Bilderthread: Augenkrebsverursacher!

  • Nuja an sich find ich den Golf schick aber wie du schon sagst die Felgen passen einfach nicht.
    Find ich eh lächerlich wenn Golf mit Audifelgen rumfahren.
    Halt die Felgen wo die Audizeichen drauf sind.
    Gibt ja auch diese "S-Line Felgen" ohne die Ringe, das is dann was anderes :]

    :] :] Garrett GT30R, dann lernst du fliegen in nem golf :] :]

  • Bei 'nem '84 in dem Zustand würde ich die Türen aber mit Sicherheit auch nicht wechseln!!!
    Der hat's nicht mehr lange bis zum "H"!

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Zitat

    Original von BlueOne
    Bei 'nem '84 in dem Zustand würde ich die Türen aber mit Sicherheit auch nicht wechseln!!!
    Der hat's nicht mehr lange bis zum "H"!


    Da haste recht,
    so wie er da steht würde ich den lassen,

    Zylinder Statt Kinder :D
    Hubraum statt Wohnraum :O :]


    :] :]Wer bremst verliert, wer´s nicht tut auch ^^ :] :]

  • man man man... DIE FELGEN SIND DOCH VIEL ZU KLEIN!!! *ironie*


    :O sieht der jenige das nicht selber? :D das muss man doch echt schon sehen... selbst wenn man immer vom wickeltisch geschubst worden ist... 8o

  • So schlimm sind sie doch nu auch wieder nich. Wenn die Karre noch 'n bissel in die Knie ginge, dürfte das schon passen. Allerdings versauen die damit verbundenen Blecharbeiten das H-Kennzeichen.


    Na ja, meine Räder sind wohl eher im Gesamtdurchmesser so groß, wie da allein die Felgen! :D

    "Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben!

  • Nojaaa..
    Ich bin da mehr der PIMP was das "Gefallen" angeht :D
    Mir gefällts zum Beispiel.. Ich steh auf viel Alu-wenig Gummi..
    Nur gehört da einfach "dann" auch bissle Spoilerwerk unters Auto, das er eine Bodenständigere Optik bekommt. Der sieht irgendwie verloren aus auf den dicken Socken.


    Hatte bei meinem Passat 3B Kombi auch 19"er Socken mit Spurplatten drunter + Gewindefahrwerk, schöne plane Optik, also kein Tiefbett (is eh out).. Und dann schööön "ranschrauben" bis passt.. Und "Let's Hopp" :D...


    Sah endgeil aus (fand ich) nur ich hätte nie gedacht das ein Passat Kombi so "hupfen und stuckern" kann.


    So ungefähr, wie der "ERICS 04er TDI" rechts unten... hier ein Video zum anklicken.
    KLICK

  • Das hat doch nüscht mit PIMP zu tun!
    Zu wenig schnörkel und erst recht zu wenig Gold!
    Unterhalb 'ner S-Klasse hält sich ein PIMP doch erst recht nicht auf!


    Und die hinteren Reifen planen kann ich auch mit meinen "Pappautos". :D

  • kann mir mal einer ernsthaft sagen wie man soetwas schaffen kann!?!?!? O.o denke mal war ne frau :D - nix gegen die am board sind nicht alle so - aber letzten meine mutter zum einkaufen gefahren um kurz nach 3 aufm markt hier im dorf... nur frauen die einkaufen ich hab gewartet am rand... da sind mir bald 3 reingefahren hätte ich zündung nicht angelassen um radio zu hören und hab bei allen 3 gehupt sonst wären mir alle in die seite gefahren rückwärts

Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...