die zahl stimmt.
pro seite werden zumindest beim 4 türer 10 clips benötigt.
CP hat dazu auch ein montagevideo erstellt.
Exklusive Neufertigung: Die Golf 2 Dachleisten limitiert verfügbar
Nutzen Sie unsere Webseite wie gewohnt mit der üblichen Werbung und Tracking. Details finden Sie auf der Seite Datenschutzerklärung. Oder schließen Sie ein Premium-ABO ab, welches auf Werbung und Tracking verzichtet.
Auf der Seite Datenschutzerklärung können Sie Ihre Einwilligung jederzeit widerrufen.
Nutzen Sie unser Abo nahezu werbefrei und ohne Tracking zum kleinen Preis, jederzeit kündbar. Weitere Abo-Angebote finden Sie auf unserer Info-Seite.
Jetzt abonnierenBereits WOBber+ Abonnent? Hier einloggen.
Für die Nutzung mit Werbung:
Wir und unsere Partner erheben und verarbeiten personenbezogene Daten (wie z.B. IP-Adressen, Cookies oder Geräte-Kennungen), um unser Webangebot zu verbessern und zu finanzieren. Die Verarbeitung kann auch außerhalb der EU/EWR erfolgen, wo unter Umständen kein vergleichbares Datenschutzniveau herrscht, z.B. in den USA. Weitere Informationen zu den Orten der Verarbeitung finden Sie hier. Die Verarbeitung erfolgt dabei zu den folgenden Zwecken:
Auf der Seite Datenschutzerklärung finden Sie eine detaillierte Übersicht, welche Partner zu welchen Zwecken Daten verarbeiten, insbesondere auch, welche Partner Nutzerprofile auf Basis der erhobenen Daten erstellen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten benötigen wir dabei Ihre Einwilligung.
die zahl stimmt.
pro seite werden zumindest beim 4 türer 10 clips benötigt.
CP hat dazu auch ein montagevideo erstellt.
Exklusive Neufertigung: Die Golf 2 Dachleisten limitiert verfügbar
anderes Thema:
in der hoffnung auf vergünstigte teile habe ich die abgelaufene black friday aktion von CP durchforstet.
am ende hab ich mir einen ruck gegeben und nun doch endlich die nicht vergünstigten neu aufgelegeten dachleisten geordert.
da ich keine angabe gefunden habe wie viele befestigungsclips benötigt werden, hab ich mal auf verdacht 10 stück bestellt.
wer von euch weiss, wie viele für den viertürer insgesamt für beide dachleisten benötigt werden?
danke für die beschreibung.
werden die sitze dazu ausgebaut?
und dann wäre da noch die frage nach der reinigung: waschmaschine 30 grad und feinwäsche?
hallo zusammen,
ich möchte mich mal über die kalte jahreszeit an die sitzpolster wagen und diese möglichst beschädigungsfrei abziehen, waschen und wieder aufziehen.
das haben viele von euch wahrscheinlich schon oft so gemacht. daher meine frage:
gibt es hier eine step by step anleitung, wie man das macht?
wo liegen die fallstricke, was muss man beachten und welche instrumente braucht man dazu?
vielen dank für möglichst viele ratschläge
Wenn deine Antenne auf dem Dach ist (statt im Kotflügel), dürfte es sich um eine aktive Antenne handeln, das heißt da sitzt ein kleiner Verstärker im Antennenfuß
wie es aussieht werde ich nicht drum rum kommen den antennenfuss der dachantenne frei zu legen.
meine frage: gibt es hier eine anleitung, wie ich von hinten den dachhimmel löse um an den antennenfuss zu kommen?
oder hat jemand einen link zu einem video dazu?
Dachleisten wurden von CP angekündigt und sind daher demnächst wohl wieder als Neuteil verfügbar.
diese ankündigung ist ja schon ewig bei CP. aber ich habe den eindruck da tut sich gar nichts.
oder gibt es da was aktuelles?
danke.
werde ich so probieren ( lassen )
mein problem ist wohl nicht das radio selbst, sondern ein gestörter empfang.
ich habe ein alternatives radio getestet und der empfang war der gleiche. nur der stärkste lokale sender konnte empfangen werden.
demnach muss entweder die antenne oder das antennenkabel ursächlich sein.
ich scheue aber den aufwand den himmel zu lösen um an das kabel zu kommen.
welchen ansatz würdet ihr verfolgen?
aktuell empfängt ein gamma ( ich glaube aus einem golf 3 ) nur noch einen einzigen sender.
ein anderes ähnliches gerät lässt sich nicht mehr laut regeln
hallo zusammen,
habt ihr eine gute adresse wenn unsere alten radios nicht mehr so spielen, wie sie mal gespielt haben?
wer repariert die radios, die in den 80er jahre gölfen verbaut wurden?
wer von euch hat schon erfahrungen gesammelt und kann berichten?
grüsse j.dettke
korrekt