Bilderthread: Augenkrebsverursacher!

  • kann man bei solchen anbietern oder herstellern nicht wieder die lynchjustiz einführen? -.-' wie kann man nem golf sowas antun? das is ja wohl mit das härteste was ich bisher gesehen habe! X(

  • Golf 2 1.8L (RP)mit 7,5l/100km Verbrauch, ausfahrbaren heckspoiler, Golf 4 climatronic usw usw ^^


    Ich dachte ich könnte auch so tuen als wäre ich einer von diesen Taubstummen oder nicht? - GitS SC "der lachende mann"


    Wat will ich mit nen Mercedes? Mein Subaru hat 6!! Sterne! ;D

  • Den Corrado find ich noch nichtmal sooo schlimm.
    Die Spiegel gefallen mir nicht aber ansonsten find ich den recht schick!

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • jop würde auch sagen der corri sieht mal geil aus... von dem hab ich schon das bild aufm pc :D schon als hintergrund gehabt! finde das alles geil gemacht... würde mich mal von seite un hinten interessieren^^

  • Der Golf ist ja mal übelst entstellt. Die Front gibts so zu kaufen??? Kann mir nicht vorstellen das es wirklich Leute gibt die sowas gut finden ?(


    Der Hello Kitty Auspuff ist irgendwie knuffig. Ich fänd den geil an so nem aufgemotzten Japaner allá Fast and Furious :D

  • an anfang fand ich die s3 front auch noch mega geil, aber mittlerweile gehts mir auf den sack dass jeder depp sich ne audi front mit dem riesen kühlergrill dranklebt. genauso arm wie die m3 spiegel... wobei sich die nur fast jeder leisten kann. bei uns fährt n corsa mit der audi fresse rum ich könnte den jedes mal angöbeln mit seinen 45 ps XD

  • Hö?!
    Das sieht aus wie so ne Oricari-Frpnt kann das sein?
    Nur das der Held sie nicht nutzt wie man sie nutzen sollte :D

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • als nächstes kommt n bild wo die scheinwerfer aus den seitenrausfahren bestimmt -.- OMG!!!



    das erinnert mich an irgendetwas...ich komm aber nicht auf was! -.-


    un die schöne ociari front... sone schande :(:(:( ich wäre froh wenn ich eine hätte/sie mir leisten könnte un der hat eine un macht.... SOWAS DA!!! -.-



    am lieben würde ich meinen wintergolf ausm sommerschlaf holen... den typen da jagen bis ich ihn habe un ihm dann so lange frontal reinfahren bis er freiwillig zu gibt das das scheiße aussieht! X(

    Einmal editiert, zuletzt von pittkoeter ()

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...