmt schon vieles wieder vergessen davon und doppelt gekauft)


    Aber du topst mich ja eh.. was Teile und Karren angeht.. da bin ich ja noch nen Mauerblümchen im Gegensatz.. ;)


    kannst die grünen ja noch nen paar Jahre liegen lassen, dann haste bald nen Marktwert der schon fast nen Kleinwagen betrifft.. (wenn jemand das dann auch zahlen will)

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

    Einmal editiert, zuletzt von F&IVR6 ()


  • Das ist eBay Schweiz...


    Wenn du die Artikelnummer auf der deutschen Seite eingibst kommt das gleiche aber mit 15€ Versand... :wink:

    "und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02% zu senken."
    (Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH)

  • ok.. Schweiz dürfte es nicht so sein... die sind ja in der EU und somit keine Auslandszuschläge wie nach Ösiland...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

  • Die Westyfront ist zwar nicht so mein Fall, aber dunkle Felgen zum dunklen Lack find ich sehr geil


    Heisses Teil :]

  • oder umgekeehrt natürlich.. kommt man noch total aus dem Konzept... grrrr...

    MK1 Cabriolet Sportline goes Black PGMix:
    Step1: PG Kopf, PG Krümmer, PG Hosenrohr Eigenbau, PG Ventildeckel mit Eigenbau Gaszughalter, PG Nockenwelle, VR6 Einspritzdüsen, PG Ansaugbrücke

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...