Es geht weiter
Mir ist aufgefallen das ich viele sachen nicht so erwähnt habe die ich noch so am Wagen gemacht habe aber dachte da ich keine Bilder von habe ist es vielleicht nicht ganz so nachvollziehbar was genau gemacht wurde...
Also diesmal nur Text
Viele Kleinteile die ich brauchte wie zB.: Handbremshebel, Bremsleitungshalter, Stopfen, Dichtungen usw
Habe ich natürlich überwiegend alles neu gemacht was man noch noch am markt bekommen hat
Ich habe/hatte auch irgendwie das Problem das die Handbremsseile einfach zu lang sind aktuell ist ein drin was so einigermaßen passt aber immer noch nicht das richrige ist...
191 609 721 F ist zu lang 1625mm
Vielleicht muss ich nochmal 1H0609751A probieren
Die Karosse hat den alten Handbremshebel und die Bremssattel haben die betätigung das man von unten kommen muss vielleicht kann nur einer da ja infos geben was man da nehmen sollte
Dadurch das ich das Sadev jetzt fahre musste ich die Antriebswellen fertigen lassen da es Getriebe seitig ein 108er Flansch hat und die längen dann auch nicht mehr passten um etwas aus den VAG regal zu nehmen
Dann war ich nie so richtig zufrieden mit der hinten Bremsdruckregelung
Erst wollte ich den originalen Lastabhängiger Bremskraftregler nehmen aber war mir nicht sicher ob dann mein Fahrzeug nicht in manchen Situantionen dann über oder unterbremsen wird somit wurde dies dann wieder schnell verworfen
Zweite idee war Druckregler wie beim 1ser Golf... gemacht getan alles organisiert aber irgenwie war ich dann auch wieder nicht so zufrieden mit der Lösung
Daraufhin habe ich dann ein einstellbaren Druckregler bestellt und verbaut damit bin ich bis jetzt sehr zufrieden
Man muss dazu sagen das alle 3 Optionen komplett verbaut wurden und jedes mal die Bremsleitungen angepasst werden mussten
Wenn mal wieder fragen sind haut gerne raus