Ich bin gerne bereit die Hälfte pro Leiste zu zahlen soweit diese in Europa gefertigt ist
Habe lange genug auf den Krempel gewartet und meine Dachleisten selbst sehen aus wie neu. Problem ist, dass die daran hängenden Dichtungen zerbröseln.
VW ist ein milliardenschwerer Konzern und ich bin nicht deren persönliche Milchkuh Nicht mein Fehler, dass VW das Werkzeug für die Fertigung von Ersatzteilen seit Jahren konsequent vernichtet. Hatte ein Gespräch mit einem Mitarbeiter von CP und er sagte, er bekäme für seinen 4er Golf noch nicht mal mehr einen neuen Kotflügel aus genau diesem Grund ...
Ich habe den Kauf jetzt herausgezögert indem ich seit fünf Jahren immer eine Garage habe und das Auto nur bei schönem Wetter fahre :-p
Für Eur 600 fliege ich fast in die Karibik und wenn ich die Leisten tausche muss ich eventuell/ idealerweise auch das Dach neu lackieren lassen damit es richtig gemacht ist und das kostet auch wieder richtig Geld Eventuell findet man darunter Rost? Glaube ich jetzt zwar nicht aber man weiß ja nie ...