1,3er mit Klima

  • Was mich noch viel mehr verstört: So ein stolzer Preis, und dann lieblos übergeduscht, im Kofferraum wurde der Fahrzeugdatenträger abgezogen. Also von wegen Originallackierung. Zu viele Macken im Detail (Unterdruckschläuche sehen teils liederlich aus, Befestigungsteile fehlen...). Sieht mir sehr nach einem Blender aus. Und die Angaben lassen einen ratlos zurück. Innenausstattung angeblich nachgerüstet - hallo? Das ist das Wald- und Wiesenmuster aus den 90er Modelljahren _patsch.

  • Naja lieblos übergeduscht ist der sicher nicht aber teilweise schlampig abgeklebt.

    Für nen 1.3 CL aber in jedem Fall zu teuer, Klima hin oder her.

    Ein paar Details sind wirklich nicht schön wie z.B. das VW Logo hinten, da hätte man die 30€ für ein neues in frischem Chrom investieren können. Auf die Beschreibung würde ich nicht viel geben, die ist auf englisch und man weiss ja nie wer die geschrieben hat.

  • Was mich noch viel mehr verstört: So ein stolzer Preis, und dann lieblos übergeduscht, im Kofferraum wurde der Fahrzeugdatenträger abgezogen. Also von wegen Originallackierung. Zu viele Macken im Detail (Unterdruckschläuche sehen teils liederlich aus, Befestigungsteile fehlen...). Sieht mir sehr nach einem Blender aus. Und die Angaben lassen einen ratlos zurück. Innenausstattung angeblich nachgerüstet - hallo? Das ist das Wald- und Wiesenmuster aus den 90er Modelljahren _patsch.

    Das einzige was ich erkenne wo der anscheinend nachgeduscht ist, ist im Kofferraum. Und liederliche Unterdruckschläuche und ein abgeranztes VW Zeichen gehören für mich nach 30 Jahren dazu bei geringer Laufleistung. Oder stand da "total restauriert"? Ich halte mich da jetzt an den Loddar: "my English is not so good" oder meinen Lieblingsforensatz auf Seite 4 eines Threads:" hab mir jetzt nicht alles durchgelesen...".

  • Leider kann ich nicht wirklich gut erkennen, wie die Klima nun im Motorraum integriert wurde. Das hätte mich ja am meisten interessiert. Die Relais am Beifahrer-Dom scheinen damit zu tun zu haben, sowie der dicke Schlauch, der dort vorbei nach vorne Richtung Grill geht.

    Nahe der Lichtmaschine scheint der Kompressor zu sitzen.


    Und wie das mit dem Leerlauf mit Klima gelöst wurde? Eventuell hat das Unterdruckgeraffel neben den zwei Relais damit zu tun. Das ist jedenfalls sonst nicht vorhanden.


Supporte uns und mehr Features für dein Profil erhalten

Das Forum unterstützen und gleichzeitig mehr Power für dein Profil?

  • mehr Speicherplatz in der Galerie
  • kein Download-Limit in der Datenbank
  • überproportional mehr Speicherplatz bei den privaten Nachrichten
  • mehr Anhänge/Bilder im Forum
  • individueller Benutzertitel wählbar
  • uvm. (mehr Infos hier)


zum WOBber+ Abo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Registrierte Mitglieder haben die folgenden Vorteile:
  • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
  • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
  • ✔ keine Werbung im Forum
  • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • ✔ kostenlose Nutzung unseres Marktbereiches
  • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen aller Art
  • ✔ Bilder hochladen und den Auto-Showroom nutzen
  • ✔ und vieles mehr ...